>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
ich hab bin kein Insider und hab auch keinerlei Zugang zu exclusiven Infos. Selbiges hab ich nie behauptet.
#
Verstehe ich gerade nicht. Du hast doch die TM-Insider ins Spiel gebracht. Und auf  die bezog sich die Antwort. Nicht auf dich. Deswegen ja auch der Link.
#
Terzic, Seoane oder Glasner, denke einer von den dreien wird es werden. Bei Terzic bin ich zwiegespalten, denke dass er auf Dauer wieder nach Dortmund gehen würde, um dort als Cheftrainer zu arbeiten.
Ich denke mit allen drei könnten wir trotzdem gut mitleben.
#
Terzic hat gestern im Interview nach dem Finale einen ungemein sympathischen Eindruck gemacht. Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Nur, sieht halt stark danach aus, als würde er nach Dortmund und nur dorthin gehören - was ja auch wieder ungewöhnlich und wirklich anerkennenswert ist in unseren Tagen.
#
„Es gilt was ich vor Wochen gesagt habe, ich bleibe, stand jetzt“!
Mehr geht wohl nicht.
#
Bankdruecker schrieb:

„Es gilt was ich vor Wochen gesagt habe, ich bleibe, stand jetzt“!
Mehr geht wohl nicht.

Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr nicht Trainer von Eintracht Frankfurt bin.
#
Bankdruecker schrieb:

„Es gilt was ich vor Wochen gesagt habe, ich bleibe, stand jetzt“!
Mehr geht wohl nicht.

Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr nicht Trainer von Eintracht Frankfurt bin.
#
Basaltkopp schrieb:

Bankdruecker schrieb:

„Es gilt was ich vor Wochen gesagt habe, ich bleibe, stand jetzt“!
Mehr geht wohl nicht.

Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr nicht Trainer von Eintracht Frankfurt bin.

Stand jetzt bin ich Trainer von Borussia Dortmund! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
#
Terzic hat gestern im Interview nach dem Finale einen ungemein sympathischen Eindruck gemacht. Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Nur, sieht halt stark danach aus, als würde er nach Dortmund und nur dorthin gehören - was ja auch wieder ungewöhnlich und wirklich anerkennenswert ist in unseren Tagen.
#
Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
#
Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
#
PhillySGE schrieb:

Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.

Ich finde, er ist sogar fast ziemlich beinahe annähernd identisch.
#
PhillySGE schrieb:

Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.

Ich finde, er ist sogar fast ziemlich beinahe annähernd identisch.
#
#
Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
#
PhillySGE schrieb:

Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet

Ich verstehe den Terzic Hype auch nicht wirklich. Der soll besser mal in Dortmund bleiben oder zu Bayer gehn. Wieso soll er besser als ein Seoane oder Glasner oder Raul sein?
#
holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.

so, falls es noch wer lesen will, erspare ich demjenigen mal ein wenig sucherei:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/510885
#
Lattenknaller__ schrieb:

holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.

so, falls es noch wer lesen will, erspare ich demjenigen mal ein wenig sucherei:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/510885

Vielen Dank, ich guck mir sowas durchaus gerne an.
Auch wenn man natürlich sagen muss, dass im selben Thread kurz vorher auch jeweils jemand sicher war, dass es Kohlfeldt, Schmidt oder Glasner wird.
#
Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅
#
Terzic hat gestern im Interview nach dem Finale einen ungemein sympathischen Eindruck gemacht. Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Nur, sieht halt stark danach aus, als würde er nach Dortmund und nur dorthin gehören - was ja auch wieder ungewöhnlich und wirklich anerkennenswert ist in unseren Tagen.
#
adlerkadabra schrieb:

Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Was hat er denn rausgeholt? Erst ging es bergab und jetzt hat er sie mit Müh und Not auf den Platz zurückgeführt, auf dem er die Mannschaft übernommen hat. Lässt mich jetzt nicht wirklich beeindruckt mit den Ohren schlackern.
#
Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Wenn es sein Account ist (das blaue Häkchen fehlt), hat das null Bedeutung, da er auch den Pillen folgt...
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Wenn es sein Account ist (das blaue Häkchen fehlt), hat das null Bedeutung, da er auch den Pillen folgt...
#
Ja haste wahrscheinlich recht.
#
Ja haste wahrscheinlich recht.
#
Onkel Onno  schrieb:

Ja haste wahrscheinlich recht.


...würde mich trotzdem freuen, wenn er neuer Trainer bei der SGE wird
#
adlerkadabra schrieb:

Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Was hat er denn rausgeholt? Erst ging es bergab und jetzt hat er sie mit Müh und Not auf den Platz zurückgeführt, auf dem er die Mannschaft übernommen hat. Lässt mich jetzt nicht wirklich beeindruckt mit den Ohren schlackern.
#
JanFurtok4ever schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.

Was hat er denn rausgeholt? Erst ging es bergab und jetzt hat er sie mit Müh und Not auf den Platz zurückgeführt, auf dem er die Mannschaft übernommen hat. Lässt mich jetzt nicht wirklich beeindruckt mit den Ohren schlackern.


sehe ich auch so. der stand zwischenzeitlich relativ rat- und tatlos daneben und hat wenig bis nichts erwähnenswertes "trainerisches" geleistet - wenn man jetzt mal davon absieht, dass er die art und weise wie ecken verteidigt werden wieder umgestellt hat, nach dem man selbst von so kandidaten wie dem fc da zwischenzeitlich regelrecht vorgeführt wurde...
#
Onkel Onno  schrieb:

Ja haste wahrscheinlich recht.


...würde mich trotzdem freuen, wenn er neuer Trainer bei der SGE wird
#
Ja ich auch. Das Profil von dem ich sprach, wird allerdings auch von YB offiziell gefolgt. Könnte also doch sein, dass er es wirklich ist... 😉✌🏼
Wer weiß, wer weiß 🤣
#
Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Grüße zurück aus dem Sauerland ins Sauerland
#
Onkel Onno  schrieb:

Vieleicht ein Hinweis zu Seoane. Er folgt der EINTRACHT seit heute auf Instagram... Zufall?
Ich weiß es nicht.
Adler Grüße an alle aus dem Sauerland 🖤🤍❤️🦅


Grüße zurück aus dem Sauerland ins Sauerland
#
Danke woll 😂✌🏼
#
Danke woll 😂✌🏼
#
Bitte Gell (als alter Hesse babbel isch net woll sondern gell)


Teilen