lieber johannes! leider etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich möchte ich dir noch zu deinem geburtstag gratulieren! ich hoffe du hattest einen schönen tag und konntest ihn genießen (auch mit regen und sturm im rücken feiert es sich vorzüglich möchte ich mal behaupten. ) alles liebe für die nächsten 50 jahre und auf bald an der konsti, am GD, oder sonstwo! liebe grüße! anika
[quote=womeninblack]Also Ihr hier, meine Vorgängergratulanten.... Der Graue Adler wird lt. Steckbrief erst 49. Und Ihr Jungspunde seid - soweit ich + die Forumssteckbriefe das wissen - auch noch keine 50. Aber schön ist er, damit habt Ihr recht. *hüstel* *peinlich* Alles Liebe + Gute dem Grauen Adler der mir immer so im Gedächtnis war, dass ich mehrmals fragen musste, wer er denn wäre zum lt. Forum erst 49. Geburtstag von Sabine
Also es ist wohl so, das die Altersangabe hier im Forum nach geht. Habe ich jetzt auch schon gemerkt. Daher noch mal:
nicht ganz beve, nicht ganz....
lieber johannes!
leider etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich möchte ich dir noch
zu deinem geburtstag gratulieren!
ich hoffe du hattest einen schönen tag und konntest ihn genießen (auch mit regen und sturm im rücken feiert es sich vorzüglich möchte ich mal behaupten. )
alles liebe für die nächsten 50 jahre und auf bald an der konsti, am GD, oder sonstwo!
liebe grüße!
anika
Der Graue Adler wird lt. Steckbrief erst 49.
Und Ihr Jungspunde seid - soweit ich + die Forumssteckbriefe das wissen - auch noch keine 50.
Aber schön ist er, damit habt Ihr recht. *hüstel* *peinlich*
Alles Liebe + Gute dem Grauen Adler
der mir immer so im Gedächtnis war, dass ich mehrmals fragen musste, wer er denn wäre
zum lt. Forum erst 49. Geburtstag
von Sabine
Also es ist wohl so, das die Altersangabe hier im Forum nach geht.
Habe ich jetzt auch schon gemerkt.
Daher noch mal:
Alles Gute zum 50. Geburtstag
Leider verspätet,da wir unterwegs waren .
Jedoch lieber spät als nie !
Alles Gute zum 50. sten
und
bleib so wie Du bist
Liebe Geburtstagsgrüße
Suse