>

Markus Krösche - Diskussion

#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sieh es doch ein, Du bist mal wieder auf dem Holzweg. Da der Spieler zuerst geliehen werden soll und die KO 12mio.€ betragen soll, ist es völlig irrelevant, was du im Moment denkst.



Ich habe ja auch nicht gegen die Leihe, es ging ja bei dem Thema um den direkten Kauf !
Die aktuelle Variante ist doch für alle Beteiligten gut !

Du verirrst dich wieder mal durch vorschnelle Einschätzung...warte doch erstmal ab, wie sich die Situation konkret darstellen wird, das wissen wir erst in ein paar Monaten....
#
richtig
1. ist Hauge noch gar nicht da
2. kennen wir die tatsächlichen Modalitäten nicht und werden sie vermutlich nie erfahren
3. warten wir mal ab, wie Hauge tatsächlich einschlägt, wenn er denn kommt

zum Thema Krösche, den ich gestern live in der Lohrbergschänken Talkrunde gesehen hatte:
Da hat er die kolportierte Ablöse von Glasner von 1,8  Mio. € bestritten, sie sei niedriger (siehe oben, es wird viel erzählt)

Krösche kam sehr geerdet und sympathisch rüber, aber das habe ich bei anderen auch gesagt.
Zum Glück kam ich einigernaßen sicher nach Hause, die Sendung wurde wegen Unwetter beinahe abgebrochen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sieh es doch ein, Du bist mal wieder auf dem Holzweg. Da der Spieler zuerst geliehen werden soll und die KO 12mio.€ betragen soll, ist es völlig irrelevant, was du im Moment denkst.



Ich habe ja auch nicht gegen die Leihe, es ging ja bei dem Thema um den direkten Kauf !
Die aktuelle Variante ist doch für alle Beteiligten gut !

Du verirrst dich wieder mal durch vorschnelle Einschätzung...warte doch erstmal ab, wie sich die Situation konkret darstellen wird, das wissen wir erst in ein paar Monaten....
#
cm47 schrieb:

Du verirrst dich wieder mal durch vorschnelle Einschätzung...warte doch erstmal ab, wie sich die Situation konkret darstellen wird, das wissen wir erst in ein paar Monaten....



Falsch. Ich verirre mich gar nicht.
Ich habe lediglich angedeutet (ok etwas hart formuliert), das mir die direkte Ablösesumme zu Beginn etwas zu hoch war. Ja ich habe es hart formuliert.
Ich habe niemals (wie z.B. bei Zuber ) gesagt das ich Ihn für einen zu schwachen Spieler für die erste Mannschaft halte oder das er sich nicht entwickeln würde.
Es war nur eine (ja ich gebe zu sehr hart formuliert!) Aussage zu den am Beginn geforderten 12-15 Millionen.
Zu seinen sportlichen Qualitäten habe ich mich niemals geäußert !
Trotzdem springen einige gleich auf den Zug auf und behaupten ich würde Ihn für schlecht halten.

Jeder der mich kennt und 5 Sekunden nachdenkt, weiß das ich schon gerade früher oft erwähnt habe,
das unsere günstigsten Transfer früher oft die besten waren.
Heißt so viel, eine Ablösesumme von einem Spieler sagt wenig über sein können oder den Wert für die Mannschaft aus. (und das hängt auch immer vom Bedarf an Spielertypen ab !)
Aber hier ging es wieder nur mal darum um auf jemanden drauf zu prügeln, nicht um sinnvoll zu
diskutieren, denn das Problem hätte man mit einer einfachen Frage aus der Welt schaffen können

Ich weiß es ist langweilig im Forum, wenn ich so selten hier bin, da muss man die Chance nutzen,
die man bekommt um drauf zu hauen.
(und nein weniger bei mir, ich habe viel mitgelesen und mitbekommen, wie manche User sich hier gegenseitig angemacht haben, absolut niveaulos)

Aber ich habe das schon zu Beginn der Pause gemerkt, das viele Leute Langeweile haben und dann jeden Krümel suchen um sich wichtig zu machen, deswegen bin ich in dieser Pause seltener wie je zuvor hier gewesen. Sinnvolle Posts und Diskussionen gab es kaum.
Dabei hätte man die Chance gehabt viele positive Dinge zu besprechen. Einige haben auch wirklich gute Kommentare geschrieben, die ich mit freuden gelesen haben.
Bin froh, wenn es wieder losgeht und es hier hauptsächlich um Fußball geht.
#
Michiii5566 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

wenn ich einen Spieler für überteuert halte !




