>

Nachbetrachtungsthread zur erst fünften Niederlage der Saison

#
Alpen Alonso mit einer taktischen Glanzleistung.
#
Vor lauter CL Gerede verliert man dann das Wesentliche aus den Augen. Das wird noch ganz eng.
#
Wir können einfach keinen Endspurt.
Jetzt kommt das, nach Bayern, stärkste Rückrundenteam und wird unsere Träume zerschmettern.

Ansonsten, auch in der Höhe  verdiente Niederlage.
Alle Spieler heute zu schwach für CL.
Hütter wie immer nicht reagiert, obwohl wir 70 min lang hingespielt wurden, wie ein Absteiger.
#
Schlechtes Spiel gegen Gladbach, nicht überzeugender Sieg gegen Augsburg, schlechtes Spiel gegen Leverkusen. 9 Punkte und wir wären CL, leider fehlt mir grade gegen Mainz der Glaube, das wir gewinnen. 1. Turn wir uns jedesmal schwer gegen die. 2. Sind due richtig gut drauf.
Seit der Hütter Wechsel bekannt ist, fehlt mir die Leidenschaft die Aggressivität und die Leichtigkeit, die uns stark gemacht hat.
Bitte liebe Mannschaft setzt Euch zusammen, schwört Euch gemeinsam noch mal ein. Zeigt wieder was ihr könnt!
Liebe Verantwortliche bitte verkündet den neuen Vorstandschef, damit Ruhe und vielleicht eine Aufbruchstimmung erzeugt wird.
#
Eio, ich seh es mal so. Der Bessere hat gewonnen und es is nix gewonnen.
#
Klingt blöd, aber es ist irgendwie okay heute. Fast erwartet.

Am Ende, glaube ich, stehen wir MIT Dortmund in der CL und wob wird 5.

Sie verlieren gg Lpz und gewinnen nicht gegen Union.

Wir holen noch 6 Punkte. Das reicht
#
Bommer1974 schrieb:

Klingt blöd, aber es ist irgendwie okay heute. Fast erwartet.

Am Ende, glaube ich, stehen wir MIT Dortmund in der CL und wob wird 5.

Sie verlieren gg Lpz und gewinnen nicht gegen Union.

Wir holen noch 6 Punkte. Das reicht

Sehr gut möglich.
#
Ganz offensichtlich wollte man hier 0-0 spielen und das ohne jegliche Aggressivität und Galligkeit. Hat ja diese Saison bisher auch immer super funktioniert, zu null zu spielen.
Das ist nicht mehr das Team, das es vor dem Hütter-Gate war. Ob man da jetzt den Trainer rauswerfen sollte, kann keiner valide entscheiden. Aber aktuell ist einfach die Luft raus...
#
100 % agree.
#
younes wieder nicht aufzustellen ist von hütter einfach unglaublich.
hau einfach ab!
#
Henk schrieb:

younes wieder nicht aufzustellen ist von hütter einfach unglaublich.
hau einfach ab!

Der war nicht fit. Allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn man ihn beginnen lässt und dann reagiert, wenn er abbaut. Ich verstehe auch nicht, warum man sich seine Waffen immer aufheben muss
#
Sry.. is ja echt net sympathisch aber wenn man mit Anlauf ins Schwert rennt, dabei zusieht und das so krass sieht, dann ist das ein Ärgernis.
#
Ach was würde es dieser Mannschaft gut tun, wenn Fans positiv einwirken könnten.

Man hat seit 3 Spielen nicht das Gefühl, als wüssten sie, worum es geht.

Man hat auch nicht das Gefühl,  als wären sie gut auf den Gegner eingestellt.

Von außen gibt es keinen positiven Einfluß auf das Spielgeschehen.

Gegner werden stark geredet und die eigenen Fehler bleiben...

Ohne vorne wirklich zahlreich gefährlich zu werden, schwimmen wir hinten.

