Ich frag mich grad wo der torwartprofi mit 20 jahren Erfahrungen in der Australischen Liga abgeblieben ist? Um so stärker Trappo hält um so weniger ist der Freund zu sehen oder täusche ich mich da?
Du täuscht Dich...und zudem habe ich Trapp auch oft genug gelobt, wenn er gut gehalten hat. Ich hau auch nicht bei jedem Fehler drauf und muss somit auch nicht bei jeder Parade die Lobeshymne anstimmen.
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding =). Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding =). Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Es wurde von vielen hier zu meinem Ding gemacht, weil man mich persönlich und nicht unbedingt meine Meinung angegriffen und ins Lächerliche gezogen hat und da habe ich mich lediglich verteidigt.
Trapp hat heute ein paar Mal sehr gut und schnell reagiert und uns somit lange im Spiel gehalten. Die erste klasse Parade nach ein paar Minuten hat er sich durch einen mäßigen Abklatscher auch selber eingebrockt, aber dann, wie gesagt, sehr gut ausgebügelt. Jetzt beim Gegentor sah er halt sehr unglücklich aus und bringt sich somit selbst um die bisher verdienten Lorbeeren.
Vor der 70. wechselt er eh nicht🙈
Für Barkok? Ich frag für einen Freund
2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.
Du täuschst dich
Deshalb könnte man als Trainer Impulse setzen durch Einwechselspieler
mit mehr Schmackes und Mut
gute Güte
Gas geben und hinten Bus ins Tor
Seh ich auch so
Wenn nicht jetzt wann dann ???
2ter sitzt auf der Tribüne wenn ich mich nicht täusche.
Du täuschst dich
Haben die Skybabbler allerdings vorhin behauptet.
OK
Du täuschst dich
Haben die Skybabbler allerdings vorhin behauptet.
Selbst Schuld, wenn man denen Deppen zuhört. (nicht böse gemeint! )
Du täuschst dich
OK
Seh ich auch so
Wenn nicht jetzt wann dann ???
Du täuscht Dich...und zudem habe ich Trapp auch oft genug gelobt, wenn er gut gehalten hat. Ich hau auch nicht bei jedem Fehler drauf und muss somit auch nicht bei jeder Parade die Lobeshymne anstimmen.
Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Es wurde von vielen hier zu meinem Ding gemacht, weil man mich persönlich und nicht unbedingt meine Meinung angegriffen und ins Lächerliche gezogen hat und da habe ich mich lediglich verteidigt.
Trapp hat heute ein paar Mal sehr gut und schnell reagiert und uns somit lange im Spiel gehalten. Die erste klasse Parade nach ein paar Minuten hat er sich durch einen mäßigen Abklatscher auch selber eingebrockt, aber dann, wie gesagt, sehr gut ausgebügelt.
Jetzt beim Gegentor sah er halt sehr unglücklich aus und bringt sich somit selbst um die bisher verdienten Lorbeeren.