Bist Du der Messias ??? Davon kann man doch erst sprechen wenn er sich als Graupe oder Fehlgriff, nach einer gewissen Anzahl von Spielen .

Vielleicht schlägt er der auch so EIN  das er sich im Nachhinein als Schnäpchen darstellt.



So was nennt man auch kleinlich. Ja ich weiß das fast alle hier Hauge wollen, weil er vom großen AC Mailand kommt. Sowas beeindruckt mich aber im Moment !! nicht.
Okay für Dich formuliere ich es kleinkariert um.
Aktuell fände ich 12 Millionen oder mehr zu viel!  Was später ist kann niemand genau sagen.

Der Spieler ist noch jung und ich fände 12 Millionen für zu viel für einen Spieler der ein paar Jokereinsätze in Mailand hatte und in Norwegen eine sehr starke Saison.
Allerdings sollen es ja jetzt nur 10 Millionen plus Boni sein, das klingt schon fairer wie die zu Beginn geforderten 15 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja ich weiß das fast alle hier Hauge wollen, weil er vom großen AC Mailand kommt.

Ja, so sind sie hier. Wie die Kinder. Fast alle.

Aber wie hast Du es herausgefunden?
Beim Forumstreffen alle mit Milan- und Barca-Trikots? Bis über die Knie baumelnd?
#
cm47 schrieb:

Du verirrst dich wieder mal durch vorschnelle Einschätzung...warte doch erstmal ab, wie sich die Situation konkret darstellen wird, das wissen wir erst in ein paar Monaten....



Falsch. Ich verirre mich gar nicht.
Ich habe lediglich angedeutet (ok etwas hart formuliert), das mir die direkte Ablösesumme zu Beginn etwas zu hoch war. Ja ich habe es hart formuliert.
Ich habe niemals (wie z.B. bei Zuber ) gesagt das ich Ihn für einen zu schwachen Spieler für die erste Mannschaft halte oder das er sich nicht entwickeln würde.
Es war nur eine (ja ich gebe zu sehr hart formuliert!) Aussage zu den am Beginn geforderten 12-15 Millionen.
Zu seinen sportlichen Qualitäten habe ich mich niemals geäußert !
Trotzdem springen einige gleich auf den Zug auf und behaupten ich würde Ihn für schlecht halten.

Jeder der mich kennt und 5 Sekunden nachdenkt, weiß das ich schon gerade früher oft erwähnt habe,
das unsere günstigsten Transfer früher oft die besten waren.
Heißt so viel, eine Ablösesumme von einem Spieler sagt wenig über sein können oder den Wert für die Mannschaft aus. (und das hängt auch immer vom Bedarf an Spielertypen ab !)
Aber hier ging es wieder nur mal darum um auf jemanden drauf zu prügeln, nicht um sinnvoll zu
diskutieren, denn das Problem hätte man mit einer einfachen Frage aus der Welt schaffen können

Ich weiß es ist langweilig im Forum, wenn ich so selten hier bin, da muss man die Chance nutzen,
die man bekommt um drauf zu hauen.
(und nein weniger bei mir, ich habe viel mitgelesen und mitbekommen, wie manche User sich hier gegenseitig angemacht haben, absolut niveaulos)

Aber ich habe das schon zu Beginn der Pause gemerkt, das viele Leute Langeweile haben und dann jeden Krümel suchen um sich wichtig zu machen, deswegen bin ich in dieser Pause seltener wie je zuvor hier gewesen. Sinnvolle Posts und Diskussionen gab es kaum.
Dabei hätte man die Chance gehabt viele positive Dinge zu besprechen. Einige haben auch wirklich gute Kommentare geschrieben, die ich mit freuden gelesen haben.
Bin froh, wenn es wieder losgeht und es hier hauptsächlich um Fußball geht.
#
Ich weiß es ist langweilig im Forum, wenn ich so selten hier bin, da muss man die Chance nutzen,
die man bekommt um drauf zu hauen.

