>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt auch noch Tuta verletzt
#
Nun auch noch Tuta verletzt
#
Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.
#
Gut das wir alle Zeit der Welt haben …
#
Hütter wird heute zum wechseln gezwungen, hoffentlich kommt er darauf klar
#
So sind wir nur Kanonenfutter in der CL. Wenn du siehst wie Dortmund und Wolfsburg spielt, haben die es einfach verdient in die EL zu kommen
#
60. und der Trainer wechselt? Bitte mit Adi verlängern!
#
Mainz macht das defensiv schon sehr gut. Verdichten gegen den Ballführenden Spieler, lassen in der eigenen Box keine Flanken oder kontrllierten Bälle zu. Und wir stehen da mit zwei Abnehmern ohne Zuspiele. Man muss die 10 doppelt besetzen und spielerische Mittel finden.
Younes für Silva und Barkok für Durm wäre dann langsam wünschenswert
Dann diagonal spielen und dieses konsequente Angehen des Ballführenden gegen die Mainzer wenden
#
Hütter wird heute zum wechseln gezwungen, hoffentlich kommt er darauf klar
#
wettkingsge schrieb:

Hütter wird heute zum wechseln gezwungen, hoffentlich kommt er darauf klar

Ich wette auf Ilsanker.
#
Tolle Leistung von DDC, finde ich super das er unserem Hampelmann an der Linie zeigt was los ist
#
nisol13 schrieb:

Tolle Leistung von DDC, finde ich super das er unserem Hampelmann an der Linie zeigt was los ist

Den sollte man für die SGE verpflichten.
#
Heute läufts einfach nicht...
#
Das ist eine peinliche Vorstellung bis hierhin. Keine Laufbereitschaft, keine Aggressivität, kein Pressing. Dabei hat man gar nichts zu verlieren... Europaleague ist eingetütet und CL wäre doch nur ein wunderbares Bonbon. Man könnte befreit aufspielen. Stattdessen diese Leistung heute.
#
Ob der Verein die Eier hat Hütter endlich nach dem Spiel bis zum Saisonende zu beurlauben und mit irgendeinem aus der 2. Reihe die letzten 2 Spiele anzugehen, jetzt da nichts mehr zu verlieren ist was durch das Festhalten an Hütter nicht schon verloren wurde?
#
Schwach, schwach, schwach
#
Bin sprachlos, was für eine jämmerliche Leistung.
#
Was ein langweiliges trostloses Gekicke... Geht halt um nichts mehr...

#
Mainz mit unserer ehemaligen Paradedisziplin. Das Erobern der zweiten Bälle. Fehlt auch seit geraumer Zeit... also seit Gladbach.
#
Einstellung und Leistung machen einen einfach nur sprachlos.
#
Jetzt wird aber wild gewechselt. Blicke gar nicht mehr durch.
#
Dreifachwechsel. Timmy zeigt denen wie ein Frankfurter spielt!
#
Selbst ein Punkt ist zu wenig. Wollte mir ein Pay TV Paket abonnieren aber er st dann, wenn die Eintracht CL spielt. Sieht so aus, als könnte ich mir das Geld sparen. Ist auch besser so. Nicht auszudenken was Real, Barca oder Man.City mit uns machen würden, falls wir auf die treffen.


Teilen