>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#

Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.


Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"???
Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???
#
Flutlicht_Meier schrieb:


Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.


Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"???
Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???


Nun ja...
Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.

Ein gewaltiger Unterschied sogar.
#
Flutlicht_Meier schrieb:


Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.


Die Logik hinter diesem Post muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Wäre es etwa tolerierbar gewesen, wenn es "der Stimmung und der Optik gedient hätte"???
Wäre es zu rechtfertigen gewesen, wenn ein Antwerpen-Angriff gelaufen wäre???


Nun ja...
Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen optischen Stimmungselementen(z.b. normale Bengalos) und Dingen die einzig und allein dazu dienen für Spielunterbrechungen zu sorgen und/oder Spielern/ anderen Fans Verletzungen zuzufügen.

Ein gewaltiger Unterschied sogar.
#
Dann widersprichst Du Dir aber selbst, denn Du schreibst, Böllerwürfe seien durch NICHTS zu rechtfertigen. Oder meintest Du etwa "Böllerwürfe während eines Eintracht-Angriffs sind durch NICHTS zu rechtfertigen"?
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe wirklich das man den Typen oder die Gruppe die dafür verantwortlich war identifizieren konnte...

Und was passiert dann mit denen?
#
clakir schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hoffe wirklich das man den Typen oder die Gruppe die dafür verantwortlich war identifizieren konnte...

Und was passiert dann mit denen?

Nächste Impfung mit Astra Zeneca und drei Wochen ffp3 Maske!
#
Um das Fehlen der Zwischenrunde zu kompensieren, haben wir übrigens 4 Punkte für unseren Teamkoeffizienten bekommen. Damit haben wir diese Saison bereits 13 Punkte gesammelt und kommen für die nächste Saison bisher auf einen Wert von 46 Punkten (18/19 = 24 Punkte, 19/20 = 9 Punkte, 21/22 = 13 Punkte).

Wäre also gut, wenn wir in den kommenden zwei Saisons nochmal europäisch spielen würden, bevor die 24 Punkte aus 18/19 wegfallen. Die 46 Punkte hätten dieses Jahr für Topf 1 in der EL und noch knapp Topf 4 in der CL gereicht.
#
Tommygun schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wegen-boeller-wurf-eintracht-frankfurt-in-europacup-teilweise-ohne-fans,eintracht-zuschauerausschluss-100.html

Juhu, der Böller hat sich mal gelohnt!


Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West

BS.
#
SemperFi schrieb:

Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West

was heißt "ein paar Plätze weniger auf der West". Die gesamte Kurve wird leer sein...
#
Da ist das Playoff...

FC Sevilla - Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo - Olympiakos
Dosen Leipzig - Real Sociedad
FC Barcelona - SSC Neapel
Zenit St. Petersburg - Betis Sevilla
Borussia Dortmund - Glasgow Rangers
Sheriff Tiraspol - SC Braga
FC Porto - Lazio Rom
#
Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.
#
2 der 8 Duelle mit eher machbaren Gegnern, 6 bei denen sich ein echter Brocken durchsetzen duerfte.

Kein Zuckerschlecken diesmal - aber die Leistung gegen Leverkusen macht Mut.
#
Zum Glück bleibt uns diese Runde erspart! Da sind schon Kracher dabei!
#
Oh Mann, Barca gg Napoli. Das waren eigentlich meine Wunschgegner für 8el- und Viertelfinale.
#
Oh Mann, Barca gg Napoli. Das waren eigentlich meine Wunschgegner für 8el- und Viertelfinale.
#
Knueller schrieb:

Oh Mann, Barca gg Napoli. Das waren eigentlich meine Wunschgegner für 8el- und Viertelfinale.


Ich hätte lieber erstmal ein machbaren Gegner im AL. Danach kann Barca oder Napoli ruhig kommen
#
Das berühmte Bayerndusel hat sich auch wieder gemeldet 🙄
#
Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...

Nur so ne Randinfo.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...



Alles lösbare Aufgaben für uns...
#
Das berühmte Bayerndusel hat sich auch wieder gemeldet 🙄
#
Frei nach dem Motto "wenn das nicht funktioniert werden wir das üben" ab 15 Uhr der zweite Versuch der CL-Auslosung
#
Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.
#
.
AdlerWien schrieb:

Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.

Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem live anschauen. Schon traurig das es mit beiden (Celtic, Rangers) nicht geklappt hat. Da arbeitet man schon mal in Glasgow.
#
Da hoffst du immer auf die Rangers, wenn die Eintracht in der Verlosung ist und die doofen Dortmunder kriegen die beim ersten Anlauf seit Ewigkeiten in der EL.
#
Naja... Ewigkeiten... 2018 war es.

Hoffe ja immer noch auf Barca für uns (auch wenn ich glaube, dass Napoli die rauskegelt) und später dann Monaco.
#
Naja... Ewigkeiten... 2018 war es.

Hoffe ja immer noch auf Barca für uns (auch wenn ich glaube, dass Napoli die rauskegelt) und später dann Monaco.
#
Kirchhahn schrieb:

Hoffe ja immer noch auf Barca für uns

Aber bitter wärs schon, wenn ausgerechnet dann die Kurve leer bleiben müsste.

Von daher doch lieber Olympiakos im Achtelfinale und dann Barca, Glasgow usw.
#
Europa League: Zwischenrunde

Hinspiel 17.Februar (Rück: 24.Februar)

FC Sevilla - Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo - O.Piräus
RB Leipzig - Real Sociedad
FC Barcelona - SSC Neapel
St.Petersburg - Betis Sevilla
B.Dortmund - Glasgow Rangers
Sheriff Tiraspol - SC Braga
FC Porto - Lazio Rom

Achtelfinale: 10./17.März 2022
Viertelfinale: 7./14.April 2022
Halbfinale: 28.April/5.Mai 2022
Finale: 18.Mai 2022 in Sevilla
#
Bergamo. Wäre es gewesen ...
#
Kirchhahn schrieb:

Hoffe ja immer noch auf Barca für uns

Aber bitter wärs schon, wenn ausgerechnet dann die Kurve leer bleiben müsste.

Von daher doch lieber Olympiakos im Achtelfinale und dann Barca, Glasgow usw.
#
Knueller schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Hoffe ja immer noch auf Barca für uns

Aber bitter wärs schon, wenn ausgerechnet dann die Kurve leer bleiben müsste.

Von daher doch lieber Olympiakos im Achtelfinale und dann Barca, Glasgow usw.


Welche Kurve? Wir bekommen ja noch nicht mal mehr 15.000 ins Stadion


Teilen