Nein DU bekommst die Opferrolle nicht geschenkt, auch wenn es zur Zeit in der Gesellschaft für einige eine erwünschte Postion ist.

Es ist ganz einfach: Du schreibst etwas und bekommst eine Reaktion. Nach den Erfahrungen ist es weniger entscheidend was Du gemeint hast, sondern wie es gewirkt hat. Lösung: schreibe es anders oder stehe dazu und mache nicht auf "Opfer".
#
Tafelberg schrieb:

das hatte mich am wenigsten gestört

Den restlichen Quatsch les ich mir schon gar nicht mehr durch. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das hatte mich am wenigsten gestört

Den restlichen Quatsch les ich mir schon gar nicht mehr durch. 😉

Naja, dann verstehe ich aber Deine Kritik an @Hyundaii30´s Beitrag nicht - ohne den vollständigen Inhalt zu kennen und diesen dann auch noch mit Quatsch zu bewerten, das ist schon eine sehr fragwürdige Feststellung.

Im Übrigen teilt uns @Hyundaii30 seine persönliche Meinung bzw. Einschätzung (mit seiner entsprechenden Begründung) zu einem geplanten Transfer mit. Daher verstehe ich nicht, wie sich doch einige (und meistens die selben) User immer und immer wieder darum bemühen, @Hyundaii30 mit fast jedem seiner Beiträge mit einen persönlichen Seitenhieb zu versehen.

Man muss ja nicht unbedingt seine Meinungen teilen, aber ohne seine Beiträge wäre es hier im Forum garantiert um Einiges langweiliger. Ich jedenfalls finde seine Beiträge lesenswert, weil sie oft etwas Überraschendes bieten.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

das hatte mich am wenigsten gestört

Den restlichen Quatsch les ich mir schon gar nicht mehr durch. 😉

Naja, dann verstehe ich aber Deine Kritik an @Hyundaii30´s Beitrag nicht - ohne den vollständigen Inhalt zu kennen und diesen dann auch noch mit Quatsch zu bewerten, das ist schon eine sehr fragwürdige Feststellung.

Im Übrigen teilt uns @Hyundaii30 seine persönliche Meinung bzw. Einschätzung (mit seiner entsprechenden Begründung) zu einem geplanten Transfer mit. Daher verstehe ich nicht, wie sich doch einige (und meistens die selben) User immer und immer wieder darum bemühen, @Hyundaii30 mit fast jedem seiner Beiträge mit einen persönlichen Seitenhieb zu versehen.

Man muss ja nicht unbedingt seine Meinungen teilen, aber ohne seine Beiträge wäre es hier im Forum garantiert um Einiges langweiliger. Ich jedenfalls finde seine Beiträge lesenswert, weil sie oft etwas Überraschendes bieten.

#
Die Beiträge von Hyundai sind beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Überraschend, ja, das sind sie in der Tat. Leider meist überraschend widersprüchlich und unsinnig...
#
Und damit zurück zum Spocht.
#
Die Beiträge von Hyundai sind beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Überraschend, ja, das sind sie in der Tat. Leider meist überraschend widersprüchlich und unsinnig...
#
DBecki schrieb:

Die Beiträge von Hyundai sind beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Überraschend, ja, das sind sie in der Tat. Leider meist überraschend widersprüchlich und unsinnig...

Mit Pauschalurteilen trifft man im Allgemeinen nie den Kern Wahrheit - wer nur ein wenig darüber nachdenkt, wird die Oberflächlichkeit solcher "aussageschwachen Argumente" bestimmt auch einsehen können.

Genausowenig kann man etwas für "Quatsch" erklären, was man überhaupt nicht gelesen hat (damit bist nicht Du gemeint).

