>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Yes Yes Yes
#
Nachlegen jetzt!!!!
#
Fußball kann so fies sein

Deswegen ist diese Saison etwas Besonderes für uns.
Normalerweise bekommen wir nämlich immer Gegentore in einer Druckphase von Spielern, die eigentlich schon nicht mehr auf dem Platz stehen dürften
#
Der Brasilianer Silva gegen Hinterseer! 😯😵
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
HINTIIIII ARMYYYYYYYYYYYY
#
Gut, dass Hinti eben mal ausgiebig die Beinmuskulatur gedehnt hat, um jetzt vernünftig abspringen zu können.

Kann er ja nix dafür, dass da ein Augsburger in dem Moment war.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Hinti eben mal ausgiebig die Beinmuskulatur gedehnt hat, um jetzt vernünftig abspringen zu können.

Kann er ja nix dafür, dass da ein Augsburger in dem Moment war.

Def Ansatz ist ja mal sowas von geil 🤣🤣🤣🤣
#
Hat Kamada da einen Liebesbrief?
#
Das sieht jetzt alles schon mehr nach Fußball aus als am Anfang.
#
2018 reloaded erinnert komplett daran als Kovac seinen Abgang öffentlich gemacht hat. Körpersprache nicht vorhanden.
#
steffm1 schrieb:

2018 reloaded erinnert komplett daran als Kovac seinen Abgang öffentlich gemacht hat. Körpersprache nicht vorhanden.


Also an spielerischen Elementen mangelt es heute. Ok. Aber Einstellung und Körpersprache? Top
#
Ein bisschen Glück muss man halt auch haben um die CL zu erreichen. Jetzt hinten sicherer stehen und das Ding heimbringen
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Sprichst du über deine Entstehung?
#
Ich wünsch mir Durm zur 2. HZ!
#
Den jetzt rein
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Du bist ja n toller Typ.
Gladbacher? Dann geh zu denen ins Forum zurück. Danke
#
Mit dem 1:0 im Rücken bin ich froh und hoffnungsvoll das ein frischer Hasebe Rode ersetzen kann.
#
Augsburger Matschknödel
#
GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Sprichst du über deine Entstehung?
#
ElzerAdler schrieb:

GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Sprichst du über deine Entstehung?

Autsch.Da ensteht auch nichts mehr.
#
Stimmung wie mit Fans im Stadion, wenn man den TV laut stellt. Machen ordentlich Radau die Jungs vorm Stadion
#
Unsere Freistöße sind auch immer so schlecht.


Teilen