>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.


Beitrag #875
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393?page=44

Vielleicht stimmt es ja diesmal. Wenn, dann glaube ich aber eher an einen Zufallstreffer,  denn an Insiderwissen.
#
ich hab bin kein Insider und hab auch keinerlei Zugang zu exclusiven Infos. Selbiges hab ich nie behauptet.
#
Glasner fing eben wieder an, zu wanken. Dafür kann ein TM Insider ja nichts.
#
SamuelMumm schrieb:

Glasner fing eben wieder an, zu wanken. Dafür kann ein TM Insider ja nichts.


Dabei käme Seoane sogar aus Wankdorf 😂

Naja könnte mir vorstellen das auch der finanzielle Aspekt (Ablöse+Gehalt) ausschlaggebend sein könnte bei der Entscheidung Glasner vs. Seoane!
#
SamuelMumm schrieb:

Glasner fing eben wieder an, zu wanken. Dafür kann ein TM Insider ja nichts.


Dabei käme Seoane sogar aus Wankdorf 😂

Naja könnte mir vorstellen das auch der finanzielle Aspekt (Ablöse+Gehalt) ausschlaggebend sein könnte bei der Entscheidung Glasner vs. Seoane!
#
AllaisBack schrieb:

Naja könnte mir vorstellen das auch der finanzielle Aspekt (Ablöse+Gehalt) ausschlaggebend sein könnte bei der Entscheidung Glasner vs. Seoane!


Und die Entscheidung Seoane's.... vielleicht entscheidet er sich ja lieber für Leverkusen. Objektiv gesehen würde das sehr gut passen.
Regelmäßiger CL-und EL Teilnehmer, größerer finanzieller Spielraum. Sein Gehalt dürfte auch höher sein.
Bei uns kommen dann eher die weichen Faktoren hinzu. Emotionales Umfeld, Verein im Aufbruch, neuer Nachwuchs-Campus etc...hier könnte er vermutlich mehr bewegen als bei Leverkusen.
Die spielen ihren Stiefel jedes Jahr runter, ohne Steigerungsmöglichkeit nach oben. Titel gewinnen geht mit denen nicht, da holt er eher mit uns einen Titel, z.b. DFB Pokal.
#
Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.
#
holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.

so, falls es noch wer lesen will, erspare ich demjenigen mal ein wenig sucherei:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/510885
#
AllaisBack schrieb:

Naja könnte mir vorstellen das auch der finanzielle Aspekt (Ablöse+Gehalt) ausschlaggebend sein könnte bei der Entscheidung Glasner vs. Seoane!


Und die Entscheidung Seoane's.... vielleicht entscheidet er sich ja lieber für Leverkusen. Objektiv gesehen würde das sehr gut passen.
Regelmäßiger CL-und EL Teilnehmer, größerer finanzieller Spielraum. Sein Gehalt dürfte auch höher sein.
Bei uns kommen dann eher die weichen Faktoren hinzu. Emotionales Umfeld, Verein im Aufbruch, neuer Nachwuchs-Campus etc...hier könnte er vermutlich mehr bewegen als bei Leverkusen.
Die spielen ihren Stiefel jedes Jahr runter, ohne Steigerungsmöglichkeit nach oben. Titel gewinnen geht mit denen nicht, da holt er eher mit uns einen Titel, z.b. DFB Pokal.
#
Diegito schrieb:

AllaisBack schrieb:

Naja könnte mir vorstellen das auch der finanzielle Aspekt (Ablöse+Gehalt) ausschlaggebend sein könnte bei der Entscheidung Glasner vs. Seoane!


Und die Entscheidung Seoane's.... vielleicht entscheidet er sich ja lieber für Leverkusen. Objektiv gesehen würde das sehr gut passen.
Regelmäßiger CL-und EL Teilnehmer, größerer finanzieller Spielraum. Sein Gehalt dürfte auch höher sein.
Bei uns kommen dann eher die weichen Faktoren hinzu. Emotionales Umfeld, Verein im Aufbruch, neuer Nachwuchs-Campus etc...hier könnte er vermutlich mehr bewegen als bei Leverkusen.
Die spielen ihren Stiefel jedes Jahr runter, ohne Steigerungsmöglichkeit nach oben. Titel gewinnen geht mit denen nicht, da holt er eher mit uns einen Titel, z.b. DFB Pokal.


Natürlich wäre da auch wieder eine Entscheidung Leverkusens relevant, die sich ja auch offiziell noch nicht entschieden haben auf welchen Trainer sie in Zukunft setzen!
Vielleicht schnappen die sich ja Glasner und locken ihn mit nem extra-Sponsoren Vertrag für Neurexan unters Bayer-Kreuz!
Oder sie behalten einfach den Alkar-Seltzer-Wolf, beim DFB gehen ja jetzt viele.
#
Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.
#
Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.

#
Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.

nun ja, faktisch versuchen wir uns sportlich dauerhaft in einem tabellarsichen bereich zu etablieren, in dem leverkusen schon länger mehr oder weniger etabliert ist.
es dürfte insgesamt auch leichter sein, dieses ziel nächste saison mit leverkusen bzw deren kader wieder zu erreichen, allein schon aus gründen von faktoren wie der mehrfachbelastung und weniger kohle für normale clubs wie uns dank corona.

leverkusen hat halt den unbestreitbaren vorteil, dass sie finanziell ganz andere möglichkeiten haben. muss einem nicht schmcken, aber isso.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.

#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.




