>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt
#
Telcontar schrieb:

Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt


Was ist daran defensiv?

Jovic ist ja quasi auch mehr im offensiven Mittelfeld rumgeturnt und hat sich die Bälle von hinten geholt. Nix anderes wird barkok tun.
Und je nach Spielverlauf kann Jovic dann noch ein paar Prozent mehr Killerinstinkt als einwechsler bringen. Und auch Younes könnte als Joker zusammen mit Jovic richtig Alarm machen.

Und Ilse könnte gegen die sehr schnellen Pillen und mit seiner Erfahrung Gold wert sein. Könnte aber genauso gut schief gehen

Devise ist : nicht verlieren und alles versuchen die 3 Punkte zu holen.

Aber wenns schief geht wäre das auch keine so große Überraschung, Leverkusen kann durchaus auch kicken. Selbst wenn sie es in letzter Zeit eher selten gezeigt haben.
#
Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.
#
Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.
#
Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.
#
Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.


Und warum beleidigst du unseren HaseB ?
#
Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.
#
Schneeweiss schrieb:

Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.


CE

Aber den nehm ich. Es sind hier schon Leute für geringere Beleidigungen im STT gesperrt worden
#
Schneeweiss schrieb:

Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.


CE

Aber den nehm ich. Es sind hier schon Leute für geringere Beleidigungen im STT gesperrt worden
#
Du musst aber Hase nicht schlechter machen, als er ist. Nur weil er aus Japan kommt?
#
Also den Hannes Wolf könnte ich auch in Frankfurt gut vorstellen

Ooohhhh jaaaa watscht mich ab ......uuund weg
#
Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt
#
Was labert ihr denn alle von defensiver Aufstellung? Wir spielen das System mit dem wir vor der Doppel 10 sehr erfolgreich waren. Ilse IV und Hase neben Sow auf der 6. Barkok statt Younes. Ich sehe da nichts was extrem defensiv wäre.
#
Also den Hannes Wolf könnte ich auch in Frankfurt gut vorstellen

Ooohhhh jaaaa watscht mich ab ......uuund weg
#
Adlerhorst  schrieb:

Also den Hannes Wolf könnte ich auch in Frankfurt gut vorstellen

Ja, beim DFB
#
Leck Mich Am Ar5ch!
Bin ich aufgeregt! 😱
#
Also den Hannes Wolf könnte ich auch in Frankfurt gut vorstellen

Ooohhhh jaaaa watscht mich ab ......uuund weg
#
Es gibt schlechtere ...
#
Loddar tippt wir gewinnen... 😱😂

Spaß beiseite, druff geschisse.
Pille flexe.
#
Loddar! Der hat die Checkung!
#
Dragovic als RIV. Darauf habe ich gehofft. Den zerrupft Kostic!!
Aufstellung gefällt mir, hätte zwar lieber Younes gesehen. Aber alleine mit Jovic und Younes nachlegen zu können beschert uns heute 3 Punkte!!
Forza SGE!!!!
#
Was labert ihr denn alle von defensiver Aufstellung? Wir spielen das System mit dem wir vor der Doppel 10 sehr erfolgreich waren. Ilse IV und Hase neben Sow auf der 6. Barkok statt Younes. Ich sehe da nichts was extrem defensiv wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Was labert ihr denn alle von defensiver Aufstellung? Wir spielen das System mit dem wir vor der Doppel 10 sehr erfolgreich waren. Ilse IV und Hase neben Sow auf der 6. Barkok statt Younes. Ich sehe da nichts was extrem defensiv wäre.


Seh ich ehrlich gesagt auch so. Was daran jetzt besonders defensiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem gefällt mir die Aufstellung ganz gut so. Wieder mit Doppel 10, dazu die Möglichkeit mit Younes und Jovic nachlegen zu können.
#
Auf gehts ..........schöner Dreier machen wir heute.
#
Freue mich auf Barkok und Ilse hat es verdient. Auf geht's 3 Punkte heute.
#
Ich meine natürlich bei den Pillen.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Das Spiel macht mich jetzt schon total fertig!


Teilen