>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ach ficct eich doch!
#
FrankenAdler schrieb:

Hit-Man schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn wir am Ende die CL verspielen, weil wir nicht 62 / 63 Punkte zusammen bekommen, dann ist das so. Man muss auch sagen, dass dieses Jahr unfassbar viele Punkte zum Erreichen notwendig sind. Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.


Immer wenn wir den großen Wurf machen könneny kommen externe Kräfte und verhindern das... das nervt #eberl #hertha

Du hast vergessen:
#iluminaten #rothschild #weltregierung

Die Pillen werden von Gates persönlich per Joystick ferngesteuert.
#
Per Chip im Impfstoff...


Aber unabhängig davon, zur Leistung und Einstellung heute fällt mir ehrlich gesagt wenig ein.
Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Spielen sich den 4rsch aufzureißen.
#
Der war glücklich.
#
Ok, beim 1:3 musste ich jetzt kurz lachen. Das hat schon eine gewisse Komik gehabt.
#
Hütter machs gut. Verpiss dich
#
Bah, nicht unser Tag irgendwie.
#
adlerkadabra schrieb:

Bah, nicht unser Tag irgendwie.

in Lev haben wir nie "unsern Tag"
#
Okaaay. Scheiße. Aber es ist mein Tipp

Ich tippe jetzt nur noch für die Eintracht. Scheiss auf Ratio!
#
und dann wieder so eine Gurke
#
philadlerist schrieb:

und dann wieder so eine Gurke

passt doch zum Spiel, was regst Du Dich auf?
Jetzt alle Kräfte bündeln...3 Spiele, 3 Siege und bitte eine andere Auf- und Einstellung.
#
Bah, nicht unser Tag irgendwie.
#
adlerkadabra schrieb:

Bah, nicht unser Tag irgendwie.

gebrauchter Tag
kann ma auch als Griff ins Klo deklarieren
#
Drecksspiel
#
bin am boden
#
Also das war jetzt wieder so ne Sache mit dem Spielglück ...
typisch gegen die Pillen

Wir hatten auch unsere Chancen zur Führung

Hallo? Ecke?
#
Frankfurt - Mainz 3:0
So!
#
Also für die CL muss dreimal gewonnen werden, in drei Spielen.

Schwacher Auftritt, der dritte schwache Auftritt nach Verkündung des Wechsel. Zuuufallll
#
Gegen Ende drehen die nochmal auf.
Das war jetzt noch bekackter als 0:2 irgendwie.
#
Zuber hat aber auch kein Glück
#
bin am boden
#
Domi Fiesta schrieb:

bin am boden

Ich am Sofa
Auch net besser
#
Das wars mit der Saison. Die Luft ist raus.
#
Nach den Einwechslungen ging mehr Richtung Kusener Tor, immerhin. Könnte man festhalten.
#
Gegen Ende drehen die nochmal auf.
Das war jetzt noch bekackter als 0:2 irgendwie.
#
Anthrax schrieb:

Gegen Ende drehen die nochmal auf.
Das war jetzt noch bekackter als 0:2 irgendwie.


Also unsere waren gemeint...


Teilen