mcclane schrieb:Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein
Anfänger schrieb: mcclane schrieb:Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten
mcclane schrieb:Ich schätze der Transport ist das Problem. Die Post hat keine Fahrzeuge um diese Massen zu transortierenKannste nix machen...
haldemadeballflach schrieb: mcclane schrieb:Ich schätze der Transport ist das Problem. Die Post hat keine Fahrzeuge um diese Massen zu transortierenKannste nix machen... Hier auch schon Gendersprache?
Mexikoadler schrieb: Anfänger schrieb: mcclane schrieb:Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten 61.146
Motoguzzi999 schrieb: Mexikoadler schrieb: Anfänger schrieb: mcclane schrieb:Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten 61.146 Ich ahne, was auf deiner steht.
Mexikoadler schrieb: Motoguzzi999 schrieb: Mexikoadler schrieb: Anfänger schrieb: mcclane schrieb:Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten 61.146 Ich ahne, was auf deiner steht. Nämlich? 😊
Motoguzzi999 schrieb:Am Sonntag gibt es Rasenschach!Es grüßt euch Markus Wingenbach
ohnedich schrieb:Glaubt ihr wirklich, dass es viel mehr als 5.000 Karten werden?
Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten
61.146
Kannste nix machen...
Hier auch schon Gendersprache?
Kannste nix machen...
DIE Post? Hast du sie nach ihrem Geschlecht gefragt, du Ignorant?
Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten
61.146
Ich ahne, was auf deiner steht.
61.146
Nämlich? 😊
jetzt hab ich es auch begriffen
Nämlich? 😊
Am Sonntag gibt es Rasenschach!
Es grüßt euch Markus Wingenbach
Nämlich? 😊
😂👍
😂👍
😂👍
jetzt hab ich es auch begriffen
61.146
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1390374118349017089?s=21
Lebenslange Mitgliedschaft zu Recht, würde ich sagen.
Sind schon über 10.000.