>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Tafelberg schrieb:

der wieviellte Wunschtrainer ist es von Dir?

Er hat doch gesagt er hat einen Zettel.
Da stehen dann die ganzen Namen drauf.
#
hardi564 schrieb:

Tafelberg schrieb:

der wieviellte Wunschtrainer ist es von Dir?

Er hat doch gesagt er hat einen Zettel.
Da stehen dann die ganzen Namen drauf.

Der Zettel ist eher ein Heft oder Block.
#
philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Ich hab genau das Gleiche gedacht....
#
DJLars schrieb:

philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Ich hab genau das Gleiche gedacht....


Also das kann ich mir nicht vorstellen. War nicht zumindest auch mal eine Aussage vor kurzem das der Trainer internationale Erfahrung haben soll?

Ich weiß momentan auch noch nicht wohin die Suche führen wird. Man muss ja sowieso schon vorher Gespräche geführt haben und abgeklopft haben um grundsätzlich Interesse besteht. Man scheint da bestimmte Leute im Kopf zu haben, allerdings ist heute Abend so ziemlich bei 95 Prozent die Saison vorbei.  
#
Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....
#
Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....
#
wegjubler schrieb:

Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....


Labadia und Gisdol wurden an der Geschäftsstelle gesichtet. Fragt sich wer von beiden der Co Trainer wird😜.

Bin ich froh, wenn der neue Trainer bekannt ist.
#
ich bleib bei mei meinem verdacht, valerien ismael. frankenbachs aussagen passen zu 100%, barnsley ist gestern unglücklichim playoff gescheitert, wohlgemerkt mit dem jüngsten kader, kleinem etat und attraktivem fußball. ismael gestern auf der pk über seine zukunft: we will see (sinngemäß), "success makes you sexy". seine letzten beiden jahre in ö und uk waren outstanding.
#
Tafelberg schrieb:

der wieviellte Wunschtrainer ist es von Dir?


Hab das nicht gezählt. Es ist aber meine Nummer 1.
Wenn auch mit einer zugegeben recht geringen Wahrscheinlichkeit leider....
#
derexperte schrieb:

Es ist aber meine Nummer 1.
Deine Nummer 1 ändert sich schneller als ein Kolibri mit den Flügeln schlagen kann.
#
Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....
#
wegjubler schrieb:

Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....


Also wenn es um 7-10 Tage geht, könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein.
Gegen Tuchel oder Pep hätte ich auch nichts einzuwenden...
#
wegjubler schrieb:

Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....


Also wenn es um 7-10 Tage geht, könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein.
Gegen Tuchel oder Pep hätte ich auch nichts einzuwenden...
#
derexperte schrieb:

könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein
Nein. Stephan Lerch wird's dann.
#
wegjubler schrieb:

Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....


Also wenn es um 7-10 Tage geht, könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein.
Gegen Tuchel oder Pep hätte ich auch nichts einzuwenden...
#
Nach dem Aussagen von Frankenbach ist Glasner raus.
Aber mein Wunsch Urs Fischer noch möglich.

Bin sehr gespannt was passiert.

Am Ende kommt Hansi Flick oder Jogi Löw. 🙈
#
wegjubler schrieb:

Jetzt geduldet euch halt noch ein wenig. 7- 10 Tage hieß es. So lange braucht man halt noch, um Kohfeldt von der Eintracht zu überzeugen( duck und weg).....


Also wenn es um 7-10 Tage geht, könnte das natürlich auch ein Wink zum CL- Finale sein.
Gegen Tuchel oder Pep hätte ich auch nichts einzuwenden...
#
der Threadtietel könnte auch in "Verstehen Sie Spaß" umbenannt werden.
#
Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein
#
Es ist der Friedhelm. Der muss erst noch Relegation spielen.
#
Nach dem Aussagen von Frankenbach ist Glasner raus.
Aber mein Wunsch Urs Fischer noch möglich.

Bin sehr gespannt was passiert.

Am Ende kommt Hansi Flick oder Jogi Löw. 🙈
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber mein Wunsch Urs Fischer noch möglich.



