>

Markus Krösche - Diskussion

#
Erwartungsgemäß werden wir ja auch in den kommenden Monaten und Jahren noch eine Menge über unseren neuen Sportvorstand und seine Arbeit diskutieren, das soll der entsprechende Ort dafür sein
#
Darf man schon mal "MK" raus reservieren?

Im Ernst, er hat mit seinem Engagement in Paderborn schon mal gezeigt, dass er aus wenig viel machen kann. Das ist schon mal ermutigend. Rest wird sich zeigen.

In diesem Sinne, ich hoffe auf viele flawless victories.
#
*"MK raus"
#
Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".
#
Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".
#
DBecki schrieb:

Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".


Ist er denn schon an der Tanke gesichtet worden? Hat Würzi ihn schon angebetet?
So, aber nun zurück zum Ernst der Lage.
#
Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".
#
DBecki schrieb:

Und ich reserviere mir "Markus - Wie krösche wir das wieder hin?".


Hab es Mal passend abgeändert! 😉
#
Krösche ist schuld. Woran auch immer.
#
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.
#
Unfassbar wie lange MK braucht um einen Hütter Nachfolger zu finden.

Da ist er jetzt schon offiziell über 100 Minuten verpflichtet und nix, gar nicht.
#
Im WK wurde er ja ziemlich früh genannt. Er scheint in der Tat ein umtriebiger und ehrgeiziger Manager zu sein, der für sein Alter schon einiges gesehen und vor allem gemacht hat, sowohl als Profi/Trainer als auch als Manager. Auf der Managerposition scheint er tatsächlich immer erfolgreich gewesen zu sein. Insofern war er auch, ohne wirklich viel über ihn zu wissen, von den genannten Namen einer meiner Favoriten. Bleibt zu hoffen, dass er mit Ben Manga und dem Rest des Teams gut zusammenarbeitet und passt und die Jungs zusammen mit dem neuen Trainer den positiven Drive unserer Eintracht aufrechterhalten. Dann sehe ich sehr viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft unserer Eintracht.
#
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.



Als ich diese Aussage gestern gelesen hat, war ich schon recht irritiert. Man kann das natürlich nicht in die Welt der Fabel schieben, denn seriös kann doch kein Mensch die Arbeit der sportlichen Entscheidungsträger bei anderen Vereinen bewerten.
Es sei hier ist wirklich ein Unmensch unterwegs, der sich in seiner Freizeit mit RB beschäftigt, aber so weit will ich nicht gehen.

Ich bin froh das diese Position nun besetzt ist, habe Vertrauen das unsere Verantwortlichen da eine gute Wahl getroffen haben und wir dann auch zeitnah die Trainerposition besetzen, damit wir dann in Ruhe die letzten Spiele angehen können.
#
Wie die Eintracht spielt dieses Wochenende nicht?
Kröche raus!

Nein im Ernst, Herzlich Wilkommen und nun mach uns den Bobic*

*den Bobic zwischen 06.2016-12.2020
#
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.
#
das soll erstmal einer beweisen...

Also ich finde erstmal gut, dass jetzt Ersatz für Bobic da ist. wie es mit ihm klappt werden wir sehen, aber grundsätzlich habe ich erstmal keine vorbehalte. Insgesamt würde ich meinen, war die Skepsis damals, als Bobic kam, deutlich größer. Ich weiß noch, mein damaliger Kollege, Stuttgart-Fan (was es alles gibt!?), hatte noch süffisant zu mir gesagt, als Bobic verpflichtet wurde, "na, ihr wollte jetzt wohl mit Gewalt in die zweite Liga".
Naja, ist ja dann alles etwas anders gelaufen, als von diesem "Bobic-Kenner" prognostiziert...
Von daher, herzlich Willkommen, viel Erfolg und gleich mal ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl...!
#
Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.


Hab ihm ne Mail geschrieben:

Lieber Markus,

Hallo auf Spanisch heißt: Hola

Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.

Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.

MfG
Semper Fi
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.


Hab ihm ne Mail geschrieben:

Lieber Markus,

Hallo auf Spanisch heißt: Hola

Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.

Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.

MfG
Semper Fi
#
SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hat keine internationalen Kontakte und ist zB nicht in der Lage, mit Real Madrid zu reden.

Das soll mal einer widerlegen.


Hab ihm ne Mail geschrieben:

Lieber Markus,

Hallo auf Spanisch heißt: Hola

Und hier die Telefonnummer meiner Schwiegereltern in der Türkei, sowie eines Freundes, der in Bordeaux lebt.

Jetzt können Sie mit Real Madrid reden und haben internationale Kontakte.

MfG
Semper Fi


Der beachtet leider nur Postkarten. Ist außerdem nicht teamfähig. Der kann nix.
#
Keine Strahlkraft, kommt von den Dosen, hat noch keinen neuen Trainer im Gepäck, noch kein Mitglied auf Lebenszeit und er hat noch nicht das Wappen mit dem Adler drauf geküsst....... Das soll mal was werden
#
Herr Krösche machte auf mich eine nüchternen, fokussierten und sehr aufgeräumten Eindruck.
Er ist kein abgehobener Schwätzer sondern ein Realist. Darauf lässt sich was aufbauen.
Habe eine sehr gutes Gefühl bei der Sache.
Jetzt nur noch einen Weltklassetrainer holen und dann können sich die die anderen Topvereine in Deutschland und darüber hinaus warm anziehen....
#
Herr Krösche machte auf mich eine nüchternen, fokussierten und sehr aufgeräumten Eindruck.
Er ist kein abgehobener Schwätzer sondern ein Realist. Darauf lässt sich was aufbauen.
Habe eine sehr gutes Gefühl bei der Sache.
Jetzt nur noch einen Weltklassetrainer holen und dann können sich die die anderen Topvereine in Deutschland und darüber hinaus warm anziehen....
#
*macht er immer noch...
#
Er ist von den Verantwortlichen auserwählt. Deshalb ist das erst mal ok. Ich wünsche ihm viel Spaß bei uns dann werden wir diesen wahrscheinlich auch haben. Was ich irgendwie nicht mit bekommen habe ist ab wann er übernimmt?
#
Wer mitverantwortlich ist, dass Paderborn den Durchmarsch von der dritten Liga in die Bundesliga schafft, der kann so unfähig nicht sein.

Das hat Professor Ralle übrigens nicht geschafft und der hatte locker 5 Euro mehr zur Verfügung um den Plan umzusetzen.


Teilen