Nix da.. da muss bei Schweini nur ein Anruf aus dem Süden kommen und wir hätten Teil 3 von "Stand jetzt" , "ich bleibe" , "mein Vertrag ist mir heilig" oder so
Nix da.. da muss bei Schweini nur ein Anruf aus dem Süden kommen und wir hätten Teil 3 von "Stand jetzt" , "ich bleibe" , "mein Vertrag ist mir heilig" oder so
die gerüchte-maschinerie in allen medien und die insider-news von tm laufen seit tagen heiß. da es bzgl. des vorstandpostens bei der eintracht gebotene eile gibt, könnte hier ein neuer name schon innerhalb der nächsten 14 tage präsentiert werden. daher sollte das tippspiel schon jetzt starten, obwohl sicherlich noch einige neue namen dazu kommen werden. die zocker können ja noch etwas mit dem tipp warten. aber: ist einer der posten offiziell besetzt, darf man keinen kombinationstipp mehr abgeben.
frage: wer werden der neue sportvorstand und trainer werden? forum-ruhm und ehre für den, der die richtige kombination tippt.
bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!
Schmidt
In Baumgarten pflanzen?
In Baumgarten pflanzen?
Beim Hütter Wohld
In Baumgarten pflanzen?
Beim Hütter Wohld
Glasner
Glasner
Glasner
Wolf
Wolf
Peter Bosz
Peter Bosz
Oder Ehrmanntraut.
Oder Ehrmanntraut.
Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
da es bzgl. des vorstandpostens bei der eintracht gebotene eile gibt, könnte hier ein neuer name schon innerhalb der nächsten 14 tage präsentiert werden. daher sollte das tippspiel schon jetzt starten, obwohl sicherlich noch einige neue namen dazu kommen werden. die zocker können ja noch etwas mit dem tipp warten.
aber: ist einer der posten offiziell besetzt, darf man keinen kombinationstipp mehr abgeben.
frage: wer werden der neue sportvorstand und trainer werden?
forum-ruhm und ehre für den, der die richtige kombination tippt.
bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!
schreibreihenfolge:
1. vorstand sport
2. trainer
z.b.
1. rangnick
2. rangnick
oder
1. fjörtoft
2. glasner
usw.
2. Glasner
Oder Ehrmanntraut.
Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
Ist das jetzt wichtig? Ehrmantraut würde im heutigen Fussball eh nix mehr reißen
Ist das jetzt wichtig? Ehrmantraut würde im heutigen Fussball eh nix mehr reißen