>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Kann man dem noch trauen, was da so erzählt wird?
#
Das kann man wohl nie. Aber über das „ich bleibe“ wurde ja hinreichend diskutiert.
#
Würde das mit den Deutschkenntnissen nicht zu hoch hängen. Wie gut war denn das Deutsch von Trappatoni und Guardiola? Bei denen hat es zu Meisterschaften gereicht. Jesse Marsch, den hier (inklusive mir) auch viele haben wollten, spricht auch ein Kauderwelsch. Stevens motzt ja auch mehr, als das er verständlich spricht.
#
Gibt es eigentlich eine Quelle oder ein ernsthaftes Gerücht zu Clement?

Soweit ich weiß hat hier irgendein User den Namen mal reingeworfen, auf dieser Basis wird hier diskutiert... gab es eine Äußerung von Clement selbst? Ein Anzeichen für einen sich anbahnenden Wechsel?
Wenn noch nicht mal ein "Insider" auf TM sich zu Clement geäußert hat brauchen wir nicht weiter fantasieren hier
#
Finde eher, es ist die "ich bin peinlich" Kategorie.

Einfach nur noch lächerlich, was da geschrieben wird. Und ich verstehe nicht, dass die Lwute da immer wieder und wieder reinschreiben und es lesen, wenn es offensichtlich sichtlich nicht gestimmt hat. Klar... jetzt gegen Ende ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Zufallstreffer dabei ist.

Wäre ich neuer Sportdirektor, würde ich die paar Leute, die in meine Arbeit eingebunden sind einzeln kommen lassen und jedem von denen einen anderen falschen Trainer-Namen geben. Dann warte ich ein/zwei Tage und schaue was in der Presse/Forum auftaucht. Der Typ, dem ich den Namen gegeben habe, der in der Presse auftaucht, darf dann rüberschwimmen.
#
Kirchhahn schrieb:

Einfach nur noch lächerlich, was da geschrieben wird. Und ich verstehe nicht, dass die Lwute da immer wieder und wieder reinschreiben und es lesen, wenn es offensichtlich sichtlich nicht gestimmt hat. Klar... jetzt gegen Ende ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Zufallstreffer dabei ist.

Scheinbar liest du den Quatsch ja selber!
#
Gibt es eigentlich eine Quelle oder ein ernsthaftes Gerücht zu Clement?

Soweit ich weiß hat hier irgendein User den Namen mal reingeworfen, auf dieser Basis wird hier diskutiert... gab es eine Äußerung von Clement selbst? Ein Anzeichen für einen sich anbahnenden Wechsel?
Wenn noch nicht mal ein "Insider" auf TM sich zu Clement geäußert hat brauchen wir nicht weiter fantasieren hier
#
Diegito schrieb:

Gibt es eigentlich eine Quelle oder ein ernsthaftes Gerücht zu Clement?

Soweit ich weiß hat hier irgendein User den Namen mal reingeworfen, auf dieser Basis wird hier diskutiert... gab es eine Äußerung von Clement selbst? Ein Anzeichen für einen sich anbahnenden Wechsel?
Wenn noch nicht mal ein "Insider" auf TM sich zu Clement geäußert hat brauchen wir nicht weiter fantasieren hier

Laut mehreren Zeitungsberichten wird stark von einem Abgang Clements ausgegangen.
https://www.voetbal24.be/news/70170/philippe-clement-blijft-niet-bij-club-brugge
#
Klare Aussage von R. Schmidt. Er bleibt in Eindhoven und es gab wohl auch keine Anfrage.
#
Klare Aussage von R. Schmidt. Er bleibt in Eindhoven und es gab wohl auch keine Anfrage.
#
auf die Frage ob es Kontakt gab, ist er ausgewichen
#
auf die Frage ob es Kontakt gab, ist er ausgewichen
#
sge-lomert schrieb:

auf die Frage ob es Kontakt gab, ist er ausgewichen


Soll er sagen: "Kröschi kennt mich so gut, der weiß, dass ich nix tauge, deshalb konnte er es sich sparen."

😋😋😋
#
Selbstverständlich gab es da mal Kontakt. Ich möchte nicht wissen mit wie vielen Trainern verantwortliche der Eintracht ein erstes Gespräch geführt haben. Das ist doch völlig normal und ist für beide Seiten hilfreich sich mal auszutauschen und zu hören welche Vorstellungen existieren.
#
sge-lomert schrieb:

auf die Frage ob es Kontakt gab, ist er ausgewichen


Soll er sagen: "Kröschi kennt mich so gut, der weiß, dass ich nix tauge, deshalb konnte er es sich sparen."

