>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ich hab sogar ein Foto mit ihm und mir... Hab ihn damals in Österreich beim Trainingslager der Bremer getroffen. Freund von mir ist Werder Fan und so musste ich ihm doch das Foto mitbringen. Inzwischen will dieser Freund den Florian auch nicht mehr sehen, was ja nun auch geschehen ist. Ein Engagement bei der Eintracht schließe ich aber fast sicher aus, auch wenn man nie weiß....
#
Raul ist auch bei Real Madrid im Gespräch, Zidane will aufhören.
Ob Raul da wirklich Chancen hat, sei mal dahingestellt.

https://www.transfermarkt.de/bericht-zidane-informierte-real-madrid-uber-abschied-ndash-3-kandidaten-auf-nachfolge/view/news/385217

Bundestrainer Löw wird als Zidane-Nachfolger gehandelt

Als Nachfolger handeln sowohl „Marca“ als auch „Onda Cero“ den seit 2019 vereinslosen Massimiliano Allegri, Bundestrainer Joachim Löw und Klub-Ikone Raúl, der seit 2020 wie einst Zidane Real Madrid B trainiert
#
Diegito schrieb:

Laut Sky ist Raul jetzt wohl in der Pole Position, zwei Eintracht-Verantwortliche sind zur Zeit in Madrid zu Gesprächen.... nun denn, jeden Tag eine neue heisse Spur. Wer ist es morgen?




Hoffentlich nicht.
Als Fussballer war er Weltklasse und es ist ein toller Name.
Aber genau das macht mich skeptisch, Große Fußballer sind nicht immer gleichzeitig großartige Trainer.

Raul wäre für mich ein ähnliches Experiment wie Terzic.
Er kennt die Bundesliga nicht. Hat nur die 2. Mannschaft eines Weltklassevereins trainiert.
Er wird auf Dauer andere Ansprüche haben. Bei kleinsten Erfolg ist hier wieder Unruhe,
weil es Interessenten gibt und natürlich muss man bei Ihm Angst haben, das er gleich wieder abhaut,
sobald ein besserer Verein ruft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich nicht.
Als Fussballer war er Weltklasse und es ist ein toller Name.
Aber genau das macht mich skeptisch, Große Fußballer sind nicht immer gleichzeitig großartige Trainer.

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich nicht.
Als Fussballer war er Weltklasse und es ist ein toller Name.
Aber genau das macht mich skeptisch, Große Fußballer sind nicht immer gleichzeitig großartige Trainer.

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich nicht.
Als Fussballer war er Weltklasse und es ist ein toller Name.
Aber genau das macht mich skeptisch, Große Fußballer sind nicht immer gleichzeitig großartige Trainer.

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Er ist eine Klubikone und Trainer der zweiten Mannschaft. Das er da ins Geapräch kommt ist eigentlich zwingend. Wäre dem nicht so, wäre er wohl tatsächlich eine Graupe. Davon mal abgesehen, kann er durchaus zu Real passen aber nicht zur Eintracht.
#
Sorry aber hier muss dringendst Vollzug gemeldet werden. Bis vorgestern war Glasner der Topfavorit, dann folgte ein Gerücht zu Terzic nicht 12 h später war dann Seoane der Topfavorit und jetzt wird wieder Raul gerüchtet.
Bei Raul wird Real die naheliegende Lösung zu sein und nicht wir. Das was mir Sorgen bereitet ist, finden wir keinen oder sagen die alle ab oder wollen wir die Gerüchteten dann doch nicht🙈.
Bin ich froh, wenn der neue Trainer verkündet wird.
#
Sorry aber hier muss dringendst Vollzug gemeldet werden. Bis vorgestern war Glasner der Topfavorit, dann folgte ein Gerücht zu Terzic nicht 12 h später war dann Seoane der Topfavorit und jetzt wird wieder Raul gerüchtet.
Bei Raul wird Real die naheliegende Lösung zu sein und nicht wir. Das was mir Sorgen bereitet ist, finden wir keinen oder sagen die alle ab oder wollen wir die Gerüchteten dann doch nicht🙈.
Bin ich froh, wenn der neue Trainer verkündet wird.
#
steffm1 schrieb:

