>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann
#
Wie viel Nachspielzeit?
#
Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann
#
philadlerist schrieb:

Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann


Typisch Brasilianer eben
#
Nachspielzeit anzeigen ist auch son neumodischer Furz
#
Ham wa die Euro schon sicher?
#
philadlerist schrieb:

Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann


Typisch Brasilianer eben
#
Unser Silvarinho!
#
Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann
#
philadlerist schrieb:

Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann


#
die Punkte sind unser
und zu 0 auch nich schlecht
noch dazu gegen einen Ekelgegner
gut gemacht
also ich sag dann mal
N8 bis denne wieder
#
Extrem wichtig!
#
Kamada hat wieder seinen Job gemacht
1 Assist und den Angriff zum 2:0 mit einem genialen Schlenker im Mittelfeld vorbereitet
#
Sicher richtig. Dennoch hat er so ein Phlegma das einen zur Weißglut bringen kann. Ich würde da lieber mal Younes oder Barkok sehen.
#
Yes sieg und zu 0
#
Off-Topic

S04 ist derzeit abgestiegen.
#
Off-Topic

S04 ist derzeit abgestiegen.
#
Ibanez schrieb:

Off-Topic

S04 ist derzeit abgestiegen.


Nicht nur derzeit.
#
Und auf die Bayern ist auch Verlass. Muss man ja mal sagen.
#
Sauwichtiger Sieg
#
Sauber... das war sooo wichtig heute, jetzt ist mir um den Rest nicht mehr bange
#
Puh. Das hätte auch anders ausgehen können. Jetzt locker ein Bierchen zischen! Gut‘s Nächtle 😴
#
Off-Topic

S04 ist derzeit abgestiegen.
#
Ibanez schrieb:

Off-Topic

S04 ist derzeit abgestiegen.


Na toll, so ein Spoiler... jetzt ist die ganze Spannung raus
#
An den Schiris hat es jedenfalls nicht gelegen, die letzten Spiele. Ich fordere daher im Nächsten Schiri-Thread: Lob
#
Prima😊 Das ist ein wichtiger Sieg und heute war das Glück auf unserer Seite.
AH hat auch ordentlich gewechselt und es scheint die Kurve gewesen zu sein, die wir kriegen wollten👍 Alles gut.


Teilen