>

SaW 04.05.21 - Krösche kommt gut an - Gebabbel

#
Adlerdenis schrieb:

Telcontar schrieb:

Meint Ihr Kohr und Da Costa werden am Sonntag aufgestellt. Oder gibt es eine Klausel im Leihvertrag? Wäre nicht so toll, wenn beide gut für Mainz spielen und uns eventuell aus der CL schiessen.

Laut Axel Hellmann gibt es solche Klauseln bei der Eintracht nicht. Was ich auch sehr begrüße, weil ich es echt feige und albern finde, wenn du dir vor deinen aussortierten Spielern ins Höschen machst, wie die Hoffenheimer.


Aber nur mal angenommen Kohr spielt das Spiel seines Lebens mit Hattrick gegen uns und wir verpassen deshalb die CL. Ich weiß nicht ob ich den hier noch mal sehen wollen würde. Er will ja auch wiederkommen und dann eventuell selbst CL spielen. Scheiss Situation.
#
Telcontar schrieb:

Aber nur mal angenommen Kohr spielt das Spiel seines Lebens mit Hattrick gegen uns und wir verpassen deshalb die CL.



Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.


ja, solange sie bitte ins eigen Tor schiessen...


Eige N'tor könnte mal wieder für uns netzen, stimmt.
#
AdlerWien schrieb:

Eige N'tor könnte mal wieder für uns netzen, stimmt.


Genau, stellt Euch lieber mal vor, was los ist, wenn Kohr oder da Costa sich einen Nikolce Noveski Gedächtnis Hattrick leisten ...
#
Telcontar schrieb:

Aber nur mal angenommen Kohr spielt das Spiel seines Lebens mit Hattrick gegen uns und wir verpassen deshalb die CL.



Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.
#
LiquidRush schrieb:

Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.


Weil Kohr so ein schlechter Fußballer ist?
#
LiquidRush schrieb:

Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.


Weil Kohr so ein schlechter Fußballer ist?
#
MrMagicStyle schrieb:

LiquidRush schrieb:

Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt,  dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.


Weil Kohr so ein schlechter Fußballer ist?

Wo bitte liest du das denn?
#
Soso, die Mainzer wollen am Sonntag auf Sieg spielen und uns unsere erste Niederlage zuhause bescheren. Wer die Bayern schlagen könne, könne erst recht uns schlagen.

Wird sicherlich ein ultra hartes Kampfspiel am Sonntag, Mentalität wird siegen.
#
Soso, die Mainzer wollen am Sonntag auf Sieg spielen und uns unsere erste Niederlage zuhause bescheren. Wer die Bayern schlagen könne, könne erst recht uns schlagen.

Wird sicherlich ein ultra hartes Kampfspiel am Sonntag, Mentalität wird siegen.
#
Die deppen Rasselköppe sollten mal nachschauen wie wir dieses Jahr gegen Bayern gespielt haben.
#
Die deppen Rasselköppe sollten mal nachschauen wie wir dieses Jahr gegen Bayern gespielt haben.
#
propain schrieb:

Die deppen Rasselköppe sollten mal nachschauen wie wir dieses Jahr gegen Bayern gespielt haben.


Genau diese Leistung sollten wir wieder abrufen, dann sind wir quasi nicht schlagbar.
#
Es nahen die Tage der Entscheidung und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...mit einer, schon feststehenden, internationalen Teilnahme haben wir uns bereits für eine sehr gute Saisonleistung belohnt.
Aber wir sind im Basislager 2, kurz unter dem Gipfel und damit hat man schon viel erreicht.
Deshalb kehrt man aber nicht wieder um, sondern will auch zum Gipfel vordringen und dazu braucht`s noch drei Siege, um die Konkurrenz endgültig abzuhängen....ob wir wirklich Gipfelstürmer sind, wird sich beginnend ab Sonntag zeigen...
#
Es nahen die Tage der Entscheidung und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...mit einer, schon feststehenden, internationalen Teilnahme haben wir uns bereits für eine sehr gute Saisonleistung belohnt.
Aber wir sind im Basislager 2, kurz unter dem Gipfel und damit hat man schon viel erreicht.
Deshalb kehrt man aber nicht wieder um, sondern will auch zum Gipfel vordringen und dazu braucht`s noch drei Siege, um die Konkurrenz endgültig abzuhängen....ob wir wirklich Gipfelstürmer sind, wird sich beginnend ab Sonntag zeigen...
#
cm47 schrieb:

Es nahen die Tage der Entscheidung und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...mit einer, schon feststehenden, internationalen Teilnahme haben wir uns bereits für eine sehr gute Saisonleistung belohnt.
Aber wir sind im Basislager 2, kurz unter dem Gipfel und damit hat man schon viel erreicht.
Deshalb kehrt man aber nicht wieder um, sondern will auch zum Gipfel vordringen und dazu braucht`s noch drei Siege, um die Konkurrenz endgültig abzuhängen....ob wir wirklich Gipfelstürmer sind, wird sich beginnend ab Sonntag zeigen...

gefällt mir


Teilen