Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
habe die Mainaqila App installiert.
Leider bekomme ich keinen Ton bei den Livestreams von Eintracht.FM. Im Herzen von Europa kann ich abspielen.
Habe jetzt festgestellt, dass das Abo EintrachtTV abgelaufen war. Läuft FM nur mit TV Abo?
Vielen Dank.
habe die Mainaqila App installiert.
Leider bekomme ich keinen Ton bei den Livestreams von Eintracht.FM. Im Herzen von Europa kann ich abspielen.
Habe jetzt festgestellt, dass das Abo EintrachtTV abgelaufen war. Läuft FM nur mit TV Abo?
Vielen Dank.
Bisher hatte ich ab und zu mal kurze"hänger" aber die letzten beiden Spiele hab ich alle 2 Minuten mal für 30 Sekunden Ton und ansonsten schweigt es mich an.
Na da bin ich ja "beruhigt".....
Liegt es an uns oder warum bricht der Stream immer ab? Am Laptop geht es einigermaßen mit ein paar Unterbrechungen. Am Tablet und am Handy bricht es alle paar Sekunden ab und geht dann auch nicht weiter.
Bisher hatte ich ab und zu mal kurze"hänger" aber die letzten beiden Spiele hab ich alle 2 Minuten mal für 30 Sekunden Ton und ansonsten schweigt es mich an.
Na da bin ich ja "beruhigt".....
Liegt es an uns oder warum bricht der Stream immer ab? Am Laptop geht es einigermaßen mit ein paar Unterbrechungen. Am Tablet und am Handy bricht es alle paar Sekunden ab und geht dann auch nicht weiter.
Unabhängig davon, fand ich den Co-Kommentar von Ervin Skela gestern wirklich überragend. Fachlich und analytisch ganz stark und dazu sehr emotional, mit Eintracht-Herz. Bitte mehr davon!