>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können


Schön, dann kommen wir eben an Leipzig ran. Kann uns nur Recht sein, wenn wir die am Ende noch hinter uns lassen.
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können

Nope...Vizemeister bringt mehr Kohle als Platz 3
#
Schön, dass Köln gewinnt. Wünsche ja niemendem etwas Böses... aber Hertha in der 2. Liga....das hätte gewissen Charme.
#
So, gleich gehts los
im Herzen von Europa
bin gespannt
Nabend
#
Immerhin mal nicht wieder zwei Torhüter auf der Bank!!
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht...

So emotionsarm ich am Samstag war, so doppelt heiß bin ich heute... halbe Flasche Rotwein im Kopp, Adler auf der Brust: DIE FLEXXE MER !!!!!!
#
Schön, dass Köln gewinnt. Wünsche ja niemendem etwas Böses... aber Hertha in der 2. Liga....das hätte gewissen Charme.
#
Da ist das erste Ergebnis welches so nicht h erwarten war im Schlussspurt! Es werden weitere Folgen
#
Bin nervös. Wie noch nie diese Saison.
#
Auf geht's, drei Punkte holen!
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht...

So emotionsarm ich am Samstag war, so doppelt heiß bin ich heute... halbe Flasche Rotwein im Kopp, Adler auf der Brust: DIE FLEXXE MER !!!!!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich weiß nicht, wie es euch geht...

So emotionsarm ich am Samstag war, so doppelt heiß bin ich heute... halbe Flasche Rotwein im Kopp, Adler auf der Brust: DIE FLEXXE MER !!!!!!

Ich bin total emotionslos. Mich trifft die Entscheidung unseres Trainers immer noch sehr hart
#
Scheinbar wieder Fans draußen?
#
RUMMS!

🤣🤣🤣
#
Geil die Fans machen action
#
Flutlichtspiel
angenehme Temperaturen
mir blutet das Herz
#
Geil die Fans machen action
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

Ich weiß net ...
#
Geil die Fans machen action
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

So ganz emotionslos biste aber nicht 😛
#
Flutlichtspiel
angenehme Temperaturen
mir blutet das Herz
#
steinschlag schrieb:

Flutlichtspiel
angenehme Temperaturen
mir blutet das Herz

Jaaaaaa. Irgendwie voll Frühling heut.
Und dann bei Flutlicht im Waldstadion!
Stöööhn!
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

So ganz emotionslos biste aber nicht 😛
#
Bevor die Forum allein unterhalter und Dauer Poster später kommen: die anderen sind auch da die noch ein echtes Leben haben und nicht nur virtuell leben...
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

Ich weiß net ...
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

Ich weiß net ...

Ja, hat mich gerade wieder erwischt 😂😂😂
#
Ah, das Siegerkittelchen ist auch wieder dabei.


Teilen