Sorry aber hier muss dringendst Vollzug gemeldet werden.



warum?
Wenn jemand gutes kommt, ist doch juck, ob die Meldung in 10 Tagen bspw kommt
#
steffm1 schrieb:

Sorry aber hier muss dringendst Vollzug gemeldet werden.



warum?
Wenn jemand gutes kommt, ist doch juck, ob die Meldung in 10 Tagen bspw kommt
#
Tafelberg schrieb:

steffm1 schrieb:

Sorry aber hier muss dringendst Vollzug gemeldet werden.



warum?
Wenn jemand gutes kommt, ist doch juck, ob die Meldung in 10 Tagen bspw kommt

Um die Gemüter mal wieder runter zu bringen, wäre es zumindest mal ganz gut. 🙈
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich nicht.
Als Fussballer war er Weltklasse und es ist ein toller Name.
Aber genau das macht mich skeptisch, Große Fußballer sind nicht immer gleichzeitig großartige Trainer.

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.
#
clakir schrieb:

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Naja, also die Bundesliga ist was anderes,wie die vor der Haustür befindliche Spanische Liga.
Zumal er bei uns mir ganz anderen Problemen klar kommen muss.
Hier hat er eben auch keinen Heimvorteil.
Spaniens Ligen und Spieler kennt er in und auswendig. Hier müsste er sich erst wieder zurecht finden.
Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.
#
Die Eintracht hat sich die öffentliche Deutungshoheit einfach völlig abkaufen lassen von Bobic und Hütter die letzten 5 Wochen. Das sind die letzten Personen, von denen die meisten Eintrachtfans noch irgendwelche Interviews und Aussagen hören wollen - aber es sind quasi die einzigen die sie zu höheren bekommen, weil wir dermaßen passiv auftreten als Verein. Nicht nur Hütter/Bobic geben was die Kausa Hütter anget ein schlechtes Bild ab, der Verein als Ganzes tut es. Das war absolut gar nichts.

Der neue Trainer ist jetzt endlich mal wichtig um so schnell wie möglich eine positivere Atmosphäre zu schaffen und die Diskussionen weg von Hütter hin zur Zukunft zu stellen.

Das negative Bild der letzen Wochen wird sich zu 100% auch bei den Spielern festsetzen die noch nicht 100% sicher waren ob sie bleiben oder nicht. Da ist jede Woche die man weiter wartet die Richtugn für die Zukunft aufzuzeigen mit einem neuen Trainer gefährlich. Und ewig hinhalten weil die Eintracht halt doch nochmal jemand anderen abchecken will werden sich eventuelle Trainer auch nicht.

Und falls bereits jemand verpflichtet wurde gibt es NULL Sinn das nicht bekannt zu geben, da Spieler und Fans für die Ablenkung wenn überhaupt dankbar sind, oder freut sich irgendjemand auf Freiburg? Und für YB und Wolfsburg sind die Saisons defakto vorbei, spätestens nach unserem Kollaps.
#
clakir schrieb:

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Naja, also die Bundesliga ist was anderes,wie die vor der Haustür befindliche Spanische Liga.
Zumal er bei uns mir ganz anderen Problemen klar kommen muss.
Hier hat er eben auch keinen Heimvorteil.
Spaniens Ligen und Spieler kennt er in und auswendig. Hier müsste er sich erst wieder zurecht finden.
Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Naja, also die Bundesliga ist was anderes,wie die vor der Haustür befindliche Spanische Liga.
Zumal er bei uns mir ganz anderen Problemen klar kommen muss.
Hier hat er eben auch keinen Heimvorteil.
Spaniens Ligen und Spieler kennt er in und auswendig. Hier müsste er sich erst wieder zurecht finden.
Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.



