>

Wunsch Lukas Nmecha


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 17. Juli 2021, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
Spieler hat bei VW unterschrieben
#
Kann zu.
Nmecha wechselt nach Wolfsburg und erhält dort einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/perfekt-nmecha-kehrt-zum-vfl-wolfsburg-zurueck-865690/artikel
#
Maddux schrieb:

Kann zu.
Nmecha wechselt nach Wolfsburg und erhält dort einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/perfekt-nmecha-kehrt-zum-vfl-wolfsburg-zurueck-865690/artikel

angeblich 8 mio... na, dann schauen wir mal, wie sein 2. versuch bei vw so läuft...
#
Maddux schrieb:

Kann zu.
Nmecha wechselt nach Wolfsburg und erhält dort einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/perfekt-nmecha-kehrt-zum-vfl-wolfsburg-zurueck-865690/artikel

angeblich 8 mio... na, dann schauen wir mal, wie sein 2. versuch bei vw so läuft...
#
Laut Fabrizio Romano 13 Mio Ablöse zzgl. 15% Weiterverkaufsbeteiligung und Rückkaufoption. Für diese Konditionen ist es nicht mehr ein ganz so guter Deal meiner Meinung nach.
#
Könnte richtig den Durchbruch packen und einen Weg wie Gnabry gehen. Allerdings sehe ich bei ihm auch durchaus das Potenzial, dass er in 2-3 Jahren in der Versenkung verschwindet. Ich halte Letzteres für etwas wahrscheinlicher und gerade für so eine Summe, nein danke.
#
Na gut, dann eben nicht zu uns ... Schade
Aber immerhin geht er nicht zu RB,
obwohl mit dem aktuellen Arbeitgeber hat er nur das andere Plastik gewählt

Da er auch beim VfL nun als Spieler aufgelistet ist, mach ich den Thread nun zum zweiten Mal zu
Mit einem kleinen Schniefen ...


Teilen