Naja, unter dem Strich äußert Hyundai jedenfalls seine persönliche Meinung zu bestimmten Themen und es ist ihm dabei ziemlich egal, ob er hier im Forum damit auf Mehrheiten stößt oder "Einzelkämpfer" bleibt. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich, wenn sich Hyundai selbst korrigiert, nachdem sich seine Sichtweise geändert hat - aus welchen Gründen auch immer. Man muss ja nicht immer seine Beiträge inhaltlich wie sachlich gut heißen und man könnte ja stattdessen manchmal auch seine eigene Meinung dagegen stellen. Aber genau hier fehlt es oft und man tut es bevorzugt mit einen persönlichen Angriff ab. Mir tun seine Beiträge jedenfalls nicht weh und wenn doch, dann würde ich ihm sachlich mit meiner Sicht der Dinge entgegentreten - oder es im Einzelfall vielleicht auch mal mit einer PN, wenn ich es für angebracht halte (hierbei denke ich an einen bestimmten Anlass). Manchmal wäre mMn ein PN ohnehin wesentlich zielführender, weil man viel offener, sozusagen unter "4 Augen", einen sachlichen und persönlichen Meinungsaustausch führen kann.
#
DBecki schrieb:

Die Beiträge von Hyundai sind beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Überraschend, ja, das sind sie in der Tat. Leider meist überraschend widersprüchlich und unsinnig...

Mit Pauschalurteilen trifft man im Allgemeinen nie den Kern Wahrheit - wer nur ein wenig darüber nachdenkt, wird die Oberflächlichkeit solcher "aussageschwachen Argumente" bestimmt auch einsehen können.

Genausowenig kann man etwas für "Quatsch" erklären, was man überhaupt nicht gelesen hat (damit bist nicht Du gemeint).

Naja, unter dem Strich äußert Hyundai jedenfalls seine persönliche Meinung zu bestimmten Themen und es ist ihm dabei ziemlich egal, ob er hier im Forum damit auf Mehrheiten stößt oder "Einzelkämpfer" bleibt. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich, wenn sich Hyundai selbst korrigiert, nachdem sich seine Sichtweise geändert hat - aus welchen Gründen auch immer. Man muss ja nicht immer seine Beiträge inhaltlich wie sachlich gut heißen und man könnte ja stattdessen manchmal auch seine eigene Meinung dagegen stellen. Aber genau hier fehlt es oft und man tut es bevorzugt mit einen persönlichen Angriff ab. Mir tun seine Beiträge jedenfalls nicht weh und wenn doch, dann würde ich ihm sachlich mit meiner Sicht der Dinge entgegentreten - oder es im Einzelfall vielleicht auch mal mit einer PN, wenn ich es für angebracht halte (hierbei denke ich an einen bestimmten Anlass). Manchmal wäre mMn ein PN ohnehin wesentlich zielführender, weil man viel offener, sozusagen unter "4 Augen", einen sachlichen und persönlichen Meinungsaustausch führen kann.
#
Ich wäre dankbar, wenn ihr eure kontroverse Diskussion um den user Hyundai in einen eigenen thread verlegen könntet, ich für meinen Teil habe den geschätzten user auf meiner ignore-Liste und das aus gutem Grund.
Hier geht es um Markus Krösche ...
#
Ich wäre dankbar, wenn ihr eure kontroverse Diskussion um den user Hyundai in einen eigenen thread verlegen könntet, ich für meinen Teil habe den geschätzten user auf meiner ignore-Liste und das aus gutem Grund.
Hier geht es um Markus Krösche ...
#
invinoveritas schrieb:

Ich wäre dankbar, wenn ihr eure kontroverse Diskussion um den user Hyundai in einen eigenen thread verlegen könntet, ich für meinen Teil habe den geschätzten user auf meiner ignore-Liste und das aus gutem Grund.
Hier geht es um Markus Krösche ...


Dem ist nix hinzuzufügen!
#
DBecki schrieb:

Die Beiträge von Hyundai sind beim besten Willen nicht ernst zu nehmen. Überraschend, ja, das sind sie in der Tat. Leider meist überraschend widersprüchlich und unsinnig...

Mit Pauschalurteilen trifft man im Allgemeinen nie den Kern Wahrheit - wer nur ein wenig darüber nachdenkt, wird die Oberflächlichkeit solcher "aussageschwachen Argumente" bestimmt auch einsehen können.