Lass den Urs lieber bei Union. Der hat da was tolles aufgebaut. Ich freue mich wahnsinnig für die Unioner das sie nächste Saison in Europa spielen dürfen. Ich weiß, auch wir müssen andere  schwächen um selbst erfolgreich zu sein aber wenn wir denen Urs Fischer wegschnappen hätte ich irgendwie ein mieses Gefühl.
Auch andere Vereine haben gute Trainer.... lasst uns lieber die schwächen.
#
Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein
#
prettymof___ schrieb:

Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein

wie gesagt, valerien ismael . glaubt mir doch .
#
Die Zeitschienen bei unserer Eintracht finde ich immer wieder erstaunlich. Die Definition von zeitnah ist der Hammer

"Wenn das zeitnah erfolgt, wovon ich ausgehe, wird Markus Krösche den Trainer nicht vorstellen können, weil er noch nicht in Amt und Würden ist." ( Sprich vor dem 1.Juni.)

Definition zeitnah von Frankenbach: einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen ( sprich 30.05 oder 31.05)

Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch auf einen Kandidaten wartet der noch im Spielbetrieb ist. Da gibt es jetzt Gespräche, vielleicht sogar noch mit 2 Kandidaten, und dann geht es um die Einigung mit dem abgebenden Verein. Der muss ja eventuell auch erstmal einen Trainer finden bevor er die Freigabe erteilt.

#
Die Zeitschienen bei unserer Eintracht finde ich immer wieder erstaunlich. Die Definition von zeitnah ist der Hammer

"Wenn das zeitnah erfolgt, wovon ich ausgehe, wird Markus Krösche den Trainer nicht vorstellen können, weil er noch nicht in Amt und Würden ist." ( Sprich vor dem 1.Juni.)

Definition zeitnah von Frankenbach: einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen ( sprich 30.05 oder 31.05)

Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch auf einen Kandidaten wartet der noch im Spielbetrieb ist. Da gibt es jetzt Gespräche, vielleicht sogar noch mit 2 Kandidaten, und dann geht es um die Einigung mit dem abgebenden Verein. Der muss ja eventuell auch erstmal einen Trainer finden bevor er die Freigabe erteilt.

#
Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.
#
"Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.."


Also wer auch immer das wird, damit kann ich gut leben. +-Punkt für den neuen Trainer.
#
Könnte höchstens sein, dass G. Fernandes da noch irgendwie mit eingebunden wird.
Von dem hört man auch nichts mehr.
#
Bankdruecker schrieb:

Könnte höchstens sein, dass G. Fernandes da noch irgendwie mit eingebunden wird.
Von dem hört man auch nichts mehr.

Den Job übernimmt wohl Hardung.

Ansonsten würde ich einem Belgier, der Flämisch spricht, auch zutrauen, schnell Deutsch zu lernen, wenn er es braucht.
#
Philippe Clement hat in der 1. Belgischen Liga zweimal nacheinander die Meisterschaft gewonnen, mit zwei verschiedenen Vereinen. Die Punktedurchschnitte dabei waren fabelhaft. Sollte er zur Eintracht kommen, wäre das eine Hammerverpflichtung.

An der Seitenlinie brilliert er wechselweise mit Kaschmirpullover und Anzügen - damit würde er also auch die strengen Kriterien vom Kollegen @Bk erfüllen. Ob er Gedichte befriedigend zu deklamieren versteht, ist mir allerdings nicht bekannt. Die Belgische Akademie für Sprache und Dichtung gibt vor, seinen Namen nicht zu kennen - was nicht viel besagen will.

#
adlerkadabra schrieb:

Philippe Clement hat in der 1. Belgischen Liga zweimal nacheinander die Meisterschaft gewonnen, mit zwei verschiedenen Vereinen. Die Punktedurchschnitte dabei waren fabelhaft. Sollte er zur Eintracht kommen, wäre das eine Hammerverpflichtung.

An der Seitenlinie brilliert er wechselweise mit Kaschmirpullover und Anzügen - damit würde er also auch die strengen Kriterien vom Kollegen @Bk erfüllen. Ob er Gedichte befriedigend zu deklamieren versteht, ist mir allerdings nicht bekannt. Die Belgische Akademie für Sprache und Dichtung gibt vor, seinen Namen nicht zu kennen - was nicht viel besagen will.

Dazu ist Brügge auch für offensiven, ansehnlichen Fußball bekannt.

Kleine Korrektur allerdings: Es war nicht BK, der die Trainersuche hier zu einer Modefrage erklärt, das waren anderen Spezialisten.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn man den vermeintlichen „Insidern“ von tm glauben mag, soll der neue Trainer vorher im Ausland beschäftigt gewesen sein

wie gesagt, valerien ismael . glaubt mir doch .
#
Niemals


Teilen