Auch Dortmund sehr offensiv....Reus, Harzard, Bellingham hinter dem Wikinger. Guereiro leider wieder an Board und die zwei absoluten Schwachstellen "Brandt & Meunier" auf der Bank. Könnte mein 3:3 ja wirklich eintreffen
Auch Dortmund sehr offensiv....Reus, Harzard, Bellingham hinter dem Wikinger. Guereiro leider wieder an Board und die zwei absoluten Schwachstellen "Brandt & Meunier" auf der Bank. Könnte mein 3:3 ja wirklich eintreffen
Sie haben aber auch mit Delaney nur einen Zweikampf starken Mann im Mittelfeld!
Das gibt younes ,kostic , silva und jovic definitiv Chancen
Also bis eben hat ich ein ungutes Gefühl für das Spiel. Aber dann hab ich das arrogante Interview von dem Pixxer Kehl gesehen und bin mir jetzt sicher das wird ein klarer Sieg...
Nö, die machen erwartungsgemäß Druck. Müssen die unseren halt aushalten und den Druck langsam vom Kessel nehmen. Nicht nervös machen lassen. Dann mit einem Konter zuschlagen.
Nö, die machen erwartungsgemäß Druck. Müssen die unseren halt aushalten und den Druck langsam vom Kessel nehmen. Nicht nervös machen lassen. Dann mit einem Konter zuschlagen.
ohha es läuft ja schon heut bin ich richtig hibbelich Ise Chef hinten na gegen die Dosen war er ja garnicht schlecht 3 (Ei)er gegen die Bienen wärn ein richtig schönes Osternestchen hallo ihr Helden der Tastatur
Könnte mein 3:3 ja wirklich eintreffen
Ich hab 2:2 getippt. Hohe Unentschieden haben wir ja bereits des Öfteren gegen Dortmund gespielt.
Dafür muss Dortmund kommen und wir können kontern. Ich freue mich auf ein geiles Spiel.
Tipp: 2-2
Könnte mein 3:3 ja wirklich eintreffen
Sie haben aber auch mit Delaney nur einen Zweikampf starken Mann im Mittelfeld!
Das gibt younes ,kostic , silva und jovic definitiv Chancen
Und ohne Younes? Hmmm
Das kommt davon, wenn das letzte Spiel zwei Wochen her ist und man sich dann wundert, dass man nicht Hasebe als Hinti-Ersatz genommen hat...
Bissl das Höschen voll vor uns?
Das sieht alles andere aus als hosen voll..
Bissl das Höschen voll vor uns?
Dazu passt die Doppelspitze
heut bin ich richtig hibbelich
Ise Chef hinten
na gegen die Dosen war er ja garnicht schlecht
3 (Ei)er gegen die Bienen wärn ein richtig schönes Osternestchen
hallo ihr Helden der Tastatur
Wollt es grad schreiben. Null Entlastung bis hierhin
Dazu passt die Doppelspitze