Die Körpersprache von Kamada nach Treffern und Vorlagen gefällt mir nicht. Sieht so aus, als würde er das Tor gleich aberkannt bekommen. Und da schreitet Köln dann auch gerne mal ein.
(Achtung, kann Spuren von Ironie und passiver Aggression gegen Co-Foristen enthalten)
Was hat es denn jetzt mit den fangesängen auf sich? Sind die von Sky eingespielt?
Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass ähnlich wie in Dortmund letzte Woche, ein Grüppchen die Mannschaft von außerhalb akustisch unterstützt.
Und schon siehts wieder anders aus
Stimmt. Scheiß drauf was der Gegner macht. Wir hauen einfach zurück und meist fester als der Gegner.
Das war saugeil von Rode!
Wie geil
Mega geiles Tor, aber warum müssen wir immer erst auf die Schnauze kriegen, bevor wir kapieren, welcher Sport an dem Tag überhaupt ausgeübt wird?
Wären die Gegner schlau würden sie einfach bis zur 89 Minute mit dem Tor warten und beten das wir nicht direkt zurück schlagen.
Bei 3 Niederlagen diese Saison können die gerne weiterhin anfänglich dösen
Das war saugeil von Rode!
Irgendwann kommt man halt so in ein Alter... da fragt man sich: Macht mein Herz ne Eintracht-Partie noch mit?
Aber das Tor nehme ich gerne mit 😀
(Achtung, kann Spuren von Ironie und passiver Aggression gegen Co-Foristen enthalten)
Aber bitte Schuhwerk wechseln, wir rutschen schon wieder wie auf einer Schlittschuhbahn.
Der pass von kostet wurde zurück (entgegen der spielrichtung ) gespielt also kein Abseits
Beim Torschuss neue spielsituation also auch kein Abseits
Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass ähnlich wie in Dortmund letzte Woche, ein Grüppchen die Mannschaft von außerhalb akustisch unterstützt.