Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?
Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?
Du täuscht Dich...und zudem habe ich Trapp auch oft genug gelobt, wenn er gut gehalten hat. Ich hau auch nicht bei jedem Fehler drauf und muss somit auch nicht bei jeder Parade die Lobeshymne anstimmen.
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding =). Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Du täuscht Dich...und zudem habe ich Trapp auch oft genug gelobt, wenn er gut gehalten hat. Ich hau auch nicht bei jedem Fehler drauf und muss somit auch nicht bei jeder Parade die Lobeshymne anstimmen.
Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Diese Nicht-Wechselei von Hütter geht mir schon immer sowas von dermaßen auf den Sack.
Und in anderen Foren freuen sich die Gladbacher, weil Rose immer so selten reagiert und wechselt.
Er will dass sich die Spieler nicht abnutzen
Ja. Man sollte dringend mal Younes für Barkok bringen!
Diese Nicht-Wechselei von Hütter geht mir schon immer sowas von dermaßen auf den Sack.
Und in anderen Foren freuen sich die Gladbacher, weil Rose immer so selten reagiert und wechselt.
Tschuldigung.
Wusste gar nicht, dass unsere gesamte Bank was an den Adduktoren hat.
2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.
Hmmmm. Younes bringen für Barkok also?
Super Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist ...
Für Barkok? Ich frag für einen Freund
Wusste gar nicht, dass unsere gesamte Bank was an den Adduktoren hat.
Vor der 70. wechselt er eh nicht🙈