>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Elfer!

Kriegt ihn auch zuerst an die Brust
#
Ehrenmann.
#
Puh, ich versteh die Regel nicht. Ich hätte den Elfer eher gegeben. Aber vermutlich ist er von seinem Oberschenkel an seinen Arm. Egal. Glück gehabt.
#
Danke Aytekin , im
Allgemeinen habe ich immer ein gutes Gefühl wenn er uns pfeift
#
Uiuiiiiui das war mehr Glück als Verstand
#
Da hat der Aytedingens mal sein Hirn eingeschaltet.......
#
Aytekin, auf dich ist verlass
#
Was ein Glück! Für mich ein klarer Elfer.
#
Gladbach ist halt keine schlechte Mannschaft. Da gewinnst du nicht automatisch. Interessiert heute halt keinen so richtig. Mich eingeschlossen.
#
Ach was, Gladbach ist die klar bessere Mannschaft und hat viiiiel mehr Potential als wir. Deshalb geht Hütter ja auch dahin...
#
Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede
#
Oha. Wenn DAS ein Gladbacher gemacht und Aytekin das nicht gepfiffen hätte, wäre hier die Hölle los.
#
Bitte Ilsanker rausnehmen, vollkommen von der Rolle. Das muss Elfer geben...

Es klappt keine Kombination, bei versuchten Pässen treten wir auf die Bälle.

Mittlerweile gewinnen wir auch mal einen zweiten Ball.

So kann es nichts werden.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.

Ach? Hörte man nicht Landauf, Landab, wie toll der Trainer diese Mannschaft aufgestellt und motiviert habe?
Und jetzt hat nichts mehr mit dem Trainer zu tun?
Joah! Vielleicht sparen wir uns künftig das Trainergehalt. Scheint ja ohne Einfluss auf das Spiel zu sein.


Bei mir nicht, ich überhöhe den Trainer grundsätzlich nicht. Das habe ich bei Veh und auch bei Kovac nicht gemacht zum Beispiel und mache es auch jetzt nicht und genauso nicht in die umgekehrte Richtung. Ich finde es einfach nur nervig, dass man jeden Abwehrfehler oder jede mäßige Einstellung der Spieler dem Trainer anrechnet. Genauso wie gute Leistungen dem Trainer durchweg anrechnen möchte...
#
Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.
#
Puh. Gabe auch schon weniger eindeutige Handelfemeter die gegeben wurden die Saison....
#
Korrekte Auslegung der Regel...sauber Aytekin!
#
Glück gehabt. Elfer wäre verständlich gewesen.
#
Nach den aktuellen Regeln kein Elfer. Richtig entschieden. Sollte doch langsam bekannt sein...
#
Ilse, Durm und Rode heute eher suboptimal unterwegs.
#
Man die Nervosität steigt gefühlt bei den Buben.
#
Oha. Wenn DAS ein Gladbacher gemacht und Aytekin das nicht gepfiffen hätte, wäre hier die Hölle los.
#
Glaube es lag arg dran, dass er die Szene gesehen und bewertet hatte. Er war sich bei der Wiederholung einfach sicher, dass er nicht falsch lag. Etwas glücklich, ja.
#
Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!


Teilen