>

Neuer Vorstand Sport + neuer Trainer: das Tippspiel


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 28. Mai 2021, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
Thema ist durch
#
Rosen
Schmidt
#
Wolle Rose kaufe?
#
Wolle Rose kaufe?
#
Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?
#
Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?
#
FrankenAdler schrieb:

Cyprinus schrieb:

Wolle Rose kaufe?

In Baumgarten pflanzen?

Beim Hütter Wohld
#
Wo die Senn'rin fröhlich labbadiad
#
Krösche
Glasner
#
Schweinsteiger
Glasner
#
Schweinsteiger
Glasner
#
Nix da.. da muss bei Schweini nur ein Anruf aus dem Süden kommen und wir hätten Teil 3 von "Stand jetzt" , "ich bleibe" , "mein Vertrag ist mir heilig" oder so
#
Krösche Schmidt
#
Krösche
Wolf
#
Krösche
Wolf
#
Wolfgang Wolf ?
#
Wolfgang Wolf ?
#
Hannes Wolf
#
Krösche
Peter Bosz
#
Krösche
Peter Bosz
#
Das ist nicht lustig
#
Das ist nicht lustig
#
Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.


#
Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.


#
EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.



Oder Ehrmanntraut.
#
die gerüchte-maschinerie in allen medien und die insider-news von tm laufen seit tagen heiß.
da es bzgl. des vorstandpostens bei der eintracht gebotene eile gibt, könnte hier ein neuer name schon innerhalb der nächsten 14 tage präsentiert werden. daher sollte das tippspiel schon jetzt starten, obwohl sicherlich noch einige neue namen dazu kommen werden. die zocker können ja noch etwas mit dem tipp warten.
aber: ist einer der posten offiziell besetzt, darf man keinen kombinationstipp mehr abgeben.

frage: wer werden der neue sportvorstand und trainer werden?
forum-ruhm und ehre für den, der die richtige kombination tippt.

bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!

schreibreihenfolge:
1. vorstand sport
2. trainer

z.b.
1. rangnick
2. rangnick

oder
1. fjörtoft
2. glasner

usw.
#
1. Krösche
2. Glasner
#
EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.



Oder Ehrmanntraut.
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.



Oder Ehrmanntraut.

Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.



Oder Ehrmanntraut.

Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.



Oder Ehrmanntraut.

Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?


Ist das jetzt wichtig? Ehrmantraut würde im heutigen Fussball eh nix mehr reißen
#
Krösche als SV ist fix, es werden keine Kombinationstipps mehr angenommen.


Teilen