>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
eismann98 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem ist das Ding wohl noch nicht durch, der BVB kündigte nach der Vertragsverlängerung an,
das man für Terzic eine Menge Geld sehen will.

Ich erinnere mich nur an Aussagen, dass man Terzic bei einem Top-Angebot keine Steine in den Weg legen wird. Wohl das genaue Gegenteil deiner Wahrnehmung.



Wäre auch vernünftig.
Terzic verhält sich absolut professionell, erreicht mit dem BVB die Saisonziele aus schwieriger Lage.
Außerdem kann man wie gesagt keine Unsummen für einen Terzic verlangen, wenn er erst ein halbes Jahr
Profitrainer ist. Ich denke wenn der BVB jetzt Vernunft walten lässt und die Ablösesumme unter 2 Millionen
ist, ist das Ding mit Terzic durch. Da werden wir nicht mehr lange Zeit verschenken.
Sollten die Forderungen übertrieben sein, wird sich unsere Suche noch etwas hinziehen.

Sollte das mit Terzic stimmen, das er alle Verhandlungen bis zum erreichen der Ziele blockte,
würde Ihn das auf jeden Fall erstmal Pluspunkte einbringen.
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal etwas schlauer über den Trainer Terzic machen und schauen, was für einen Typ Trainer wir da bekommen werden.
Denn wie gesagt, eine Chance verdient jeder. Und irgendwie wäre es ja auch eine Ehre wenn der bekennende
BVB-Fan Terzic zu unserer Eintracht wechseln würde. Denn Terzic könnte ja auch auf besser dotierte Angebote warten. Was auch immer eine Rolle spielt und das wird gerade für Terzic nicht unwichtig sein.
Er könnte jeden freien Tag nach Dortmund fahren wenn er möchte.
Ist mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. ca. 2 Stunden.
Also Heimweh wird er keins bekommen. Der Umzug wäre auch nicht so problematisch.
Für Terzic sind wir sicherlich eine sehr interessante Station nach dem BVB.

#
Hyundaii30 schrieb:

Er könnte jeden freien Tag nach Dortmund fahren wenn er möchte.
Ist mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. ca. 2 Stunden.

Nein, ich verkneif mir jetzt das mit dem Regen und so...
#
Adlerdenis schrieb:

Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer



doch, er hat die Lizenz
#
Tafelberg schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer



doch, er hat die Lizenz

Da gehört mehr dazu.
#
eismann98 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem ist das Ding wohl noch nicht durch, der BVB kündigte nach der Vertragsverlängerung an,
das man für Terzic eine Menge Geld sehen will.

Ich erinnere mich nur an Aussagen, dass man Terzic bei einem Top-Angebot keine Steine in den Weg legen wird. Wohl das genaue Gegenteil deiner Wahrnehmung.



Wäre auch vernünftig.
Terzic verhält sich absolut professionell, erreicht mit dem BVB die Saisonziele aus schwieriger Lage.
Außerdem kann man wie gesagt keine Unsummen für einen Terzic verlangen, wenn er erst ein halbes Jahr
Profitrainer ist. Ich denke wenn der BVB jetzt Vernunft walten lässt und die Ablösesumme unter 2 Millionen
ist, ist das Ding mit Terzic durch. Da werden wir nicht mehr lange Zeit verschenken.
Sollten die Forderungen übertrieben sein, wird sich unsere Suche noch etwas hinziehen.