Genausowenig kann man etwas für "Quatsch" erklären, was man überhaupt nicht gelesen hat (damit bist nicht Du gemeint).

Naja, unter dem Strich äußert Hyundai jedenfalls seine persönliche Meinung zu bestimmten Themen und es ist ihm dabei ziemlich egal, ob er hier im Forum damit auf Mehrheiten stößt oder "Einzelkämpfer" bleibt. Ich finde es auch nicht unbedingt verwerflich, wenn sich Hyundai selbst korrigiert, nachdem sich seine Sichtweise geändert hat - aus welchen Gründen auch immer. Man muss ja nicht immer seine Beiträge inhaltlich wie sachlich gut heißen und man könnte ja stattdessen manchmal auch seine eigene Meinung dagegen stellen. Aber genau hier fehlt es oft und man tut es bevorzugt mit einen persönlichen Angriff ab. Mir tun seine Beiträge jedenfalls nicht weh und wenn doch, dann würde ich ihm sachlich mit meiner Sicht der Dinge entgegentreten - oder es im Einzelfall vielleicht auch mal mit einer PN, wenn ich es für angebracht halte (hierbei denke ich an einen bestimmten Anlass). Manchmal wäre mMn ein PN ohnehin wesentlich zielführender, weil man viel offener, sozusagen unter "4 Augen", einen sachlichen und persönlichen Meinungsaustausch führen kann.
#



Anfänger schrieb:

[]Naja, unter dem Strich äußert Hyundai jedenfalls seine persönliche Meinung zu bestimmten Themen[/b]

Zitat Hyundai:Aber ich habe das schon zu Beginn der Pause gemerkt, das viele Leute Langeweile haben und dann jeden Krümel suchen um sich wichtig zu machen, deswegen bin ich in dieser Pause seltener wie je zuvor hier gewesen. Sinnvolle Posts und Diskussionen gab es kaum.

Die Annahme während seiner "Pause" gab es kaum sinnvolle Posts und Diskussionen ist schlicht anmaßend und zeigt den Kern der Kritik an seinen Beiträgen.
#
Adlerdenis schrieb:

Jetzt komm mal wieder auf den Planeten Erde. Wie genau könnte der Spieler bei ner Leihe mit KO von unter 10 Millionen denn überteuert sein? Falls er hier überzeugt, isser in einem Jahr schon mehr wert, falls nicht, müssen wir ihn nicht kaufen.
Außerdem ist dein Argument schon ganz schön dünn.
Ndicka hatte keine 20 Spiele in der französischen zweiten Liga, da haste dich damals auch beschwert, dass wir so viel zahlen das weiß ich noch. Kohr hingegen fandest du gut, weil den kanntest du ja aus der Bundesliga.
Hast du denn nix aus den letzten Jahren gelernt? Du machst dich hier gerade schon wieder hardcore unnötig voll zum Larry, und wirst dann in nem halben Jahr pikiert sein, weil Leute dir deine völlig verfrühte und unbegründete Einschätzung um die Ohren hauen, weil Hauge stark gespielt hat.




Mich beeindruckt das gar nicht.
Ja die 5 Millionen für Ndicka fand ich viel (nicht zu viel), denn der Transfer an sich gefiel mir !
Damit war ich aber nicht der einzige.
Und übrigens ist dein Text lächerlich. Du versucht mir meine Meinungsäußerung und mein freies
denken Vorzuschreiben !! Bist du der Allwissende ??? Ich habe schon viel gelernt, Du anscheinend nicht.
Von ein paar Forumshelden lasse ich mir weder mein denken noch meine Meinung vorschreiben.
Du hast nichtmal verstanden, warum ich die Ablösesumme für Kohr immernoch für gerechtfrertigt halte.
Ich würde es jederzeit wieder so machen. Kohr hat gezeigt das er ein geiler Kicker sein kann und dem Team gut täte. Ich hätte Ihn gerne im Team für die neue Saison.
Er ist nämlich ein Kämpfer und kann was mit dem Ball anfangen, dazu ist er erfahren und im besten Alter.
Und wo behaupte ich das Hauge hier schlecht spielen wird ?