Das ist ja das was ich ausdrücken wollte... die weichen Faktoren sprechen klar für uns.
Es bewegt sich so viel im Verein und im Umfeld. Leverkusen dagegen stagniert und ist sowas von langweilig.... auch wenn die Chance regelmäßig CL zu spielen dort sicherlich größer ist.

#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.




Das ist ja das was ich ausdrücken wollte... die weichen Faktoren sprechen klar für uns.
Es bewegt sich so viel im Verein und im Umfeld. Leverkusen dagegen stagniert und ist sowas von langweilig.... auch wenn die Chance regelmäßig CL zu spielen dort sicherlich größer ist.

#
Diegito schrieb:

auch wenn die Chance regelmäßig CL zu spielen dort sicherlich größer ist.


Das bezweifle ich, zumindest wenn es um regelmäßig geht. Wir waren in den letzten Jahren auch öfters kurz davor uns für die CL zu qualifizieren. Dazu noch Pokalsieger und ziemlich nah dran am Europapokalsieg. Die Chance sich für die CL zu qualifizieren ist mittlerweile in Frankfurt nicht geringer als in Leverkusen. Regelmäßig CL gibt es nur noch in München, Leipzig und Dortmund. Um den vierten Platz streiten sich einige und wir gehören da mittlerweile dazu. Im Gegenteil zu Leverkusen haben wir aber noch Entwicklungspotential. Man bedenke nur den Stadionausbau, die neue Geschäftsstelle und generell die Möglichkeiten im Rhein/Main Gebiet. Ich will nicht sagen das Leverkusen schlechtere Chancen hat, aber ich sehe die nicht mehr Meilenweit vor uns.
#
Ich finde wir müssen uns inzwischen vor Leverkusen nicht mehr verstecken. Ganz im Gegenteil. Hier hat es das wesentlich spannendere Umfeld und Entwicklungspotential.
#
zu Leverkusen kann dann Glasner oder Terzic wechseln.
#
zu Leverkusen kann dann Glasner oder Terzic wechseln.
#
Tafelberg schrieb:

zu Leverkusen kann dann Glasner oder Terzic wechseln.

Vielleicht behalten sie ja auch Wolf, so schlecht arbeitet der da doch gar nicht. Wenn der DFB mitspielt, natürlich.
#
Tafelberg schrieb:

zu Leverkusen kann dann Glasner oder Terzic wechseln.

Vielleicht behalten sie ja auch Wolf, so schlecht arbeitet der da doch gar nicht. Wenn der DFB mitspielt, natürlich.
#
auch das ist denkbar.
#
Diegito schrieb:

auch wenn die Chance regelmäßig CL zu spielen dort sicherlich größer ist.


Das bezweifle ich, zumindest wenn es um regelmäßig geht. Wir waren in den letzten Jahren auch öfters kurz davor uns für die CL zu qualifizieren. Dazu noch Pokalsieger und ziemlich nah dran am Europapokalsieg. Die Chance sich für die CL zu qualifizieren ist mittlerweile in Frankfurt nicht geringer als in Leverkusen. Regelmäßig CL gibt es nur noch in München, Leipzig und Dortmund. Um den vierten Platz streiten sich einige und wir gehören da mittlerweile dazu. Im Gegenteil zu Leverkusen haben wir aber noch Entwicklungspotential. Man bedenke nur den Stadionausbau, die neue Geschäftsstelle und generell die Möglichkeiten im Rhein/Main Gebiet. Ich will nicht sagen das Leverkusen schlechtere Chancen hat, aber ich sehe die nicht mehr Meilenweit vor uns.
#
sgevolker schrieb:

Die Chance sich für die CL zu qualifizieren ist mittlerweile in Frankfurt nicht geringer als in Leverkusen



Also bei aller Liebe zur Eintracht,  dass ist meilenweit an der Realität vorbei. Wir mussten im Winter einen unserer 2 Stürmer nach Belgien verkaufen, konnten uns nur über eine Leihe Ersatz holen. Leverkusen hat mal eben so MirNichtsDirNichts 10mios für ne neue Kaderoption auf der RV Position rausgehauen. Die Möglichkeiten sind nach wie vor ganz andere.
#
sgevolker schrieb:

Die Chance sich für die CL zu qualifizieren ist mittlerweile in Frankfurt nicht geringer als in Leverkusen



Also bei aller Liebe zur Eintracht,  dass ist meilenweit an der Realität vorbei. Wir mussten im Winter einen unserer 2 Stürmer nach Belgien verkaufen, konnten uns nur über eine Leihe Ersatz holen. Leverkusen hat mal eben so MirNichtsDirNichts 10mios für ne neue Kaderoption auf der RV Position rausgehauen. Die Möglichkeiten sind nach wie vor ganz andere.
#
Leider hat die Pandemie den Abstand finanziell eher vergrößert.
Wenn ein Konzern hinter einem Verein steht, ist das schon etwas ganz anderes, somal es den Konzernen aktuell hervorragend geht und die Kohle ohne Ende haben
#
Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
#
Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
#
Der kann ein halbes Jahr warten bis er wieder Chef in Dortmund ist.
#
Der kann ein halbes Jahr warten bis er wieder Chef in Dortmund ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Der kann ein halbes Jahr warten bis er wieder Chef in Dortmund ist.

So lange wird's nicht dauern.
#
Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
#
Timberland77 schrieb:

Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig

Hat er etwa gesagt "ich bleibe"
#
Timberland77 schrieb:

Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig

Hat er etwa gesagt "ich bleibe"
#
„Es gilt was ich vor Wochen gesagt habe, ich bleibe, stand jetzt“!
Mehr geht wohl nicht.


Teilen