Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.
Dummerwiese ist selbst Schalke zZ wohl nicht so schlecht wie Augsburg. Wir haben mit mehr Glück als Verstand gerade so gegen das vll. zur Zeit schlechteste Team der Liga gewonnen. Das sagt einiges über unsere Verfassung seit Hütters Brüller aus. Ich lass mich überraschen und schau was am Ende da steht, immerhin ist die EL sicher, was die CL angeht hab ich nach den letzten Leistungen aber eher überschaubare Hoffnungen.
Diese Bullenpisse ist aber auch zu gar nichts zu gebrauchen.
Aber mal im Ernst, war doch erwartbar. Die sind mit Platz 2 happy. Wir haben an diesem Spieltag mE mit Abstand den schwersten Gegner (Form und Konstellation).
Also auf andere können und dürfen wir uns auf gar keinen Fall verlassen.
Aber mal im Ernst, war doch erwartbar. Die sind mit Platz 2 happy. Wir haben an diesem Spieltag mE mit Abstand den schwersten Gegner (Form und Konstellation).
Ein normaler Spitzenverein würde halt trotzdem Gas geben in einem Prestigespiel wie dem hier. Aber in Deutschland sind die meisten Spitzenvereine halt mittlerweile Plastikclubs, weil normale Vereine finanziell nicht mehr mithalten können.
Ein normaler Spitzenverein würde halt trotzdem Gas geben in einem Prestigespiel wie dem hier. Aber in Deutschland sind die meisten Spitzenvereine halt mittlerweile Plastikclubs, weil normale Vereine finanziell nicht mehr mithalten können.
Man ist in der CL = Return of Investment und maximales Product Placing. Titel sind doch vollkommen uninteressant. Das ist etwas, was Fans interessieren könnte... aber doch keinen Konzernvorstand!
Die Saison war vor dem Gladbach-Spiel vorbei. Morgen kein Sieg und das große Ziel, auf das sich unser Trainer fokussiert, außer Vertragsverhandlungen mit Gladbach und Kaderplanung für Gladbach, ist nicht mehr zu erreichen.
Man ist in der CL = Return of Investment und maximales Product Placing. Titel sind doch vollkommen uninteressant. Das ist etwas, was Fans interessieren könnte... aber doch keinen Konzernvorstand!
EL ist der Hammer! Das dritte Mal dann in 5 Jahren! Da muss man schon in die Fußball 2000 Zeit zurück gehen, um etwaiges in unserer Vereinsgeschichte zu finden. CL haben wir auch noch in der Hand. Da müssen dann halt die Arschbacken zusammengekniffen werden. Beim Bowling heißt das "Turkey"... 3 mal in Folge abräumen
Ich bin jetzt schon hin und weg ob der Saison. Viel zu gut drauf, als dass ich einem Plastik-Scheiss die Daumen drücken möchte. Wir haben mit dem Profi-Camp, der eigenen Stadionverwaltung und dem Stadion-Ausbau in Dinge investiert, die langzeitlich weiterhelfen. Auch nach dem Umbruch in dieser Saison wurden Lösungen gefunden, die mir keine Bauchschmerzen bereiten. Alles ist gut. Noch vor ein paar Jahren war die ultimative Lösung, Veh als Trainer zurück zu holen und danach zum Sportvorstand zu befördern. "Die Kurve bekommen" ist da noch ein milder Ausdruck ob der heutigen Zeit.
Dummerwiese ist selbst Schalke zZ wohl nicht so schlecht wie Augsburg. Wir haben mit mehr Glück als Verstand gerade so gegen das vll. zur Zeit schlechteste Team der Liga gewonnen. Das sagt einiges über unsere Verfassung seit Hütters Brüller aus. Ich lass mich überraschen und schau was am Ende da steht, immerhin ist die EL sicher, was die CL angeht hab ich nach den letzten Leistungen aber eher überschaubare Hoffnungen.
Und knapp ein drittel ihrer Tore haben sie gegen Hoppenheim geschossen.
Und knapp ein drittel ihrer Tore haben sie gegen Hoppenheim geschossen.
Ok doch nicht.
Oft so bei denen, wenn´s um nicht´s mehr geht...
Die haben jetzt halt auch mentale Probleme, weil ihnen ihr Trainer kurz vorm Ziel von irgendeinem Asympathenverein weggekauft worden ist ...
Was willst du von diesem charakterlosen Haufen auch anderes erwarten?
Aber da wir morgen gewinnen, kann es uns auch egal sein.
Meine Antwort auf alle 5 von dir aufgeführten Punkte ist: ja!
Mit nem Sieg Druck auf die Bayern gemacht (Abendspiel) und zumindest rein rechnerisch noch die Chance zu haben...
Die haben jetzt halt auch mentale Probleme, weil ihnen ihr Trainer kurz vorm Ziel von irgendeinem Asympathenverein weggekauft worden ist ...
Saison ist jetzt vorbei? Also direkt nach Abpfiff der jetzigen Spiele?
Mit nem Sieg Druck auf die Bayern gemacht (Abendspiel) und zumindest rein rechnerisch noch die Chance zu haben...
Saison ist jetzt vorbei? Also direkt nach Abpfiff der jetzigen Spiele?
Hast du die Negativhaltung aus dem Corona-Thread? 😉 gut dass der Würzburger hier nicht schreibt.
Eintracht Frankfurt spielt ab Herbst Champions League. Wenn ich das sage, stimmt das. Ob du willst oder nicht.
EL ist der Hammer! Das dritte Mal dann in 5 Jahren! Da muss man schon in die Fußball 2000 Zeit zurück gehen, um etwaiges in unserer Vereinsgeschichte zu finden. CL haben wir auch noch in der Hand. Da müssen dann halt die Arschbacken zusammengekniffen werden. Beim Bowling heißt das "Turkey"... 3 mal in Folge abräumen
Ich bin jetzt schon hin und weg ob der Saison. Viel zu gut drauf, als dass ich einem Plastik-Scheiss die Daumen drücken möchte.
Wir haben mit dem Profi-Camp, der eigenen Stadionverwaltung und dem Stadion-Ausbau in Dinge investiert, die langzeitlich weiterhelfen. Auch nach dem Umbruch in dieser Saison wurden Lösungen gefunden, die mir keine Bauchschmerzen bereiten. Alles ist gut.
Noch vor ein paar Jahren war die ultimative Lösung, Veh als Trainer zurück zu holen und danach zum Sportvorstand zu befördern. "Die Kurve bekommen" ist da noch ein milder Ausdruck ob der heutigen Zeit.