>

Eintracht.FM kein Ton

#
Hallo,
habe die Mainaqila App installiert.
Leider bekomme ich keinen Ton bei den Livestreams von Eintracht.FM. Im Herzen von Europa kann ich abspielen.
Habe jetzt festgestellt, dass das Abo EintrachtTV abgelaufen war. Läuft FM nur mit TV Abo?
Vielen Dank.
#
Hallo,
habe die Mainaqila App installiert.
Leider bekomme ich keinen Ton bei den Livestreams von Eintracht.FM. Im Herzen von Europa kann ich abspielen.
Habe jetzt festgestellt, dass das Abo EintrachtTV abgelaufen war. Läuft FM nur mit TV Abo?
Vielen Dank.
#
ich krame mal die Leiche hervor, weil es zumindest auch was mit dem Ton zu tun... neben den Aussetzern heute gegen WOB ist es auch recht ungünstig, wenn man schon die ganze Zeit mithört und dann ohne Vorwarnung plötzlich (nahe Halbzeit, aber es war noch keine) die ganze Übertragung kommentarlos wieder von vorne beginnt (man ist quasi wieder unmittelbar vor dem Spiel). Ich hab parallel auf der Webseite gar nix gemacht. Ein Reload hilft dann an der Stelle immerhin, ist aber halt nur Notlösung.
#
Die letzten beiden Spiele ist Eintracht FM eine Zumutung.
Bisher hatte ich ab und zu mal kurze"hänger" aber die letzten beiden Spiele hab ich alle 2 Minuten mal für 30 Sekunden Ton und ansonsten schweigt es mich an.

#
Hallo,

Liegt es an uns oder warum bricht der Stream immer ab? Am Laptop geht es einigermaßen mit ein paar Unterbrechungen. Am Tablet und am Handy bricht es alle paar Sekunden ab und geht dann auch nicht weiter.
#
Die letzten beiden Spiele ist Eintracht FM eine Zumutung.
Bisher hatte ich ab und zu mal kurze"hänger" aber die letzten beiden Spiele hab ich alle 2 Minuten mal für 30 Sekunden Ton und ansonsten schweigt es mich an.

#
Cyrillar schrieb:

Die letzten beiden Spiele ist Eintracht FM eine Zumutung.
Bisher hatte ich ab und zu mal kurze"hänger" aber die letzten beiden Spiele hab ich alle 2 Minuten mal für 30 Sekunden Ton und ansonsten schweigt es mich an.


Na da bin ich ja "beruhigt".....
#
Hallo,

Liegt es an uns oder warum bricht der Stream immer ab? Am Laptop geht es einigermaßen mit ein paar Unterbrechungen. Am Tablet und am Handy bricht es alle paar Sekunden ab und geht dann auch nicht weiter.
#
Mittlerweile bricht er auch am Laptop alle Minute ab.
#
Total mistiger Stream heute. Gleiches Erlebnis wie bei euch auch. So macht es null Spaß zuzuhören. Enttäuschend.
#
Hier das gleiche. Aber eigentlich schon immer. Egal ob Tablet oder Handy, egal ob WLAN oder Mobilfunk - der Ton ist ganz oft weg, und oft springt die Übertragung auch zurück zu einem vergangenen Zeitpunkt - neu laden hilft meistens, ist aber wie alles andere mega nervig. Macht so keinen Spaß und bringt mir überhaupt nichts, sondern kostet nur Nerven.
#
Hier das gleiche. Aber eigentlich schon immer. Egal ob Tablet oder Handy, egal ob WLAN oder Mobilfunk - der Ton ist ganz oft weg, und oft springt die Übertragung auch zurück zu einem vergangenen Zeitpunkt - neu laden hilft meistens, ist aber wie alles andere mega nervig. Macht so keinen Spaß und bringt mir überhaupt nichts, sondern kostet nur Nerven.
#
Und schon ist der Ton wieder weg.
#
Eintracht FM läuft echt schlecht. Seit ein paar Spielen ständig sekundenlange Komplettaussetzer. Zudem starke Schwankungen der Lautstärke . Mal sind die Kommentatoren sehr leise zu hören und dann wenn was passiert wird es unerträglich laut. Das könnte man doch bestimmt etwas auspegeln. Das ist schade, weil ich die Besetzung und Kommentierung bei Eintracht FM sehr gut finde. Bei der Sportschauapp klappt das alles viel besser.
#
Entgegen der vorherigen beiden Spielen hatte ich gestern nicht einen einzigen Aussetzer bei EintrachtFM. IM Gegenteil, alles lief flüssig. Zum Ende des Spiels haben die Kommentatoren auch selber nochmal betont, dass sie anders als zuletzt keine Probleme bemerkt hätten. Also die Thematik scheint generell beim Team angekommen zu sein.

Unabhängig davon, fand ich den Co-Kommentar von Ervin Skela gestern wirklich überragend. Fachlich und analytisch ganz stark und dazu sehr emotional, mit Eintracht-Herz. Bitte mehr davon!


Teilen