>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Wär doch jetzt mal was für Hrustic,Barkok und Younes eh....
#
Jovic gelingt echt nix bisher
#
Finde ich rührend von Jovic, dass er den Fans auch einen Ball zuschießt.
#
Jovic bringt es heute aber auch nicht.
#
Was ne Geste vom Schiri zu Kamada....
#
Rode jetzt besser drin. Auch schon mit 2-3 schönen Antritten durchs Mittelfeld.
#
Ja, Rode auf jeden Fall besser als in der ersten HZ
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann  echt Möglichkeiten generiert
#
Was ne Geste vom Schiri zu Kamada....
#
Anthrax schrieb:

Was ne Geste vom Schiri zu Kamada....

?
#
Die Pillen sind wir denke ich endgültig los.Stand jetzt.
Union traue ich morgen was zu."Träum"
#
Jovic mal raus und Younes rein, kompakter stehen und Kontern.
#
Der Seppel ist heute saustark.
#
Respekt an Rode, der hat sich in der 2ten HZ auch gemacht. In der ersten für mich nicht viel hin bekommen.
#
Shivaadler schrieb:

Habe ich die Aussage richtig verstanden, dass Hellmann Adis Aktion gutheißt und es nicht geholfen hätte, nicht zu lügen?


Nein er hat gesagt, das Adi dem Verein mit seiner Ausage geholfen habe und er auch davon überzeugt ist, das Adi zu dem Zeitpunkt auch nicht gelogen habe.
#
DeMuerte schrieb:

Nein er hat gesagt, das Adi dem Verein mit seiner Ausage geholfen habe und er auch davon überzeugt ist, das Adi zu dem Zeitpunkt auch nicht gelogen habe.

Gut, was Dynamik angeht, kennen wir uns ja aus. Dass alle wie die Ratten das Schiff verlassen, und alles sich ganz plötzlich geändert hat, glaube ich persönlich nicht. Scheißegal, nach der Saison sind wir die geldgeile Fraktion los. Ich wünsche Bobic und dem Trainerteam, dass Berlin und BMG in die Super League wechseln. Einen übleren Wunsch kann ich mir kaum vorstellen aktuell.
#
Ja, Rode auf jeden Fall besser als in der ersten HZ
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann  echt Möglichkeiten generiert
#
philadlerist schrieb:

Ja, Rode auf jeden Fall besser als in der ersten HZ
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann  echt Möglichkeiten generiert



Er rackert sich den ***** ab, das reicht mir
#
Scheiße.
#
Der Seppel ist heute saustark.
#
Kämpferisch immer wieder ein Vergnügen
#
Och nööö wa
#
Ach Tuta.
#
Die Pillen sind wir denke ich endgültig los.Stand jetzt.
Union traue ich morgen was zu."Träum"
#
grossaadla schrieb:

Die Pillen sind wir denke ich endgültig los.Stand jetzt.
Union traue ich morgen was zu."Träum"



Ich sag ja: Ich drücke den Eisernen und den Arminen für den Rest der Saison die Daumen. Hauptsache die alte Dame steigt ab und die Fohlen spielen nächste Saison nicht europäisch.
#
Sackdämlich
#
Niemals


Teilen