>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Offensichtlich ist es besser wochenlang rumzueiern, wie es Glasner nun macht, anstatt den Wechsel zu verkünden. Seid dem Wechsel ist die Luft raus- Gott sei Dank ist die EL sicher!
#
Adler_im_Exil schrieb:

rossi1972 schrieb:

Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.


Die Trainer Probleme gibts die ganze Saison schon dort!
Glasner ist auch weniger der Typ Motivationskünslter wie Hütter! Wenn dein ständiger Vorgesetzter dich pusht mit Motivation und dich so auf ein Optimum deiner Leistung pusht, was passiert wohl mit dir, wenn genau dieser Vorgesetzte plötzlich verkündet das er geht! Also ich würde bei jedem Wort zweifeln, ich würde in ein Loch fallen, ich würde mir verarscht vor kommen etc.
#
Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.
#
Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.
#
TyTabor schrieb:

Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.

Mein Reden
#
Naja, wenn wir "nur" in die EL kommen, gewinnen wir halt die und spielen so übernächste Saison :p

Ich wäre ja zufrieden wenn die Spieler sich wenigstens richtig reinwerfen würden. Naja, vielleicht wird das ja jetzt unsere gute zweite Hälfte
#
Und mir ist auch nicht klar, was Younes eigentlich auf der Bank macht.
#
eva67 schrieb:

Und mir ist auch nicht klar, was Younes eigentlich auf der Bank macht.

Immerhin ist er auf der Bank und nicht auf der Tribüne bzw. zuhause.
#
Ich sehe es auf Sky
#
J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...
#
Wenn Younes immer noch nicht zuzutrauen ist zumindest 60 Minuten zu kicken dann braucht er auch nicht auf der Bank zu sitzen.
Gibt kein schonen oder jammern mehr.Noch 2 Spiele.Alles mobilisieren jetzt und drauf.Heileheile Gänschen.Younes seit nem Monat mit Minuteneinsätzen.Damit er fürs letzte Spiel wo es dann um nix mehr geht topfit ist.
#
Zum Spiel: Die Mannschaft ist unglaublich nervös. Das sieht man den Jungs an. Viele Fehlpässe. Beim Gegentor sehen Durm und im wahrsten Sinne des Wortes Hasebe alt aus. Und Trapp hält zum x-ten Mal diese Saison einen schwierig zu haltenden Ball nicht. Es ist kein klarer Torwartfehler, aber eine Nummer Eins sollte solche Bälle auch mal halten. Die sind diese Saison zu oft eingeschlagen, meine Meinung.
Es gibt aber noch Hoffnung. Ich habe meine Wohnung noch nicht komplett zerlegt. Wenn wir dieses F..t-Spiel nach einer Katastrophenhalbzeit noch gewinnen, dann kommen wir in die Champions League, ganz sicher.
#
Also wenn ich als Fußballprofi eine externe Motivation durch den Trainer brauche, wenn ich die Chance habe, nächstes Jahr CL zu spielen, hab ich den falschen Beruf.
#
er ist aber auch für Aufstellung UND Motivation zuständig...werden wir jetzt sehen, ob er das kann
#
24% Ballbesitz für Mainz 😩
#
Natürlich wieder ohne Wechsel
#
Manche hier vertreten vehement die Meinung, die Aussicht, nächste Saison Champions League spielen zu können, sei für einen Fußball Profi Motivation genug. Dabei vergessen sie aber, dass viele dieser Profis noch nicht einmal wissen, bei welchem Verein sie nächste Saison überhaupt spielen.
#
Natürlich wieder ohne Wechsel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Natürlich wieder ohne Wechsel

verwundert dich das ?
hach der AHü
jessas
#
Der Boden war zu hart, die Wildschweine hatten was falsches gegessen... Irgendein geblubber kommt am Ende zum relativieren. Immerhin hat sich keiner verletzt und verausgabt, ist bei der Hitze ja auch gefährlich.
Wo ist das Feuer, der Wille die Mainzer platt zu machen? Nur an der Langsamkeit im Kopf merkt man, dass es um was geht.
Wenn es bei uns um was ging, sind wir so gerannt, dass in der Halbzeit der Kotzeimer rumgereicht wurde. Das was hier läuft ist das jährliche austrudeln.
Hoffentlich hat die Halbzeit geholfen.
#
Manche hier vertreten vehement die Meinung, die Aussicht, nächste Saison Champions League spielen zu können, sei für einen Fußball Profi Motivation genug. Dabei vergessen sie aber, dass viele dieser Profis noch nicht einmal wissen, bei welchem Verein sie nächste Saison überhaupt spielen.
#
Macbap schrieb:

Manche hier vertreten vehement die Meinung, die Aussicht, nächste Saison Champions League spielen zu können, sei für einen Fußball Profi Motivation genug. Dabei vergessen sie aber, dass viele dieser Profis noch nicht einmal wissen, bei welchem Verein sie nächste Saison überhaupt spielen.

Silva und Kostic sicher nicht mehr... Stand jetzt!
#
Warum war denn da grade hinten keiner?!?!
#
Puuuuuuh zum Glück legt der sich den zu weit vor
#
J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...
#
haldemadeballflach schrieb:

J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...



War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?

Ne Trapp war da einfach chancenlos
#
Boah... Hasebe und Hinteregger wie beim Paarlauf und in der Mitte steht Quaison völlig blank.
#
Wird nicht besser...


Teilen