Sollte das mit Terzic stimmen, das er alle Verhandlungen bis zum erreichen der Ziele blockte,
würde Ihn das auf jeden Fall erstmal Pluspunkte einbringen.
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal etwas schlauer über den Trainer Terzic machen und schauen, was für einen Typ Trainer wir da bekommen werden.
Denn wie gesagt, eine Chance verdient jeder. Und irgendwie wäre es ja auch eine Ehre wenn der bekennende
BVB-Fan Terzic zu unserer Eintracht wechseln würde. Denn Terzic könnte ja auch auf besser dotierte Angebote warten. Was auch immer eine Rolle spielt und das wird gerade für Terzic nicht unwichtig sein.
Er könnte jeden freien Tag nach Dortmund fahren wenn er möchte.
Ist mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. ca. 2 Stunden.
Also Heimweh wird er keins bekommen. Der Umzug wäre auch nicht so problematisch.
Für Terzic sind wir sicherlich eine sehr interessante Station nach dem BVB.

#
Von "Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört." zu einer Ehre für die Eintracht, und das in weniger als 24 Stunden. Überraschende Wende.
#
Von "Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört." zu einer Ehre für die Eintracht, und das in weniger als 24 Stunden. Überraschende Wende.
#
da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen
#
da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen
#
Tafelberg schrieb:

da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen



Falsch.
Ich habe gesagt, wird er hier Trainer bekommt er meine Unterstützung, egal was mein persönlicher erster Eindruck ist. Oder darf ich jetzt nur noch negative Sachen zu Terzic posten, weil mein erster Eindruck unseres neuen Trainers nicht gut ist.
Ich bin immernoch Eintrachtfan und werde auch positive Dinge zu Terzic finde und mich daran festhalten.
Ein neuen Trainer gleich zu bashen ist ein unding.
Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.
Aber er gehört dann zur Eintracht familie.
#
Tafelberg schrieb:

da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen



Falsch.
Ich habe gesagt, wird er hier Trainer bekommt er meine Unterstützung, egal was mein persönlicher erster Eindruck ist. Oder darf ich jetzt nur noch negative Sachen zu Terzic posten, weil mein erster Eindruck unseres neuen Trainers nicht gut ist.
Ich bin immernoch Eintrachtfan und werde auch positive Dinge zu Terzic finde und mich daran festhalten.
Ein neuen Trainer gleich zu bashen ist ein unding.
Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.
Aber er gehört dann zur Eintracht familie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.

das ist in meinen Augen mehr als nur das:
Hyundaii30 schrieb:

Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.

Für mich klang das nach absoluter Ablehnung. Aber ok, bei Dir ist man ja gewohnt, daß Aussagen je nach Tageszeit, Windrichtung und Temperatur unterschiedlich zu verstehen sind.
#
Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.

Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....

Ich habe alle Absagen auch gelesen, aber ist das ernst zu nehmen?

Wir alle wissen doch gar nichts und das noch nichtmal so richtig genau

Raul: bleibt bei Real
Schmidt: bleibt bei PSV
Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beenden
Glasner: wäre möglich
Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer
Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?)
Kohfeldt: Ach, komm schon Mann
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.

Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....

Ich habe alle Absagen auch gelesen, aber ist das ernst zu nehmen?

Wir alle wissen doch gar nichts und das noch nichtmal so richtig genau

Raul: bleibt bei Real Stand jetzt
Schmidt: bleibt bei PSVStand jetzt
Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beendenStand jetzt
Glasner: wäre möglich
Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer
Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?)
Kohfeldt: Ach, komm schon Mann


ich glaube doch auch nicht, dass das wahrscheinlich ist, aber ich wollte sagen, dass es 25 Säue gibt, die man, wenn man will, durch das Dorf treibt und es gibt überall mehr oder weniger gute Argumente, dass das gar nicht geht oder stimmt.. Die Liste ist verlängerbar und macht null Spass:
Flick
Löw
Kramny
Bosch
Matthäus
Kliensmann
Broich
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn wir einen aus dem Hut zaubern würden den keiner auf der Rechnung hat.

Glasner, Raul, Klose, Tedesco, Kohfeldt, Hasenhüttel, Schmidt....

Ich habe alle Absagen auch gelesen, aber ist das ernst zu nehmen?