Traurig 😢
#
Ich fand Zuber ganz ordentlich. Tolle Vorlage, dann etwas Pech im Abschluss. Ansonsten alles gesagt.... Passt zwar grad nicht, aber ich hoffe nur, dass Peter Bosz nicht neuer Trainer wird.
#
Schlechtes Spiel.
Wieder 'mal hat der letzte Wille gefehlt; gegen gute Gegner wird das halt bestraft.
Idee des Trainers bei den Wechseln erschließt sich mir nicht.
Die Einstellung muss sich jedenfalls massiv ändern.
Wenn wir die letzten Spiele so spielen wie heute, wird es nicht reichen zum 4. Platz.
#
Bommer1974 schrieb:

Klingt blöd, aber es ist irgendwie okay heute. Fast erwartet.

Am Ende, glaube ich, stehen wir MIT Dortmund in der CL und wob wird 5.

Sie verlieren gg Lpz und gewinnen nicht gegen Union.

Wir holen noch 6 Punkte. Das reicht

Sehr gut möglich.
#
adlerkadabra schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Klingt blöd, aber es ist irgendwie okay heute. Fast erwartet.

Am Ende, glaube ich, stehen wir MIT Dortmund in der CL und wob wird 5.

Sie verlieren gg Lpz und gewinnen nicht gegen Union.

Wir holen noch 6 Punkte. Das reicht

Sehr gut möglich.

Siehste... Und zack wieder zufrieden
#
Seit dem Gladbach spiel geht spielerisch rein gar nichts. Gegen ein schlechtes Augsburg nur mit Hilfe des Schiri gewonnen ( Stichwort rote Karte für Hinti nach seinem Foul ).

Nächste Saison EL und man kann sich wieder auf die Ausrede aka Dreifachbelastung freuen. 👍👍👍👍👍
#
Nix basssiert, einkalkulierte Niederlage.
Ich sehe nicht,  dass wir heute shixxe waren. LEV geht durch ein Glückstor in Führung. Wenn der den Ball richtig trifft, geht der nicht rein. Dann  geht das 0:0 aus.
Doofmund und wir gehen in die CL, VW wird weinen.
#
Über die 2 Wochen Pause bin ich jedenfalls gerade nicht undankbar.
#
Die Pause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe Younes bekommt seine Adduktorenprobleme jetzt in den Griff. Wir benötigen ihn einfach in unserem Spiel. Die Jungs müssen ihre Nerven in den Griff bekommen, wir spielen gegen Mainz auch wieder nach der Konkurrenz.
#
Letztendlich ein typisches B04 Spiel für uns
Irgendwie lange Zeit gleichauf, aber dann kriegen wir irgendwo eine Gurke und dann fehlt es an der Widerstandskraft gegen die - soviel muss man zugeben - spielstarken Pillen

Wenn irgendwie möglich, erspart Euch die VT gegen unseren Trainer
Es waren unsere Spieler heute, die etwas verzagt und zu unentschlossen waren

Wir hatten aber trotzdem Chancen, selbst in Führung zu gehen - was heute nötig gewesen wäre
Auch wenn die Pillen insgesamt mehr Schüsse aufs Tor gebracht haben und Trapp meist gut erhalten hat
zumindest in der ersten HZ
Bei den Gurkentoren danach bin ich mir, was die TW-Leistung angeht, nicht so sicher
Das erste war sicher unglücklich durch die Hosenträger, beim zweiten - huh ich weiß nicht - wäre es vielleicht besser gewesen stehen zubleiben
Und das dritte tut mir echt leid für Trapp und auch Tuta, aber solche abgefälschten Dinger passieren nunmal, wenn man die Gegner zu zum Schuss kommen lässt
Insgesamt lag es aber nicht daran, sondern dass unsere Jungs heute ihre PS nicht auf die Straße bzw den Rasen bekommen haben.
#
Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen
#
Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen
#
Jochen07041980 schrieb:

Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen

Das unterschreibe ich zu 100%
#
Heute verdient verloren, seit drei Wochen ohne die Leidenschaft des Adlers, jetzt ist eben Charakter gefragt, der Trainer allein kanns auch nicht richten. Aber aufgeben gilt nicht, da ist noch alles drin, die Jungs brauchen nochmal Extramotivation für den Zieleinlauf.


Teilen