@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck. Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Isser im Forumskerker?
Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.
Wichtiger Sieg, auch wenn ich immer fürchtete,dass noch was passieren könnte.
Die 1. Halbzeit teilweise grauenhaft. Augsburg glücklos. Der verschossene Elfmeter war für Augsburg der Knackpunkt. Wäre das Ding reingegangen, hätten wir noch spannende Momente erlebt.
Viel Glanz habe ich nicht gesehen, aber verdient gewonnen. Hätte mit Rot für Hinti und dem Elfer auch anders ausgehen können. Hauptsache, nach der Klatsche von Gladbach ist wieder etwas Ruhe im Laden und die Untergangspropheten hier müssen mindestens bis Samstag stillhalten.
Sieg! Trotz viel Sand im Getriebe und (zu) vielen Chancen der Augsburger in den entscheidenden Momenten wach und präsent. Spielglück war uns auch vergönnt. Ganz wichtiger Sieg!
@Koreaner ... Wünsche Dir drei schöne beitragsfreie Tage. Ich spende trotzdem nen Fünfer an nen guten Zweck.
Isser im Forumskerker?
Wichtiger Sieg, sehr wichtig. Jetzt ne Fluppe + ne Cola.
Verbuchen wir das Spiel gegen BMG als unglückliche Verkettung unvorteilhafter Umstände und einem tag an dem uns einfach nicht viel gelungen ist.
Die 1. Halbzeit teilweise grauenhaft.
Augsburg glücklos. Der verschossene Elfmeter war für Augsburg der Knackpunkt. Wäre das Ding reingegangen, hätten wir noch spannende Momente erlebt.
Schönen Abend Euch.
Rode in HZ 2 mit 1 A Leistung.
Der Gegner wie erwartet.
Gut, dass das 1:0 fällt, denn ein klarer Plan, war zunächst nicht erkennbar.
Ein ganz wichtiger Sieg für die Moral und zum Beruhigen der Nerven.
aber wichtige 3 Punkte.
Das nächste Spiel wird besser.
Morgen Union die Daumen drücken