Wir alle wissen doch gar nichts und das noch nichtmal so richtig genau

Raul: bleibt bei Real Stand jetzt
Schmidt: bleibt bei PSVStand jetzt
Hasenhüttl: Bleibt bei Southhampton, will dort eventuell Karriere beendenStand jetzt
Glasner: wäre möglich
Klose: Der ist doch noch gar kein richtiger Trainer
Tedesco: Grundsätzlich denkbar, aber auf Schalke biederer Fußball...passt nicht zu uns (?)
Kohfeldt: Ach, komm schon Mann


ich glaube doch auch nicht, dass das wahrscheinlich ist, aber ich wollte sagen, dass es 25 Säue gibt, die man, wenn man will, durch das Dorf treibt und es gibt überall mehr oder weniger gute Argumente, dass das gar nicht geht oder stimmt.. Die Liste ist verlängerbar und macht null Spass:
Flick
Löw
Kramny
Bosch
Matthäus
Kliensmann
Broich
#
Bommer1974 schrieb:

Löw
Matthäus
Kliensmann

Also jetzt haste aber hoffentlich gesoffen.
#
Bommer1974 schrieb:

Löw
Matthäus
Kliensmann

Also jetzt haste aber hoffentlich gesoffen.
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Löw
Matthäus
Kliensmann

Also jetzt haste aber hoffentlich gesoffen.


Ebbler mit Whiskey
#
Mehrfach las ich jetzt den Namen Gerland hier.
Neue Idee: Gerland als Cheftrainer und Broich als sein Co. Dann kann der Broich seine Lizenzen machen und wenn er fertig ist, kann dann ein fließender Übergang stattfinden und Gerland in Rente gehen.
#
Mehrfach las ich jetzt den Namen Gerland hier.
Neue Idee: Gerland als Cheftrainer und Broich als sein Co. Dann kann der Broich seine Lizenzen machen und wenn er fertig ist, kann dann ein fließender Übergang stattfinden und Gerland in Rente gehen.
#
mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?
#
mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?
#
Basaltkopp schrieb:

mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?


Ich glaub der bekommt von Broichs Nase Wachstum in der Hose, das ist keine Begeisterung, das ist ein Fetisch.
#
#
Benedikt79 schrieb:

Terzic hat anscheinend abgesagt



Laut Kölner Stadt Anzeiger hat er angeblich abgesagt.

Irgendwie witzig, Glasner galt als klarer Favorit, dann werden 12 Säue durch die Medien getrieben um jetzt wieder bei Glasner zu landen.
#
Benedikt79 schrieb:

Terzic hat anscheinend abgesagt


ich finds gut, allein aus dem grund, dass bild und sky danebenlagen. und warte noch immer auf valerien ismael ...
#
Basaltkopp schrieb:

mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?


Ich glaub der bekommt von Broichs Nase Wachstum in der Hose, das ist keine Begeisterung, das ist ein Fetisch.
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?


Ich glaub der bekommt von Broichs Nase Wachstum in der Hose, das ist keine Begeisterung, das ist ein Fetisch.

Ich denke mittlerweile, dass der ein Satiriker ist, der uns hier alle verarscht. Dann wärs allerdings genial.
#
Schade, hatte gehofft das klappt. Jetzt bin ich wirklich gespannt wer es wird und dann als absolute Wunschlösung vorgestellt wird

Naja, hauptsache net der Rangnick...
#
#
Janberto schrieb:

Terzic lt. Kölner Stadtanzeiger auch aus dem Rennen…



kann nicht sein, ein kölner provinzblatt kann doch nicht mehr wissen als der superinformierte behrenbeck von sky oder die stets allwissende bild .
#
Wenn Terzic wirklich aus dem Rennen ist, löst das bei mir nun keine negativen Emotionen aus.
Eher im Gegenteil.

Der Kandidatenkreis schrumpft allerdings zusehends. Scheint, dass dann bald ein OK für OG kommt.


Teilen