Wenn wir am Ende die CL verspielen, weil wir nicht 62 / 63 Punkte zusammen bekommen, dann ist das so. Man muss auch sagen, dass dieses Jahr unfassbar viele Punkte zum Erreichen notwendig sind. Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.
Immer wenn wir den großen Wurf machen könneny kommen externe Kräfte und verhindern das... das nervt #eberl #hertha
Du hast vergessen: #iluminaten #rothschild #weltregierung
Die Pillen werden von Gates persönlich per Joystick ferngesteuert.
Aber unabhängig davon, zur Leistung und Einstellung heute fällt mir ehrlich gesagt wenig ein. Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Spielen sich den 4rsch aufzureißen.
Ja, was für ne Scheiss-Saison! Eine der schelchtesten ever.. da geht jetzt garnix mehr!!! Im übrigen mögen wir die Bayern wegen ihrer Arroganz nicht! Möchte ich nur mal hervorgehoben haben. ein Glück sind wir nicht wie die!
Die Pillen werden von Gates persönlich per Joystick ferngesteuert.
Aber unabhängig davon, zur Leistung und Einstellung heute fällt mir ehrlich gesagt wenig ein.
Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Spielen sich den 4rsch aufzureißen.
in Lev haben wir nie "unsern Tag"
Ich tippe jetzt nur noch für die Eintracht. Scheiss auf Ratio!
passt doch zum Spiel, was regst Du Dich auf?
Jetzt alle Kräfte bündeln...3 Spiele, 3 Siege und bitte eine andere Auf- und Einstellung.
gebrauchter Tag
kann ma auch als Griff ins Klo deklarieren
Ich am Sofa
Auch net besser
typisch gegen die Pillen
Wir hatten auch unsere Chancen zur Führung
Hallo? Ecke?
So!
Schwacher Auftritt, der dritte schwache Auftritt nach Verkündung des Wechsel. Zuuufallll
Das war jetzt noch bekackter als 0:2 irgendwie.
Also unsere waren gemeint...
Ich am Sofa
Auch net besser
Ja, was für ne Scheiss-Saison! Eine der schelchtesten ever.. da geht jetzt garnix mehr!!!
Im übrigen mögen wir die Bayern wegen ihrer Arroganz nicht! Möchte ich nur mal hervorgehoben haben. ein Glück sind wir nicht wie die!
Das war jetzt noch bekackter als 0:2 irgendwie.
Also unsere waren gemeint...