>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hat der Silva gerade einen Brasilianer genannt?
#
Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.
#
Diese Konter machen mich fertig
#
Forza sgeeeeeeee...... ich kenne gerade
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
#
nisol13 schrieb:

In der Zentrale sind sind für Ballbesitz einfach suboptimal mit Rose besetzt.
     


Rose? (Zukünftige) Gladbacher haben wir nur auf der Bank.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

In der Zentrale sind sind für Ballbesitz einfach suboptimal mit Rose besetzt.
     


Rose? (Zukünftige) Gladbacher haben wir nur auf der Bank.

Ups
#
Augsburg ist mir gerade etwas zu sehr im Spiel. Direkt mit einem Tor gegenwirken
#
Flenne ...
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
#
mc1998 schrieb:

Seit wann ist Silva Brasilianer ?

Erhöht den MW um
30 Mio
#
Hintereger ist unverzichtbar
#
Irgendwie fehlts noch an allem.
#
Echt zerfahren.
Die Leichtigkeit vergangener Wochen ist dahin
#
Exil-Hesse schrieb:


Verbesserungsvorschlag: eine Kette rund ums Stadion, alle mit 2m Abstand... PORNO

In 3er Reihe und als Demonstration angemeldet: "Konzept für CL-KO-Phase mit Zuschauern"

Zum Spiel:
Thomas Broich auf EintrachFM zuzuhören ist klasse!  
#
Luzbert schrieb:

Zum Spiel:
Thomas Broich auf EintrachFM zuzuhören ist klasse!  


Finde ich auch! Gefällt mir richtig gut.
#
Timmy so gar nicht eingebunden bislang, Mannschsft wirkt unsicher.
#
Sorry aber das sit doch schon wieder grausam was die da zeigen. Da ist ja überhaupt keine Power und Esprit drin.
#
Seit wann ist Silva Brasilianer ?
#
mc1998 schrieb:

Seit wann ist Silva Brasilianer ?


Ob Brasilien oder Portugal...Hauptsache Südeuropa
#
Kostic fahrig...
#
Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.
#
grossaadla schrieb:

Da Silva der Brasilianer.....Oh Mann.



Hab' heut zum ersten mal EintrachtFM als Tonspur parallel zum Spiel... werd' ich in Zukunft beibehalten und kanns empfehlen
#
Und es wird Zeit es zu sagen: Kamada heute sauschlecht, müsste dringend schon zur Halbzeit raus.
#
Ja, die Leichtigkeit ist ein wenig dahin, kein Wunder!

Aber solche Gegner liegen uns eben auch nicht wirklich, es wird eine Geduldsprobe


Teilen