>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Ich glaub ich schalte einfach aus. Wenn die am Ende es noch drehen freue ich mich aber dieses lustlos gekicke da anzuschauen tut echt weh
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Dank Kamada sind wir überhaupt noch ansatzweise gefährlich und Kreativ. Außer er hat keiner ein anständigen Angriff gestartet!?



Weils noch keiner geschrieben hat glaube ich jedenfalls:

Aber die Körpersprache 🙃
#
Die Eintracht spielt wie ein Führerlose (loser) Zug.
#
Nur Geduld, bald haben wir die 75. Minute, dann wird Adi aus seinem Schönheitsschlaf erwachen und doppelt wechseln.
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Irgendwie hab ich es geahnt, dass Mainz das Tor macht und uns kommen lässt... Es fällt eher noch daa 0:2 als das 1:1...Und eigentlich brauchen wir zwei Tore🤔
#
Wir machen unsere Hausaufgaben nicht annähernd.Bvb leider wohl.Mit 7 Punkte Vorsprung austrudeln lassen und hoffen das Bvb stolpert reicht leider nicht.
War nie einfacher ins CL Ziel zu kommen.
Bvb massig Spiele.
Und trotzdem haben die noch was im Tank.
#
Ich glaub denen ist einfach zu heiß
#
Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.
#
CAIO!
#
Schon geil wie Danny Kostic auf dem Bierdeckel ausspielt.

Was ein Einbruch seit Gladbach.
#
Brych pfeift auch gar nix mehr für uns
#
Anthrax schrieb:

Brych pfeift auch gar nix mehr für uns


An dem liegt's nicht, er kriegt ja gar nicht die Gelegenheit, uns zu verpfeifen
#
Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.
#
cartermaxim schrieb:

Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.


Zwischen minute 70 und 80 wirds passieren
#
Wird mal wieder Zeit für eine Pause. Viel Spannung drin und extrem aufregend!
#
Pressing hohes anlaufen wechseln?

Passiert überhaupt noch was oder lassen wir das jetz so einfach laufen
#
Zeit für Younes.
#
Ich weiß nicht,wie wir heute ein Tor erzielen sollen.

Für mich ist das Ding gelaufen,sofern nicht noch der Turbo gezündet wird.
#
Mensch Hütter, WECHSEL DOCH!

Da läuft überhaupt nichts. Werf den Younes rein!
#
Was ein lustloses Gekicke. Zum Kotzen!!
Da hat ja keiner Bock.
Wann kommt endlich Younes?
#
Wechsel
#
Tolle Leistung von DDC, finde ich super das er unserem Hampelmann an der Linie zeigt was los ist
#
bisher klassisch vercoacht...Kamada ist gut, aber gg physische Spieler, wie Mainz sie hat, ist er auch verloren...ähnlich bei Sow. Hier läuft ihm Kohr den Rang ab...unser Zweikampfverhalten ist unter aller Sau...zudem vermisse ich unser Gegenpressing. Seit Gladbach gibt es das nicht mehr
#
Keine Ideen, kein Selbstvertrauen, keine Genauigkeit.

Na gut, meinetwegen dann eben Broich für die letzten 2 Spiele auf die Bank. Verlieren können wir nix mehr.


Teilen