Ja das sehe ich ähnlich. Ich bin auch eher für eine solide, verlässliche Lösung (z.b. Glasner, Seoane).
Kann aber auch nicht leugnen das ein Raul als Trainer bei uns bei mir ein gewisses Feuer entfachen würde.
Der würde sicherlich einige Top-Spieler zu uns locken können. Wir würden ne Menge Fame abbekommen.
Andererseits wäre ein Raul sicher keine langfristige Lösung, sollte ein Top-Klubs anklopfen wäre er sofort weg.
Die klassischen zwei Seiten der Medaille...

Mein Wunschtrainer ist und bleibt Seoane.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Einer, der bei Real Madrid als Nachfolger von Zidane im Gespräch ist, kann eigentlich kein Schlechter sein.


Naja, also die Bundesliga ist was anderes,wie die vor der Haustür befindliche Spanische Liga.
Zumal er bei uns mir ganz anderen Problemen klar kommen muss.
Hier hat er eben auch keinen Heimvorteil.
Spaniens Ligen und Spieler kennt er in und auswendig. Hier müsste er sich erst wieder zurecht finden.
Bitte keine Experimente, das können wir uns nicht leisten.



Ja das sehe ich ähnlich. Ich bin auch eher für eine solide, verlässliche Lösung (z.b. Glasner, Seoane).
Kann aber auch nicht leugnen das ein Raul als Trainer bei uns bei mir ein gewisses Feuer entfachen würde.
Der würde sicherlich einige Top-Spieler zu uns locken können. Wir würden ne Menge Fame abbekommen.
Andererseits wäre ein Raul sicher keine langfristige Lösung, sollte ein Top-Klubs anklopfen wäre er sofort weg.
Die klassischen zwei Seiten der Medaille...

Mein Wunschtrainer ist und bleibt Seoane.
#
Diegito schrieb:

.... sollte ein Top-Klub anklopfen wäre er sofort weg.


Sorry, aber das wäre wohl nahezu jeder Trainer, egal ob er Glasner, Seoane oder Raul heissen würde!
#
Diegito schrieb:

.... sollte ein Top-Klub anklopfen wäre er sofort weg.


Sorry, aber das wäre wohl nahezu jeder Trainer, egal ob er Glasner, Seoane oder Raul heissen würde!
#
AllaisBack schrieb:

Diegito schrieb:

.... sollte ein Top-Klub anklopfen wäre er sofort weg.


Sorry, aber das wäre wohl nahezu jeder Trainer, egal ob er Glasner, Seoane oder Raul heissen würde!

das ist halt die geschichte: wenn man nicht gerade das modell "ausnahme von der regel" in form eines c. streich als trainer hat, ist das nun mal regelmäßig der lauf der dinge, das die großen die kleinen fressen.
#
Mir würde Raul gefallen. Fand ihn als Spieler und als Typ immer super. Weltstar ohne Allüren. Trotz des relativ jungen Alters hätten die Spieler vor einem Star der von Real kommt genug Respekt. Bei Real wird er viel gelernt haben und über ein Netzwerk müssen wir da nicht reden. Ich traue unserem Vorstand zu seine generelle Befähigung unsere Mannschaft zu trainieren einzuschätzen und ich traue Real nicht zu die 2. Mannschaft von ner Graupe trainieren zu lassen. Ich kann die Zweifel nachvollziehen, wäre persönlich aber ziemlich angetan von der Lösung.

Mein Ranking wäre 1. Raul / Seoane, 2. Glasner. Würde mich bei allen Dreien auf die nächste Saison freuen.
#
Dein Ranking is ok für mich.
Passend zum Verlauf der letzten Wochen, gehe ich allerdings davon aus, dass es entweder Kohfeld oder Labbadia wird.
Oder Wagner

Jetzt muss ich aufhören, mir is schlecht 🤢
#
Keine Experimente klingt für mich wie seinerzeit „komm’ wir holen noch mal den Armin Veh“. Kovac und Hütter waren für mich hingegen Experimente. Mit bekanntem Ausgang.

