Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.
Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder? Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"??? Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???
Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.
Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder? Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"??? Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???
Nun ja... Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.
Dann widersprichst Du Dir aber selbst, denn Du schreibst, Böllerwürfe seien durch NICHTS zu rechtfertigen. Oder meintest Du etwa "Böllerwürfe während eines Eintracht-Angriffs sind durch NICHTS zu rechtfertigen"?
Nun ja... Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.
Dann widersprichst Du Dir aber selbst, denn Du schreibst, Böllerwürfe seien durch NICHTS zu rechtfertigen. Oder meintest Du etwa "Böllerwürfe während eines Eintracht-Angriffs sind durch NICHTS zu rechtfertigen"?
Um das Fehlen der Zwischenrunde zu kompensieren, haben wir übrigens 4 Punkte für unseren Teamkoeffizienten bekommen. Damit haben wir diese Saison bereits 13 Punkte gesammelt und kommen für die nächste Saison bisher auf einen Wert von 46 Punkten (18/19 = 24 Punkte, 19/20 = 9 Punkte, 21/22 = 13 Punkte).
Wäre also gut, wenn wir in den kommenden zwei Saisons nochmal europäisch spielen würden, bevor die 24 Punkte aus 18/19 wegfallen. Die 46 Punkte hätten dieses Jahr für Topf 1 in der EL und noch knapp Topf 4 in der CL gereicht.
FC Sevilla - Dinamo Zagreb Atalanta Bergamo - Olympiakos Dosen Leipzig - Real Sociedad FC Barcelona - SSC Neapel Zenit St. Petersburg - Betis Sevilla Borussia Dortmund - Glasgow Rangers Sheriff Tiraspol - SC Braga FC Porto - Lazio Rom
Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.
Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.
Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem live anschauen. Schon traurig das es mit beiden (Celtic, Rangers) nicht geklappt hat. Da arbeitet man schon mal in Glasgow.
Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem live anschauen. Schon traurig das es mit beiden (Celtic, Rangers) nicht geklappt hat. Da arbeitet man schon mal in Glasgow.
FC Sevilla - Dinamo Zagreb Atalanta Bergamo - O.Piräus RB Leipzig - Real Sociedad FC Barcelona - SSC Neapel St.Petersburg - Betis Sevilla B.Dortmund - Glasgow Rangers Sheriff Tiraspol - SC Braga FC Porto - Lazio Rom
Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"???
Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???
Nun ja...
Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.
Ein gewaltiger Unterschied sogar.
Nun ja...
Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.
Ein gewaltiger Unterschied sogar.
Und was passiert dann mit denen?
Nächste Impfung mit Astra Zeneca und drei Wochen ffp3 Maske!
Wäre also gut, wenn wir in den kommenden zwei Saisons nochmal europäisch spielen würden, bevor die 24 Punkte aus 18/19 wegfallen. Die 46 Punkte hätten dieses Jahr für Topf 1 in der EL und noch knapp Topf 4 in der CL gereicht.
Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West
BS.
was heißt "ein paar Plätze weniger auf der West". Die gesamte Kurve wird leer sein...
FC Sevilla - Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo - Olympiakos
Dosen Leipzig - Real Sociedad
FC Barcelona - SSC Neapel
Zenit St. Petersburg - Betis Sevilla
Borussia Dortmund - Glasgow Rangers
Sheriff Tiraspol - SC Braga
FC Porto - Lazio Rom
Hoffe ja immer noch auf Barca für uns (auch wenn ich glaube, dass Napoli die rauskegelt) und später dann Monaco.
Kein Zuckerschlecken diesmal - aber die Leistung gegen Leverkusen macht Mut.
Ich hätte lieber erstmal ein machbaren Gegner im AL. Danach kann Barca oder Napoli ruhig kommen
Ich hätte lieber erstmal ein machbaren Gegner im AL. Danach kann Barca oder Napoli ruhig kommen
Nur so ne Randinfo.
Alles lösbare Aufgaben für uns...
Hoffe ja immer noch auf Barca für uns (auch wenn ich glaube, dass Napoli die rauskegelt) und später dann Monaco.
Aber bitter wärs schon, wenn ausgerechnet dann die Kurve leer bleiben müsste.
Von daher doch lieber Olympiakos im Achtelfinale und dann Barca, Glasgow usw.
Welche Kurve? Wir bekommen ja noch nicht mal mehr 15.000 ins Stadion
Hinspiel 17.Februar (Rück: 24.Februar)
FC Sevilla - Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo - O.Piräus
RB Leipzig - Real Sociedad
FC Barcelona - SSC Neapel
St.Petersburg - Betis Sevilla
B.Dortmund - Glasgow Rangers
Sheriff Tiraspol - SC Braga
FC Porto - Lazio Rom
Achtelfinale: 10./17.März 2022
Viertelfinale: 7./14.April 2022
Halbfinale: 28.April/5.Mai 2022
Finale: 18.Mai 2022 in Sevilla
Welche Kurve? Wir bekommen ja noch nicht mal mehr 15.000 ins Stadion