Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt
Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt
Was ist daran defensiv?
Jovic ist ja quasi auch mehr im offensiven Mittelfeld rumgeturnt und hat sich die Bälle von hinten geholt. Nix anderes wird barkok tun. Und je nach Spielverlauf kann Jovic dann noch ein paar Prozent mehr Killerinstinkt als einwechsler bringen. Und auch Younes könnte als Joker zusammen mit Jovic richtig Alarm machen.
Und Ilse könnte gegen die sehr schnellen Pillen und mit seiner Erfahrung Gold wert sein. Könnte aber genauso gut schief gehen
Devise ist : nicht verlieren und alles versuchen die 3 Punkte zu holen.
Aber wenns schief geht wäre das auch keine so große Überraschung, Leverkusen kann durchaus auch kicken. Selbst wenn sie es in letzter Zeit eher selten gezeigt haben.
Was labert ihr denn alle von defensiver Aufstellung? Wir spielen das System mit dem wir vor der Doppel 10 sehr erfolgreich waren. Ilse IV und Hase neben Sow auf der 6. Barkok statt Younes. Ich sehe da nichts was extrem defensiv wäre.
Was labert ihr denn alle von defensiver Aufstellung? Wir spielen das System mit dem wir vor der Doppel 10 sehr erfolgreich waren. Ilse IV und Hase neben Sow auf der 6. Barkok statt Younes. Ich sehe da nichts was extrem defensiv wäre.
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Was daran jetzt besonders defensiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem gefällt mir die Aufstellung ganz gut so. Wieder mit Doppel 10, dazu die Möglichkeit mit Younes und Jovic nachlegen zu können.
Dragovic als RIV. Darauf habe ich gehofft. Den zerrupft Kostic!! Aufstellung gefällt mir, hätte zwar lieber Younes gesehen. Aber alleine mit Jovic und Younes nachlegen zu können beschert uns heute 3 Punkte!! Forza SGE!!!!
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Was daran jetzt besonders defensiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem gefällt mir die Aufstellung ganz gut so. Wieder mit Doppel 10, dazu die Möglichkeit mit Younes und Jovic nachlegen zu können.
Was ist daran defensiv?
Jovic ist ja quasi auch mehr im offensiven Mittelfeld rumgeturnt und hat sich die Bälle von hinten geholt. Nix anderes wird barkok tun.
Und je nach Spielverlauf kann Jovic dann noch ein paar Prozent mehr Killerinstinkt als einwechsler bringen. Und auch Younes könnte als Joker zusammen mit Jovic richtig Alarm machen.
Und Ilse könnte gegen die sehr schnellen Pillen und mit seiner Erfahrung Gold wert sein. Könnte aber genauso gut schief gehen
Devise ist : nicht verlieren und alles versuchen die 3 Punkte zu holen.
Aber wenns schief geht wäre das auch keine so große Überraschung, Leverkusen kann durchaus auch kicken. Selbst wenn sie es in letzter Zeit eher selten gezeigt haben.
Und warum beleidigst du unseren HaseB ?
CE
Aber den nehm ich. Es sind hier schon Leute für geringere Beleidigungen im STT gesperrt worden
Und warum beleidigst du unseren HaseB ?
CE
Aber den nehm ich. Es sind hier schon Leute für geringere Beleidigungen im STT gesperrt worden
CE
Ooohhhh jaaaa watscht mich ab ......uuund weg
Ja, beim DFB
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Was daran jetzt besonders defensiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem gefällt mir die Aufstellung ganz gut so. Wieder mit Doppel 10, dazu die Möglichkeit mit Younes und Jovic nachlegen zu können.
Ja, beim DFB
Bin ich aufgeregt! 😱
Spaß beiseite, druff geschisse.
Pille flexe.
Aufstellung gefällt mir, hätte zwar lieber Younes gesehen. Aber alleine mit Jovic und Younes nachlegen zu können beschert uns heute 3 Punkte!!
Forza SGE!!!!
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Was daran jetzt besonders defensiv sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem gefällt mir die Aufstellung ganz gut so. Wieder mit Doppel 10, dazu die Möglichkeit mit Younes und Jovic nachlegen zu können.