>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
SGE4ever bringt Tedesco als Überraschung ins Spiel.
Glasner hat wohl angeblich nicht voll überzeugt und auch dir Klausel nicht gezogen... Raul bleibt vielleicht in Spanien. Alles spekulativ. Bleibt noch der von vielen gewünschte Trainer der Young Boys.... Adi Hütter reloaded?
Man weiß ja gar nicht mehr, was man denken soll und auf wen man vertrauen kann... Viele Trainer wollen sich doch nur profilieren und den nächsten Schritt machen. Wir brauchen jemand, der passt und auch zu uns steht.... Gut wäre jemand, der längere Zeit bleibt, aber das ist erfolgsabhängig. Das Geschäft ist grausam.
#
Glasner kommt nicht,,warum soll er nach Frankfurt kommen, was gibt ihm sge was er nicht bei vw haben kann,,,???
Raul,,,,falls er kommt und erfolgt hat,ein Anruf aus Madrid und weg ist er,,,,
Seoane,,,,falls ich mich täusche, sagte vor paar Wochen das er bei yb bleibt und später eventuell doch wechseln möchte,,,ah2.0,,,
tadesco,,,,Gott bewahre ,,,,hinter ihm bleibt verbrannte erde
wer könnte passen und zu sge stehen ,,,?????
eine junger 33 jährige der zu zeit mit seinem team in erste Liga aufsteigen möchte,,,der wäre mein Favorit
#
Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…
#
prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür
#
Glasner kommt nicht,,warum soll er nach Frankfurt kommen, was gibt ihm sge was er nicht bei vw haben kann,,,???
Raul,,,,falls er kommt und erfolgt hat,ein Anruf aus Madrid und weg ist er,,,,
Seoane,,,,falls ich mich täusche, sagte vor paar Wochen das er bei yb bleibt und später eventuell doch wechseln möchte,,,ah2.0,,,
tadesco,,,,Gott bewahre ,,,,hinter ihm bleibt verbrannte erde
wer könnte passen und zu sge stehen ,,,?????
eine junger 33 jährige der zu zeit mit seinem team in erste Liga aufsteigen möchte,,,der wäre mein Favorit
#
BMW240i schrieb:

Glasner kommt nicht,,warum soll er nach Frankfurt kommen, was gibt ihm sge was er nicht bei vw haben kann,,,???

Keinen Schmadtke und in Ruhe arbeiten

BMW240i schrieb:

tadesco,,,,Gott bewahre ,,,,hinter ihm bleibt verbrannte erde
wer könnte passen und zu sge stehen ,,,?????

Also erstmal hat Tedesco den Klassenerhalt mit Aue gepackt, die zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung letzter waren.
Dann Schalke in die CL geführt, entlassen wurde er auf Rang 14 (wie wir heute wissen ging es danach erst so richtig bergab) nach einem CL Aus im Viertelfinale
Spartak Moskau hat er ebenfalls in die CL geführt, der Verein stand zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung auf Rang 9

Er ist erst 35 und hat dafür durchaus schon Erfolg gehabt. Wo er "verbrannte Erde" hinterlassen hat ist mir jedenfalls nicht klar. Tedesco wäre einer meiner Wunschkandidaten. Er ist jung, hat trotzdem schon internationale Erfahrung gesammelt, er hat taktisch was drauf und schafft es aus seinen Mannschaften was rauszuholen. Das er mit Schalke am Ende Probleme hatte werte ich als gute Erfahrung.
#
prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür
#
nuriel schrieb:

prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür


Dagegen. Wundertüte
#
Als ob jeder Trainer auf dem Markt eine Option für uns wäre. Wie viele Trainer sind aktuell nicht unter Vertrag? Sollte man die auch alle gleich mit uns in Verbindung bringen?
#
SamuelMumm schrieb:

Als ob jeder Trainer auf dem Markt eine Option für uns wäre. Wie viele Trainer sind aktuell nicht unter Vertrag? Sollte man die auch alle gleich mit uns in Verbindung bringen?

Von Option für uns war keine Rede, nada. Reine Pool-Observation.
#
DBecki schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.

Dann holt man halt Jürgen Sundermann. Der weiß wenigstens, wie man unter die ersten Vier kommt und dürfte auch zu haben sein.


Also irgendwie wäre ich für den Jupp. Der bringt Schwung in den Laden und will vielleicht zeigen das er es besser kann als damals
#
Eintracht23 schrieb:

DBecki schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Sprich wenn man jetzt keinen Trainer zeitnah benennt dann hat man noch keine Zusage was mich ehrlich gesagt schon enttäuschen würde.

Dann holt man halt Jürgen Sundermann. Der weiß wenigstens, wie man unter die ersten Vier kommt und dürfte auch zu haben sein.


Also irgendwie wäre ich für den Jupp. Der bringt Schwung in den Laden und will vielleicht zeigen das er es besser kann als damals

Dafür Also die Referenz auf diese Wohnzimmer-Lagerfeuer-Geschichte hätte natürlich was. Denke aber auch, dass Osram seiner spätkolonialistischen Phase allmählich entwachsen sein dürfte
#
Wird auf jeden Fall Zeit das mal was positives vermeldet wird.
Neuer Trainer wäre schon mal ein Anfang.
#
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?
#
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?
#
Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?


Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!
#
Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?


Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!
#
AllaisBack schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?


Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!


