Manche hier vertreten vehement die Meinung, die Aussicht, nächste Saison Champions League spielen zu können, sei für einen Fußball Profi Motivation genug. Dabei vergessen sie aber, dass viele dieser Profis noch nicht einmal wissen, bei welchem Verein sie nächste Saison überhaupt spielen.
Silva und Kostic sicher nicht mehr... Stand jetzt!
Ich denke auch nicht das es nur was mit dem Trainer zu tun, ein Stück weit aber sicher und da ist genau das Problem. Die Eintracht darf nie auch nur 1% weniger als 110% geben und seit dem Hütter outing sehe ich halt diesen absoluten Sieges Willen, sprich die 110% nicht mehr 🤷🏻♂️
aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...
War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?
aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...
War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?
Ich denke auch nicht das es nur was mit dem Trainer zu tun, ein Stück weit aber sicher und da ist genau das Problem. Die Eintracht darf nie auch nur 1% weniger als 110% geben und seit dem Hütter outing sehe ich halt diesen absoluten Sieges Willen, sprich die 110% nicht mehr 🤷🏻♂️
Silva und Kostic sicher nicht mehr... Stand jetzt!
Japp, so wie ihrem Trainer halt.
Japp, so wie ihrem Trainer halt.
Und das reicht bis jetzt locker.
Unfassbar.
So ein nervöser gelähmter Haufen bis jetzt.
Ne Trapp war da einfach chancenlos
... "Ibrakeforanimals"
Zählt das?
Zählt das?
Zählt das?
Eins? Locker Hundert!
wir nähern uns langsam an