>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Macbap schrieb:

Manche hier vertreten vehement die Meinung, die Aussicht, nächste Saison Champions League spielen zu können, sei für einen Fußball Profi Motivation genug. Dabei vergessen sie aber, dass viele dieser Profis noch nicht einmal wissen, bei welchem Verein sie nächste Saison überhaupt spielen.

Silva und Kostic sicher nicht mehr... Stand jetzt!
#
Genau, deshalb ist es ihnen auch egal...
#
Boaaah Kackspiel...
#
Ist irgendwie nicht besser geworden das Spiel.
#
Es kann nur besser werden. Believe!
#
Genau, deshalb ist es ihnen auch egal...
#
TyTabor schrieb:

Genau, deshalb ist es ihnen auch egal...

Japp, so wie ihrem Trainer halt.
#
Ich denke auch nicht das es nur was mit dem Trainer zu tun, ein Stück weit aber sicher und da ist genau das Problem. Die Eintracht darf nie auch nur 1% weniger als 110% geben und seit dem Hütter outing sehe ich halt diesen absoluten Sieges Willen, sprich die 110% nicht mehr 🤷🏻‍♂️
#
Ist. Das. Schlecht. Geht genauso weiter wie in HZ 1.
#
Durm raus younes rein aber bevor es 0 2 steht bitte
#
Mainz macht echt nix besonderes.
Und das reicht bis jetzt locker.
Unfassbar.
So ein nervöser gelähmter Haufen bis jetzt.
#
Wieso gibts da bitte keinen Freistoß?
#
haldemadeballflach schrieb:

J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...



War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?

Ne Trapp war da einfach chancenlos
#
Metalrick schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

J.J. schrieb:

Ich sehe es auf Sky

aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...



War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?

Ne Trapp war da einfach chancenlos

... "Ibrakeforanimals"
#
Wie schon so oft geschrieben. Dann haben wir es auch nicht verdient.
#
Ich denke auch nicht das es nur was mit dem Trainer zu tun, ein Stück weit aber sicher und da ist genau das Problem. Die Eintracht darf nie auch nur 1% weniger als 110% geben und seit dem Hütter outing sehe ich halt diesen absoluten Sieges Willen, sprich die 110% nicht mehr 🤷🏻‍♂️
#
Dann hat es ja seit mehr als ein Stück weit mit dem Trainer zu tun.
#
Ach Kamada...
#
Yay, ein Torschuss
#
Ach Kamada...
#
Selbst der Moderator wechselt Younes schon ein …
#
Yay, ein Torschuss
#
BwBavar schrieb:

Yay, ein Torschuss

Zählt das?
#
BwBavar schrieb:

Yay, ein Torschuss

Zählt das?
#
Für mich schon
#
Der Zentner ist auch ein richtiges Pfund.
#
Kamada kennt zumindest die Richtung
wir nähern uns langsam an


Teilen