Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Weiter gehts!
#
Arbeitssieg.

@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.
#
Das hätte auch ins Auge gehen können. Schwein gehabt. Schwamm drüber. 3 Punkte.
#
Puuuh... extrem wichtiger Sieg, mit etwas Glück...
#
Dreckig irgendwie. Aber egal. Jetzt in Leverkusen wieder gut spielen und gewinnen.
#
Puuuh... extrem wichtiger Sieg, mit etwas Glück...
#
Mehr gibt's nicht zu sagen...
#
Nicht in allen Belangen schön und souverän - aber 2:0, das ist alles, was zählt...!
#
Kein gutes Spiel, aber Sieg ist Sieg. Jetzt Platz 2 angreifen!
#
Sauber. So darf es weiter gehen.

Verbuchen wir das Spiel gegen BMG als unglückliche Verkettung unvorteilhafter Umstände und einem tag an dem uns einfach nicht viel gelungen ist.
#
Wichtigste 3 Punkte des Jahres.
#
Wichtiger Sieg, auch wenn ich immer fürchtete,dass noch was passieren könnte.

Die 1. Halbzeit teilweise grauenhaft.
Augsburg glücklos. Der verschossene Elfmeter war für Augsburg der Knackpunkt. Wäre das Ding reingegangen, hätten wir noch spannende Momente erlebt.

Schönen Abend Euch.
#
Ein wunderbarer Angriff zum 2:0 am Ende das, was bei mir hängen bleibt.

Rode in HZ 2 mit 1 A Leistung.

Der Gegner wie erwartet.
Gut, dass das 1:0 fällt, denn ein klarer Plan, war zunächst nicht erkennbar.
#
Yes!
Ein ganz wichtiger Sieg für die Moral und zum Beruhigen der Nerven.
#
Return of the Rote Rakete!
#
Wunderbar, 3 wichtig Punkte und aktuell 3. Das die SL sich jetzt auch noch langsam auflöst, rundet den Tag schön ab.
#
Viel Glanz habe ich nicht gesehen, aber verdient gewonnen. Hätte mit Rot für Hinti und dem Elfer auch anders ausgehen können. Hauptsache, nach der Klatsche von Gladbach ist wieder etwas Ruhe im Laden und die Untergangspropheten hier müssen mindestens bis Samstag stillhalten.
#
Sieg! Trotz viel Sand im Getriebe und (zu) vielen Chancen der Augsburger in den entscheidenden Momenten wach und präsent. Spielglück war uns auch vergönnt. Ganz wichtiger Sieg!
#
War nicht gerade das schönste Spiel von uns,
aber wichtige 3 Punkte.

Das nächste Spiel wird besser.
#
Mit harter Arbeit, Fleiß und Fußballgott

Morgen Union die Daumen drücken
#
Richtungsweisend, die Tür ist weit offen. Morgen gewinnen noch die Eisernen......


Teilen