So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit
Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
Danke Adi, genau in der richtigen Phase der Saison Unruhe reingebracht. Kein Zugriff, null Zug drin-warum auch früh Wechseln? Verp*** dich einfach. Es war so klar. Gibt wohl nen Bonus von Eberl.
Nach dem 0:2 wechselt unser Neu-Borusse dann auch endlich mal. Wie soll man dieses Gesicht die nächsten Wochen noch auf der Bank und im Verein ertragen?
Schon interessant wie das Framing so funktioniert Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen, dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt Kopfball, Latte Kostic zu zögerlich Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
Schon interessant wie das Framing so funktioniert Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen, dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt Kopfball, Latte Kostic zu zögerlich Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
Ja ne! Is klar. Alles nur Framing! Aber, ich mag Hütter nicht kritisieren. Was soll er tun, wenn die Mannschaft sich grundlos so hängen lässt? 🥳
Wer erklärt Ilsanker, dass man seine Hände nicht vor die Brust nimmt. Kann im 16er 11er geben. Scheint er nicht zu wissen.
Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als
Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
Heute scheint dann halt mal die überlegene Mannschaft zu gewinnen.
Klar, einfach bis zum Ende der Saison freistellen. Vertrag hat er dann ja weiterhin bis die AK greift. Weg mit dem Schmutz!
Boah bin ich heute angepisst.
tststs! nicht doch!
Mal schauen, was jetzt noch geht. Im Zweifel Mund abputzen, Zähne zusammenbeißen und voller Fokus auf Dienstag.
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
Ja ne! Is klar. Alles nur Framing!
Aber, ich mag Hütter nicht kritisieren.
Was soll er tun, wenn die Mannschaft sich grundlos so hängen lässt? 🥳
Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
tststs! nicht doch!
Wer erklärt Ilsanker, dass man seine Hände nicht vor die Brust nimmt. Kann im 16er 11er geben. Scheint er nicht zu wissen.