Ich fand lediglich die zu Beginn geforderten 15 Millionen zu viel, dann waren es 12 plus Boni.
Jetzt sollen es 10 Millionen + Boni  sein, das klingt schon fairer.
Warum man hier einen Affenaufstand gegen andere User machen muss, weil man mal etwas
härter seine Meinung präsentiert, bleibt das Geheimnis der gefrusteten.
Wenn ich hier rein komme, habe ich nie das Bedürfnis oder die Zeit/lust andere ständig anzugehen
oder mache mir Gedanken was User XY für 2-10 Jahren mal geschrieben hat.
Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade.

#
Ach Hyundai, die Antworten wie von mir würden doch gar nicht kommen, wenn du nicht immer solche  Tiraden raushauen würdest, weil du net mit Kritik umgehen kannst und etwas meinungsstabiler wärst. Aber das wirst du natürlich nicht einsehen, weil du Hyundai bist, für dich immer die bösen Forenuser Schuld sind und du nur ein Opfer eines Mobs bist.
Ehrlich, ich gebs auf mit dir.
#
Habe soeben die PK mit Markus Krösche und Axel Hellmann gesehen.
Herr Krösche überzeugt mich immer mehr.
Er macht definitiv einen kollegialeren und eloquenteren Eindruck als Bobic.
Wir alle werden noch sehr viel Freude mit ihm und der Eintracht haben, davon bin ich überzeugt.
#
Habe soeben die PK mit Markus Krösche und Axel Hellmann gesehen.
Herr Krösche überzeugt mich immer mehr.
Er macht definitiv einen kollegialeren und eloquenteren Eindruck als Bobic.
Wir alle werden noch sehr viel Freude mit ihm und der Eintracht haben, davon bin ich überzeugt.
#
Das ist sicher schön, auch und gerade für das Binnenklima, sagt aber noch nix entscheidendes über seine Führungsqualitäten usw aus. Wünsche Ihm da ja auch alles Gute, aber letzten Endes werden wir das erst etwa in einem Jahr so richtig einschätzen können. Drücke Ihm natürlich die Daumen, aber festlegen kann man sich da noch nicht.
#
Viele Diskussionen um Krösche finden momentan außerhalb dieses Threads statt, deshalb hole ich ihn mal wieder hoch...

Das Younes Theater scheint eher zweitrangig, insbesondere weil man nichts genaues weiß, ob und was innerhalb der Mannschaft vorgefallen ist. Im Gegensatz zum Kostic Theater, in dem sich der Verein ja sehr schnell in der Öffentlichkeit positioniert hat.

Eine echte Herausforderung für Krösche. Ich sehe keine andere Möglichkeit für ihn als hart zu bleiben und Kostic nur bei einer Summe gehen zu lassen, die man auch vor 2 Wochen für akzeptabel gehalten hätte.
Alles andere würde Tür und Tor für jede Art von Spielchen öffnen, mit Krösche kann man's ja machen.

Am Dienstag nach dem Transferfenster wird sich Krösche einer ersten "Bewertung" (die über "sympathischer, teamfähiger Typ" hinausgeht) nicht entziehen können. Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass wir nicht mit gefühltem Totalschaden aus der Sache rausgehen.
#
Viele Diskussionen um Krösche finden momentan außerhalb dieses Threads statt, deshalb hole ich ihn mal wieder hoch...

Das Younes Theater scheint eher zweitrangig, insbesondere weil man nichts genaues weiß, ob und was innerhalb der Mannschaft vorgefallen ist. Im Gegensatz zum Kostic Theater, in dem sich der Verein ja sehr schnell in der Öffentlichkeit positioniert hat.

Eine echte Herausforderung für Krösche. Ich sehe keine andere Möglichkeit für ihn als hart zu bleiben und Kostic nur bei einer Summe gehen zu lassen, die man auch vor 2 Wochen für akzeptabel gehalten hätte.
Alles andere würde Tür und Tor für jede Art von Spielchen öffnen, mit Krösche kann man's ja machen.