😋😋😋
#
er hätte sagen können: Ja es gab einen informellen Kontakt, aber ich wollte nicht.
#
Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?
#
Dorico_Adler schrieb:

Favre spricht auch Deutsch....

Die einen sagen so die anderen sagen so.

Ich bin da eher bei Kauderwelsch mit ein paar deutschen Vokabeln
#
Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Favre spricht auch Deutsch....

Die einen sagen so die anderen sagen so.

Ich bin da eher bei Kauderwelsch mit ein paar deutschen Vokabeln


Also das mit der Sprache ist doch das geringste Problem bei Favre.
Der hat 3 BL Vereine teilweise sehr erfolgreich trainiert. Warum sollte da die Sprache das Problem sein.

Ich sehe eher sein Gehalt, defensiver Spielstil und andere Dinge als Problem bei Ihm.
Ob er gut junge Spieler ausbilden kann, weiss ich nicht.
#
Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?
#
derexperte schrieb:

Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?


Ich guck jetzt gerade... Es sieht nicht so aus als ob RS Eindhoven verlässt, was aber nichts heißt.
Grundsätzlich können wir aber doch davon ausgehen, dass jemand kommt, es gibt nur zwei oder drei Fragen diesbezüglich :
1. Wer?
2. Wann?
3. Was sagt die Öffentlichkeit dazu, sprich wem passt es und wem  nicht?
Die letzte Frage ist egal, da eh geschieht, was geschehen soll...
Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...
#
derexperte schrieb:

Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?


Ich guck jetzt gerade... Es sieht nicht so aus als ob RS Eindhoven verlässt, was aber nichts heißt.
Grundsätzlich können wir aber doch davon ausgehen, dass jemand kommt, es gibt nur zwei oder drei Fragen diesbezüglich :
1. Wer?
2. Wann?
3. Was sagt die Öffentlichkeit dazu, sprich wem passt es und wem  nicht?
Die letzte Frage ist egal, da eh geschieht, was geschehen soll...
Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...
#
DJLars schrieb:

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...


Es geht hier nun mal um den wichtigsten Verein der Welt...
#
DJLars schrieb:

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...


Es geht hier nun mal um den wichtigsten Verein der Welt...
#
derexperte schrieb:

DJLars schrieb:

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...


Es geht hier nun mal um den wichtigsten Verein der Welt...


Wahrscheinlich.
#
Krösche hatte unter RS als Co. gearbeitet, warum soll RS jetzt unter Krösche arbeiten? Könnten nicht viele, auch außerhalb des Fussballs....
#
Kirchhahn schrieb:

Einfach nur noch lächerlich, was da geschrieben wird. Und ich verstehe nicht, dass die Lwute da immer wieder und wieder reinschreiben und es lesen, wenn es offensichtlich sichtlich nicht gestimmt hat. Klar... jetzt gegen Ende ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Zufallstreffer dabei ist.

Scheinbar liest du den Quatsch ja selber!
#
Selbstverständlich. TM ist allgemein eine wichtige Quelle und auf die Insider wird sich hier häufig bezogen. Man sollte schon auch die Quellen/Meinungen kennen, die man selbst nicht schätzt oder vertritt.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frankfurt-video-roger-schmidt-ueber-die-spekulationen-um-die-eintracht/12314531/34828

Also wenn der RS nach dem Statement noch wechselt - egal wohin - dann wäre AH gegen Ihnen ja wirklich noch die Göttin Veritas unter den Trainern.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frankfurt-video-roger-schmidt-ueber-die-spekulationen-um-die-eintracht/12314531/34828

Also wenn der RS nach dem Statement noch wechselt - egal wohin - dann wäre AH gegen Ihnen ja wirklich noch die Göttin Veritas unter den Trainern.
#
Ziemlich klar und eindeutig - also Haken machen an RS...
#
Ziemlich klar und eindeutig - also Haken machen an RS...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ziemlich klar und eindeutig - also Haken machen an RS...

Jupp... Aber er war eigentlich eh aus dem Rennen... Dadurch, dass aber heute kein Wort mehr zählt, schon gar nicht ein Vertrag, keimen halt immer wieder neue Gerüchte auf.


Teilen