>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Leute, sind wir hier im Bauernforum? Was soll das gebashe unserer Spieler bei einem 2:0?
#
Depp
#
Macbap schrieb:

Depp

😘
#
Barkok für Kamada. Auch ok 👍🏻
#
Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.
#
Alles über dem Polarkreis ist doch eh Vikinger ...
#
Macbap schrieb:

Depp

😘
#
Nix für ungut 😉🙏🏻
#
Nix für ungut 😉🙏🏻
#
Den Vargas würde ich gerne bei uns sehen
#
Das ist kein schönes Spiel heute, es wird vermutlich ein Arbeitssieg, wenn alles klappt. Wir hatten auch bisschen Spielglück. Aber was hat man heute auch erwartet? Die meisten gingen von einer Niederlage aus oder von bestenfalls einem Remis, viele waren skeptisch. Hier ging es seit der 1. Minute an nicht um einen Schönheitspreis, sondern nur um die drei Punkte. Egal wie.
#
Barkok für Kamada. Auch ok 👍🏻
#
Kamada hat wieder seinen Job gemacht
1 Assist und den Angriff zum 2:0 mit einem genialen Schlenker im Mittelfeld vorbereitet
#
Puuuh der Schiri nervt mich langsam.
#
Noch ein guter Wechsel.

Ich bleibe dabei, dass das Gladbachspiel vercoacht wurde, aber heute kann man sich - abgesehen von einer schwachen 1. HZ, aus der wir aber immerhin trotzdem mit Führung gekommen sind - m.M.n. nicht wirklich beschweren.
#
Rode 10. Gelbe und damit gesperrt gegen b04
#
jetzt wird der Schiri wunderlich...
#
Rode Päuschen gegen Lev.Schade.Glaub die Galligkeit hätten wir da gebrauchen können.
#
Wieso? Rode hat gehalten. Taktisches Foul.
#
Das ist kein schönes Spiel heute, es wird vermutlich ein Arbeitssieg, wenn alles klappt. Wir hatten auch bisschen Spielglück. Aber was hat man heute auch erwartet? Die meisten gingen von einer Niederlage aus oder von bestenfalls einem Remis, viele waren skeptisch. Hier ging es seit der 1. Minute an nicht um einen Schönheitspreis, sondern nur um die drei Punkte. Egal wie.
#
Und seien wir mal ehrlich:
Wie viele schöne Spiele hatten wir gegen Augsburg?
#
Nanana
uhiiiiii
#
jetzt wird der Schiri wunderlich...
#
Matzel schrieb:

jetzt wird der Schiri wunderlich...


Warum? Wegen der Gelben? Die war hochberechtigt. Einzig die Frage ist, warum er da das noch unterbindet und nicht später erst abstraft.
#
Ufff Pfosten
#
Ein Buch lesen und dabei EintrachtFM hören ist genial. Dachte, wir würden uns in ca der 60. Minute befinden und erfahre eben, dass wir uns bereits in der Schlussphase befinden.
Das ist mir noch nie passiert 😄
#
Puuuh der Schiri nervt mich langsam.
#
Anthrax schrieb:

Puuuh der Schiri nervt mich langsam.

Mit! Entweder Vorteil oder Foul. Dervaugsburger konnte den Pass joch sauber spielen...


Teilen