>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wechseln tut der Hütter auch nicht, könnten ja besser werden...........
#
Ein Torwartfehler rundet das Desaster heute noch ab.

Wer erklärt Ilsanker, dass man seine Hände nicht vor die Brust nimmt. Kann im 16er 11er geben. Scheint er nicht zu wissen.
#
Tuta wechseln, auch Ilse raus, ganzes Spiel ist einfach Katastrophe bisher, Sturm keiner da.
#
Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals. Den Hütter kann man nach Abpfiff direkt da lassen. Von der CL kann man sich verabschieden.
#
Hase ne Sekunde zu spät...
#
So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit

Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi
#
Nun gut, zweimal Glück gehabt gegen Union und Wolfsburg und 6 Punkte geholt.
Heute scheint dann halt mal die überlegene Mannschaft zu gewinnen.
#
Danke Adi, genau in der richtigen Phase der Saison Unruhe reingebracht. Kein Zugriff, null Zug drin-warum auch früh Wechseln? Verp*** dich einfach. Es war so klar. Gibt wohl nen Bonus von Eberl.
#
Wenn er jetzt nicht wechselt .....weiß ich nicht wann
#
Hasebe hätte einfach vorher rein gehört, genauso wie Younes
#
Nach dem 0:2 wechselt unser Neu-Borusse dann auch endlich mal. Wie soll man dieses Gesicht die nächsten Wochen noch auf der Bank und im Verein ertragen?
#
Genau die zwei Wechsel hätte es zur zweiten gebraucht. Aber warum auch vor der 60 wechseln
#
Können wir nicht einfach Adi Beurlauben (mit Bezahlung) und trotzdem dann am Ende der Saison die 7,5 Mio kassieren?
#
Was ein Drecksfreistoß man

Boah bin ich heute angepisst.
#
Verpiss dich Hütter
#
Es war zu befürchten.
Mal schauen, was jetzt noch geht. Im Zweifel Mund abputzen, Zähne zusammenbeißen und voller Fokus auf Dienstag.
#
Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
#
philadlerist schrieb:

Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!

Ja ne! Is klar. Alles nur Framing!
Aber, ich mag Hütter nicht kritisieren.
Was soll er tun, wenn die Mannschaft sich grundlos so hängen lässt? 🥳
#
Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals. Den Hütter kann man nach Abpfiff direkt da lassen. Von der CL kann man sich verabschieden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals.


Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
#
Verpiss dich Hütter
#
Mauri schrieb:

Verpiss dich Hütter

tststs! nicht doch!
#
Mit der heutigen Leistung verspielen wir die CL sicher noch!
#
Ein Torwartfehler rundet das Desaster heute noch ab.

Wer erklärt Ilsanker, dass man seine Hände nicht vor die Brust nimmt. Kann im 16er 11er geben. Scheint er nicht zu wissen.
#
kein Problem, wenn angelegt ... wie Aytekin weiß ...


Teilen