Nach meiner Einschätzung ist unsere Mannschaft in einem flow während die Gladbacher schon gegen Freiburg verlieren mussten, wenn der SCF seine vielen Chancen genützt hätte. Gegen die schwache Hertha gab's ein Unentschieden. Es ist nur die Frage, wie die Mannschaft die Geschichte mit AH verarbeitet hat!? Ich glaube an einen weiteren Sieg unserer Eintracht.
Nach meiner Einschätzung ist unsere Mannschaft in einem flow während die Gladbacher schon gegen Freiburg verlieren mussten, wenn der SCF seine vielen Chancen genützt hätte. Gegen die schwache Hertha gab's ein Unentschieden. Es ist nur die Frage, wie die Mannschaft die Geschichte mit AH verarbeitet hat!? Ich glaube an einen weiteren Sieg unserer Eintracht.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Haut die Fohlen einfach nur weg, liebe Adler! Vergesst die ganzen Vorkomnisse der letzten Tage und konzentriert Euch auf jede einzelne Aktion dieses Spieles und arbeitet weiterhin hart auf Euer erklärtes Ziel, die Champions League, hin! Auf geht's, Adler!
Du wirst Hinti so oder so nicht einwechseln. Entweder er spielt von Beginn an oder gar nicht.
Wird dann gegen Augsburg von der Leine gelassen.
Das grinsen von dem........
Das grinsen von dem........
Wenn alles normal läuft, gewinnen wir heute, weil wir die bessere Form und Mannschaft haben.
Gibts keinerlei Vorberichrserstattung nehr oder was?
Was ein Rotz....
Wobei die eh nur Mist labern, insofern hat sichs ja auch nicht verschlechtert.
Da wär Werbung ja noch besser.
Und jetzt noch die Speckwurst Eberl.
Irgendwann mal will er sich äußern.
Heute auch völlig uninteressant und die nächsten 4 wochen auch
Soll komplett die Fress halde.
Iss mir scheissegal.
Iss für mich gestorben.
😜
Ich hab heut schlechte Laune...
Der soll einfach seinen Job machen und fertig! Seine Beweggründe sind mir - im Moment - völlig egal!
Irgendwann mal will er sich äußern.
Heute auch völlig uninteressant und die nächsten 4 wochen auch
Soll komplett die Fress halde.
Iss mir scheissegal.
Iss für mich gestorben.
😜
Ich hab heut schlechte Laune...
Der soll einfach seinen Job machen und fertig! Seine Beweggründe sind mir - im Moment - völlig egal!
Ja, werden auch zukünftig niemanden mehr jucken. Soll er hier seinen Job ordentlich zu Ende bringen und dann Adieu Adi
Ja, werden auch zukünftig niemanden mehr jucken. Soll er hier seinen Job ordentlich zu Ende bringen und dann Adieu Adi
Sein neuer Arbeitgeber ist ja auch anwesend...Da kann er nicht mehr im Hausmeisterkittel rumrennen...Muss doch ein gutes Bild abgeben.