>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Auch das EL-Dauergewinner-Sevilla ausgeschieden.

Achtelfinale[/b]

Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad 3:0 / 1:2
Sporting Braga - AS Monaco 2:0 / 1:1
FC Barcelona - Galatasaray 0:0 / 2:1
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen 3:2 / 1:0
FC Sevilla - West Ham United 1:0 / 0:2 n.V.
FC Porto - Olympique Lyon 0:1 / 1:1
Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt 1:2 / 1:1 n.V.
Dosen Leipzig > Freilos

---------------------------

Im Viertelfinale:

Dosen Leipzig
FC Barcelona
Glasgow Rangers
Sporting Braga
Atalanta Bergamo
Eintracht Frankfurt
Olympique Lyon
West Ham United
#
Gestern schon mal nach dem "einfachsten Gegner" auf dem Papier geschaut und die aktuellen Platzierungen geprüft. Sind eigentlich alle zwischen 3 und 6. Außer Lyon, die sind ähnlich wie wir 10. Daher würde ich ja fast sagen, dass die vielleicht derzeit die "schlagbarsten" wären!?

Aber am Ende egal... wir kommen ins Halbfinal'
#
Gestern schon mal nach dem "einfachsten Gegner" auf dem Papier geschaut und die aktuellen Platzierungen geprüft. Sind eigentlich alle zwischen 3 und 6. Außer Lyon, die sind ähnlich wie wir 10. Daher würde ich ja fast sagen, dass die vielleicht derzeit die "schlagbarsten" wären!?

Aber am Ende egal... wir kommen ins Halbfinal'
#
greg schrieb:

Außer Lyon, die sind ähnlich wie wir 10. Daher würde ich ja fast sagen, dass die vielleicht derzeit die "schlagbarsten" wären!?

Das dürften Teile der Anhängerschaft auch so sehen...
#
Danke dir
#
liegt denn die Probeabstimmung von Werner schon vor?
#
liegt denn die Probeabstimmung von Werner schon vor?
#
Tafelberg schrieb:

Probeabstimmung

Liegt vor .  

Die Probeauslosung in ca 30 min.
#
Ich tippe auf Westham als Gegner.

Auf gar keinen Fall möchte ich RB. Das wäre doppelter Mist.
Westham wäre auch nicht so geil, den Rest nehme ich gerne.
Selbst Barca können wir an guten Tagen schlagen.
Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.
#
Ich tippe auf Westham als Gegner.

Auf gar keinen Fall möchte ich RB. Das wäre doppelter Mist.
Westham wäre auch nicht so geil, den Rest nehme ich gerne.
Selbst Barca können wir an guten Tagen schlagen.
Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.


was war denn die Planung?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.


was war denn die Planung?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.


was war denn die Planung?



Vorrunde überstehen
#
Ich wünsche mir Glasgow, Horrorlos wäre für mich Barca.
#
Ich halte Barca für anfälliger als zB WestHam. WestHam sieht im EL-Sieg eine Chance für eine Qualifikation zur CL. Barca wird das über die Liga bereits packen.
#
Ich sehe West Ham neben Barca als das Schwerste Los. RB wäre schwer und scheiße.
Atalanta und Lyon schwer aber bei etwas Glück vllt, machbar.
Braga und Rangers am realistischsten machbar aber auch beide nicht leicht zu bespielen.
#
Entschuldigt, falls es schon gefragt wurde: wird es irgendwo übertragen?
#
Entschuldigt, falls es schon gefragt wurde: wird es irgendwo übertragen?
#
Geo-Adler schrieb:

Entschuldigt, falls es schon gefragt wurde: wird es irgendwo übertragen?

Ah okay uefa Website
#
Ich sehe West Ham neben Barca als das Schwerste Los. RB wäre schwer und scheiße.
Atalanta und Lyon schwer aber bei etwas Glück vllt, machbar.
Braga und Rangers am realistischsten machbar aber auch beide nicht leicht zu bespielen.
#
Alles in allem können wir vor allem froh sein, nicht Eintracht Frankfurt als Gegner zugelost bekommen zu können….
#
Genießen wir doch einfach die tollen Namen, die wir als Gegner erwarten dürfen...darum beneidet uns die ganze Liga, besonders die längst Abgekackten...wir sind doch die einzigen, von den Bayern in der CL abgesehen, die den deutschen Fußball international in einer einzigartigen Weise sportlich noch vertreten.
Die Dosen zähle ich da durch ihr Freilos nicht mit, die kennt doch keine Sau, uns kennt man.
Europa und Eintracht, das ist ein Begriff für jeden, der auf uns trifft...und es beschert uns wieder geile Abende, hoffentlich wieder in einem proppevollen Waldstadion...
Wir haben wieder die Chance, historisches zu packen und uns dem Wettbewerb entsprechend würdig zu präsentieren und das tun wir wie kein anderer....
#
Ich tippe auf Westham als Gegner.

Auf gar keinen Fall möchte ich RB. Das wäre doppelter Mist.
Westham wäre auch nicht so geil, den Rest nehme ich gerne.
Selbst Barca können wir an guten Tagen schlagen.
Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich tippe auf Westham als Gegner.

Das könnte nach den Vorfällen in Sevilla interessant werden, die kühlen heute noch die Beulen. Ich denke mal zum Wohle der ganzen Auswärtsfahrer sollte es jemand anderes werden.
#
So. Sky läuft. Kann losgehen. Ich will Glasgow oder Barca.

Aber das wichtigste ist: Nicht Leipzig.
#
So auf gehts.
Ich hätt gern Braga.
#
Genießen wir doch einfach die tollen Namen, die wir als Gegner erwarten dürfen...darum beneidet uns die ganze Liga, besonders die längst Abgekackten...wir sind doch die einzigen, von den Bayern in der CL abgesehen, die den deutschen Fußball international in einer einzigartigen Weise sportlich noch vertreten.
Die Dosen zähle ich da durch ihr Freilos nicht mit, die kennt doch keine Sau, uns kennt man.
Europa und Eintracht, das ist ein Begriff für jeden, der auf uns trifft...und es beschert uns wieder geile Abende, hoffentlich wieder in einem proppevollen Waldstadion...
Wir haben wieder die Chance, historisches zu packen und uns dem Wettbewerb entsprechend würdig zu präsentieren und das tun wir wie kein anderer....
#
cm47 schrieb:

Genießen wir doch einfach die tollen Namen, die wir als Gegner erwarten dürfen...darum beneidet uns die ganze Liga, besonders die längst Abgekackten...wir sind doch die einzigen, von den Bayern in der CL abgesehen, die den deutschen Fußball international in einer einzigartigen Weise sportlich noch vertreten.
Die Dosen zähle ich da durch ihr Freilos nicht mit, die kennt doch keine Sau, uns kennt man.
Europa und Eintracht, das ist ein Begriff für jeden, der auf uns trifft...und es beschert uns wieder geile Abende, hoffentlich wieder in einem proppevollen Waldstadion...
Wir haben wieder die Chance, historisches zu packen und uns dem Wettbewerb entsprechend würdig zu präsentieren und das tun wir wie kein anderer....


wahre Worte
#
Bitte nicht barca oder Leipzig.
Ich tippe auf Lyon oder West Ham.


Teilen