Am Dienstag nach dem Transferfenster wird sich Krösche einer ersten "Bewertung" (die über "sympathischer, teamfähiger Typ" hinausgeht) nicht entziehen können. Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass wir nicht mit gefühltem Totalschaden aus der Sache rausgehen.
#
mikulle schrieb:

Eine echte Herausforderung für Krösche. Ich sehe keine andere Möglichkeit für ihn als hart zu bleiben und Kostic nur bei einer Summe gehen zu lassen, die man auch vor 2 Wochen für akzeptabel gehalten hätte.
Alles andere würde Tür und Tor für jede Art von Spielchen öffnen, mit Krösche kann man's ja machen.



Ganz genau.
Herr Krösche sollte einen Betrag im Kopf haben, den wir unbedingt mindestens haben wollen. Wenn dieser Betrag oder mehr nicht gezahlt wird, würde ich Kostic behalten. Der wird sich dann schon besinnen. Ansonsten kann er es sich auf der Tribüne bequem machen und Espresso trinken.
#
Krösche hat ein ganz starkes Statement zum Thema Kostic gegeben.

Egal wie mies die Saison wird, Krösche und Glasner sollte man dieses Jahr in Ruhe arbeiten lassen.
Ich denke, dann gibt es nächste Saison wieder eine ganz starke Saison.

Davon bin ich überzeugt.
Beide haben viel auf dem Kasten, sie müssen jetzt nur die Zeit zum Aufräumen bekommen und Stärke zeigen dürfen, was es aber nicht einfach macht.
#
Krösche hat ein ganz starkes Statement zum Thema Kostic gegeben.

Egal wie mies die Saison wird, Krösche und Glasner sollte man dieses Jahr in Ruhe arbeiten lassen.
Ich denke, dann gibt es nächste Saison wieder eine ganz starke Saison.

Davon bin ich überzeugt.
Beide haben viel auf dem Kasten, sie müssen jetzt nur die Zeit zum Aufräumen bekommen und Stärke zeigen dürfen, was es aber nicht einfach macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal wie mies die Saison wird, Krösche und Glasner sollte man dieses Jahr in Ruhe arbeiten lassen.
Ich denke, dann gibt es nächste Saison wieder eine ganz starke Saison.

Davon bin ich überzeugt.
Beide haben viel auf dem Kasten, sie müssen jetzt nur die Zeit zum Aufräumen bekommen und Stärke zeigen dürfen, was es aber nicht einfach macht.


Bis nächste Saison brauchen wir nicht warten. Das wird schneller gehen. Die erste Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung und der Zug zum Tor weitestgehend sehr ordentlich. Wir hatten die Bielefelder mindestens 35 min. unter Kontrolle. Danach ist uns alles etwas entglitten. Gegen Stuttgart brauchen wir noch mehr Dominanz und dann werden wir die mal so richtig demontieren...
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal wie mies die Saison wird, Krösche und Glasner sollte man dieses Jahr in Ruhe arbeiten lassen.
Ich denke, dann gibt es nächste Saison wieder eine ganz starke Saison.

Davon bin ich überzeugt.
Beide haben viel auf dem Kasten, sie müssen jetzt nur die Zeit zum Aufräumen bekommen und Stärke zeigen dürfen, was es aber nicht einfach macht.


Bis nächste Saison brauchen wir nicht warten. Das wird schneller gehen. Die erste Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung und der Zug zum Tor weitestgehend sehr ordentlich. Wir hatten die Bielefelder mindestens 35 min. unter Kontrolle. Danach ist uns alles etwas entglitten. Gegen Stuttgart brauchen wir noch mehr Dominanz und dann werden wir die mal so richtig demontieren...
#
derexperte schrieb:

Bis nächste Saison brauchen wir nicht warten. Das wird schneller gehen. Die erste Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung und der Zug zum Tor weitestgehend sehr ordentlich. Wir hatten die Bielefelder mindestens 35 min. unter Kontrolle. Danach ist uns alles etwas entglitten. Gegen Stuttgart brauchen wir noch mehr Dominanz und dann werden wir die mal so richtig demontieren...

Diesen Schluss aus dem Spiel gestern zu ziehen hat mir am frühen Morgen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Aber Krösche für den Fehlstart in die Saison verantwortlich zu machen ist natürlich Blödsinn


Teilen