Ok.Danke für die "Info" aus der Bild.
Also zusammengefasst lese ich daraus das es Tedescu wird.
#
nuriel schrieb:

prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür


Dagegen. Wundertüte
#
sgevolker schrieb:

nuriel schrieb:

prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür


Dagegen. Wundertüte

Er wäre zumindest wieder näher an der Heimat. Aber es wäre sicher auch spannend, den FCK zumindest wieder in die zweite Liga zu bringen.
#
Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-suche-darum-spricht-jetzt-viel-fuer-edin-terzic-76413198,view=amp.bildMobile.html

Bild Plus hingegen wiederum der Meinung, dass Vieles für Terzic als Hütter Nachfolger spricht. Kann jemand die Paywall überwinden und Näheres dazu hier teilen?


Nix wirklich handfestes!
Angeblich hat Leverkusen kein Interesse mehr an Terzic (ohne Begründung).
Die Bild spekuliert das Terzic nach Pokal-Sieg und CL-Quali nicht zurück ins 2. oder gar 3. Glied geht.
Seine BVB-Fan-Vergangenheit wird kurzerhand als Vorliebe für Traditionsvereine breit ausgelegt.
Die Tatsache daß WIR Glasners Ausstiegsklausel nicht gezogen haben wird dahin gehend gewertet das wir kein Interesse mehr an ihm haben!
Raul hätte sich "Bedenkzeit" Ausgebetten weil er auf den Chefposten bei Real hofft!

Einziger lt.Bild verbliebenen ernsthafter Konkurrent auf den Eintracht-Trainerposten sei demnach Seoane aus Bern!

Also wie gesagt, nix neues, nix handfestes!
#
Also mal wieder typischer Bild Spekulatius wie schon bei Igli Tare. Vielen Dank, AllaisBack!
#
Also mal wieder typischer Bild Spekulatius wie schon bei Igli Tare. Vielen Dank, AllaisBack!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Also mal wieder typischer Bild Spekulatius wie schon bei Igli Tare. Vielen Dank, AllaisBack!


Der vielleicht wichtigste und wahrscheinlich der Wahrheit am nächsten kommende Satz des Artikels ist:

"Der neue Sportvorstand Markus Krösche(40) arbeitet nach Bild-Informationen(!) gerade eine Liste mit mehreren Kandidaten ab!"

Wenn wir die Bild nicht hätten!
Wir würden alle denken der Krösche Markus versucht seit Wochen schon einen Camping-Stellplatz in Mecklenburg zu ergattern, steht nur in der Warteschlange zum Impfzentrum oder reiht sich bei Hornbach auf dem Parkplatz für Click&Meet zum Selbsttest ein!

#
Vielleicht möchte auch nicht jeder von den hier gewünschten Trainern kommen weil der die Info bekommt wer alles gehen will und wird...
Wenn es am Ende einer wie Tedesco oder Wolf oder Reis wird dann ist das doch völlig in Ordnung... alles hat seinen Anfang... selbst eine erfolgreiche Trainerlaufbahn...
#
Ich denke ganz einfach, dass sich Krösche nicht von aktuellen Geschehnissen oder Fan-Bedürfnissen treiben lässt, sondern eben den Kandidaten finden will der am besten zur Eintracht und ihrer Ausrichtung passt!
#
Ich denke ganz einfach, dass sich Krösche nicht von aktuellen Geschehnissen oder Fan-Bedürfnissen treiben lässt, sondern eben den Kandidaten finden will der am besten zur Eintracht und ihrer Ausrichtung passt!
#
So ist es und die Trainer-Kandidaten wissen selbst, daß es bei einem evtl. neuen Verein Abgänge geben wird/kann. Dafür gibt es dann (ggf.) auch Kohle für Neue, wo der Trainer dann gleich seine Vorstellungen umsetzen kann.
#
Ich denke ganz einfach, dass sich Krösche nicht von aktuellen Geschehnissen oder Fan-Bedürfnissen treiben lässt, sondern eben den Kandidaten finden will der am besten zur Eintracht und ihrer Ausrichtung passt!
#
dies sollte selbstverständlich sein
#
sgevolker schrieb:

nuriel schrieb:

prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür


Dagegen. Wundertüte

Er wäre zumindest wieder näher an der Heimat. Aber es wäre sicher auch spannend, den FCK zumindest wieder in die zweite Liga zu bringen.
#
och nä, bitte nicht, der paßt hervorragend nach Bremen oder Kaiserslautern oder Barcelona, Real, Waldhof-Mannheim.......
#
och nä, bitte nicht, der paßt hervorragend nach Bremen oder Kaiserslautern oder Barcelona, Real, Waldhof-Mannheim.......
#
Ich könnte mir einen Trainer Miro Klose mit Co. Hermann Gerland schon sehr gut vorstellen..
Fände ich eine sehr gute Kombi.. Irgendwo steht Klose mit Sicherheit oben auf der Liste und er passt finde ich deutlich besser zu uns als z. B. Leverkusen oder Wolfsburg.
Bremen oder vielleicht ein Club in Italien könnte aber natürlich auch gut sein.
#
Diese Bilddeppen! Von fünf Kandidaten schreiben, von vier den Namen nennen und wenn es dann ein anderer wird heißt es, "siehste, wussten wir doch"!
Warum der Dreck hier immer wieder verlinkt wird ...🙄


Teilen