Ich bin für alle Lösungen offen, die gerade im Raum stehen. Alles Fachleute mit hochspannendem Potential. Nur eines wünsche ich mir für die Zukunft: Der Charakter muss stimmen! Ich wünsche mir sehr, dass der künftige Trainer uns nicht noch einmal so verarscht wie es Hütter getan hat. Ich habe Verständnis dafür, dass man die Karriereleiter klettern will, nicht aber dafür, dass man seinen derzeitigen Klub verrät und mit dem A**** einreißt, was man vorher aufgebaut hatte.
#
Dein Ranking is ok für mich.
Passend zum Verlauf der letzten Wochen, gehe ich allerdings davon aus, dass es entweder Kohfeld oder Labbadia wird.
Oder Wagner

Jetzt muss ich aufhören, mir is schlecht 🤢
#
Was für ein Blödsinn.
#
#
Die Eintracht hat sich die öffentliche Deutungshoheit einfach völlig abkaufen lassen von Bobic und Hütter die letzten 5 Wochen. Das sind die letzten Personen, von denen die meisten Eintrachtfans noch irgendwelche Interviews und Aussagen hören wollen - aber es sind quasi die einzigen die sie zu höheren bekommen, weil wir dermaßen passiv auftreten als Verein. Nicht nur Hütter/Bobic geben was die Kausa Hütter anget ein schlechtes Bild ab, der Verein als Ganzes tut es. Das war absolut gar nichts.

Der neue Trainer ist jetzt endlich mal wichtig um so schnell wie möglich eine positivere Atmosphäre zu schaffen und die Diskussionen weg von Hütter hin zur Zukunft zu stellen.

Das negative Bild der letzen Wochen wird sich zu 100% auch bei den Spielern festsetzen die noch nicht 100% sicher waren ob sie bleiben oder nicht. Da ist jede Woche die man weiter wartet die Richtugn für die Zukunft aufzuzeigen mit einem neuen Trainer gefährlich. Und ewig hinhalten weil die Eintracht halt doch nochmal jemand anderen abchecken will werden sich eventuelle Trainer auch nicht.

Und falls bereits jemand verpflichtet wurde gibt es NULL Sinn das nicht bekannt zu geben, da Spieler und Fans für die Ablenkung wenn überhaupt dankbar sind, oder freut sich irgendjemand auf Freiburg? Und für YB und Wolfsburg sind die Saisons defakto vorbei, spätestens nach unserem Kollaps.
#
ChenZu schrieb:

Und falls bereits jemand verpflichtet wurde gibt es NULL Sinn das nicht bekannt zu geben, da Spieler und Fans für die Ablenkung wenn überhaupt dankbar sind, oder freut sich irgendjemand auf Freiburg? Und für YB und Wolfsburg sind die Saisons defakto vorbei, spätestens nach unserem Kollaps.

Genau das sehe ich anders. Gerade aufgrund der aktuellen Querelen um Hütter und Bobic mag es genau das falsche Signal sein, das obligatorische Unterschriftsfoto mit Bobic zu veröffentlichen. Selbst wenn schon alles in Sack und Tüten sein sollte, gehe ich davon aus, dass man bis zum offiziellen Start von Krösche zumindest mit der Veröffentlichung wartet. Sonst würde es doch hinterher heißen: "Den Trainer hat noch der Bobic geholt und der Krösche kann nicht mit dem."
#
...there are Eintracht players who have been told that Raúl will be their coach in 2021/22.

https://www.google.de/amp/s/ghanasoccernet.com/real-madrid-allegri-raul-the-frontrunners-to-replace-zidane-60a10fd8ae8e3%3famp=1
#
...there are Eintracht players who have been told that Raúl will be their coach in 2021/22.

https://www.google.de/amp/s/ghanasoccernet.com/real-madrid-allegri-raul-the-frontrunners-to-replace-zidane-60a10fd8ae8e3%3famp=1
#
Benedikt79 schrieb:

...there are Eintracht players who have been told that Raúl will be their coach in 2021/22.

https://www.google.de/amp/s/ghanasoccernet.com/real-madrid-allegri-raul-the-frontrunners-to-replace-zidane-60a10fd8ae8e3%3famp=1


Ich schätze Raul spekuliert noch ob er nicht Trainer von der Profimannschaft wird.


Teilen