>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Creepa schrieb:

Ich glaub ich da entspannt rein.... weil ich nicht mehr dran glaube , dass wir die CL erreichen.. Dortmund und WOB stolpern nicht mehr..

Müssen sie auch nicht! Solange wir nicht stolpern
#
nisol13 schrieb:

Creepa schrieb:

Ich glaub ich da entspannt rein.... weil ich nicht mehr dran glaube , dass wir die CL erreichen.. Dortmund und WOB stolpern nicht mehr..

Müssen sie auch nicht! Solange wir nicht stolpern



wir sind schon am Stolpern ... zum Trikot , ich hoffe dieser Schriftzug mit dem Plus ist nur ein "sondertrikot" xD
#
Wird besser.
#
Eieieieieiei
#
Welch Wunder.
#
Folgerichtig.
#
Klasse..
#
Das wars schon , da geht gar nix .

5ter dummer Fehlpass ohne Not
#
So eine Scheisse. Aber bei dem, was da bisher auf dem Rasen zusammengestolpert wird, zu erwarten. Leistung knüpft bisher an Gladbach, Augsburg und Leverkusen an.
#
Ne des kann ich nicht ....ne neeeeeee
Ich geh Auto waschen
#
Na klar 🙄
#
Zum Glück haben wir diese Saison schon einige Spiele gedreht
#
Trainer-Weggeh-Effekt + Man-könnte-was-verkacken-Effekt = Ergebnis sieht man
#
Kohr mit Assist....
#
Danke Hütter fürs Stecker ziehen... Danke, danke, danke
#
Passt. Hat sich leider von der ersten Sekunde an angedeutet.
#
So eine Scheisse. Aber bei dem, was da bisher auf dem Rasen zusammengestolpert wird, zu erwarten. Leistung knüpft bisher an Gladbach, Augsburg und Leverkusen an.
#
Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt.  Er erreicht sie voll.  Der Fokus ist da.  
#
Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?
#
Geht dich was an ?
#
EL ist auch gut. Aber mal ehrlich, die hätten wa auch ohne Hütter erreicht. Wäre interessant gewesen, hAt AlLeS nIx mit dem Trainer zu tun xD
#
Zum Glück haben wir diese Saison schon einige Spiele gedreht
#
Ja, aber auch mit ganz anderen Leistungen. Da muss viel viel mehr kommen.
#
EL ist auch gut. Aber mal ehrlich, die hätten wa auch ohne Hütter erreicht. Wäre interessant gewesen, hAt AlLeS nIx mit dem Trainer zu tun xD
#
Also ohne Hütter nach der BMG Bekanntgabe, natürlich


Teilen