>

Kaderübersicht 2021/22 - Diskussion

#
haburger schrieb:

https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt/kader/bundesliga/2021-22
die Rückennummern im kicker

Danke schön! Ich überrnehme die mal, mit Ausnahme von Durm und Lenz. Dass Durm seine Rückennummer an Lenz abgibt und stattdessen die 37 bekommt, ist sicher nicht ausgeschlossen, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Schauen wir mal beim nächsten Testspiel. Nach möglichen Abgängen sind da ohnehin noch Änderungen zu erwarten.
#
Über 15 Neuverpflichtungen, einige natürlich erst einmal Perspektivspieler. Aber es scheint, als würden wir nächste Saison mit einer auf mehreren Positionen veränderten und hoffentlich verstärkten Mannschaft antreten. Sieht für mich so aus, als wolle man aus einer soliden Dreierkette hinten den Gegner möglichst an deren Strafraum beschäftigen, hohes Pressing spielen und dann den schnellen Abschluss suchen. Ballbesitzfussball war, wenn überhaupt, gestern denke ich.  
Bin gespannt, wer alles verliehen oder ganz abgegeben wird. Das wird wohl das Spannende sein, was jetzt in den kommenden Wochen als primäre Aufgabe ansteht.
Auch wenn es letztlich einer ist, sieht weniger nach Umbruch als nach Neuausrichtung mit entsprechendem "Ausmisten" (kein schönes Wort, aber mir viel nichts anderes ein, Entschuldigung) aus.
Jedenfalls großes Lob und große Erwartungen!!!

Eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen. 23 Mio für Silva sind angesichts der Angebote, die für Haland vorliegen, eher eine Schenkung. Aber das hat den Weg für vielversprechende Neuverpflichtungen freigemacht.
#
haburger schrieb:

https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt/kader/bundesliga/2021-22
die Rückennummern im kicker

Danke schön! Ich überrnehme die mal, mit Ausnahme von Durm und Lenz. Dass Durm seine Rückennummer an Lenz abgibt und stattdessen die 37 bekommt, ist sicher nicht ausgeschlossen, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Schauen wir mal beim nächsten Testspiel. Nach möglichen Abgängen sind da ohnehin noch Änderungen zu erwarten.
#
ok, der kicker hatte wohl recht. Basaltkopp ist Durms 37 auf dem Video zum Media Day aufgefallen (Danke!).
#
ok, der kicker hatte wohl recht. Basaltkopp ist Durms 37 auf dem Video zum Media Day aufgefallen (Danke!).
#
mikulle schrieb:

ok, der kicker hatte wohl recht. Basaltkopp ist Durms 37 auf dem Video zum Media Day aufgefallen (Danke!).


Wurde gerade auch nochmal im Rahmen des Testspiels so bestätigt, dass Durm kommende Saison mit der 37 aufläuft.
#
Grahl müsste die 40 bekommen, zumindest hat er sie im Vorstellungsvideo.Auch bei  transfermarkt.de wird er schon so geführt 😅🤷🏽‍♂️
#
Grahl müsste die 40 bekommen, zumindest hat er sie im Vorstellungsvideo.Auch bei  transfermarkt.de wird er schon so geführt 😅🤷🏽‍♂️
#
Vielen Dank für den Hinweis 👍🏼 (bin gerade im Urlaub und bekomme dadurch nicht alles mit)
#
Vielen Dank für den Hinweis 👍🏼 (bin gerade im Urlaub und bekomme dadurch nicht alles mit)
#
Alles gut. Dann genieß noch deinen Urlaub
#
Alles gut. Dann genieß noch deinen Urlaub
#
Sorry 🙈 Toll das du das schon geändert hast 😅 Vielen Dank 👍🏽
#
Eine Nummer für sich
"Neues Spieljahr, neue Spieler, neue Nummern. Was automatisch für Neuverpflichtungen gilt, muss für andere Adler nicht ausgeschlossen bleiben. Zwei stechen sofort ins Auge."

https://profis.eintracht.de/news/eine-nummer-fuer-sich-134371/

Ich setz das hier mal der Vollständigkeit halber rein. Die Nummern stimmen mit den bisher im Thread erfassten überein.
#
Bitte um Info zu Hyryläinen, dem Finnen:

Hat anscheinend im Testspiel in HZ 2 mitgemacht, scheint aber ein Geisterspieler zu sein, denn er wird nicht in der aktualisierten Kaderübersicht gelistet und in HR_Text auch nicht unter den SGE Neuzugängen erwähnt.
.
Oder habe ich da was übersehen?
Oder gehört er gar nicht zum SGE_Kader?

Bedanke mich vorab für Eure Antwort
#
Bitte um Info zu Hyryläinen, dem Finnen:

Hat anscheinend im Testspiel in HZ 2 mitgemacht, scheint aber ein Geisterspieler zu sein, denn er wird nicht in der aktualisierten Kaderübersicht gelistet und in HR_Text auch nicht unter den SGE Neuzugängen erwähnt.
.
Oder habe ich da was übersehen?
Oder gehört er gar nicht zum SGE_Kader?

Bedanke mich vorab für Eure Antwort
#
Wird im U17-Kader geführt...
#
Wird im U17-Kader geführt...
#
Danke
#
Danke
#
Die Kaderübersicht beinhaltet nur die Spieler mit Profiverträgen. Einige junge Spieler sind zwar noch in den Juniorenmannschaften spielberechtigt, besitzen aber bereits Profiverträge.  
Hyryläinen gehört (noch) nicht dazu.

Ich verlasse mich da im wesentlichen auf die Informationen, die der Verein preisgibt. Ich kenne auch keine Details was überhaupt die Möglichkeit von Profiverträgen für Minderjährige angeht (Fabio Blanco oder Enrique Herrero Garcia).
#
Hier mal die Übersicht des U17-Kaders mit Hyryläinen
https://nachwuchs.eintracht.de/u17/2020-2021/kader/

Und die Übersicht des U19-Kaders mit Gebuhr
https://nachwuchs.eintracht.de/u19/2020-2021/kader/

Das sind wohl dann die beiden nächsten die zum Profikader kommen werden.
#
Hier mal die Übersicht des U17-Kaders mit Hyryläinen
https://nachwuchs.eintracht.de/u17/2020-2021/kader/

Und die Übersicht des U19-Kaders mit Gebuhr
https://nachwuchs.eintracht.de/u19/2020-2021/kader/

Das sind wohl dann die beiden nächsten die zum Profikader kommen werden.
#
Jetzt doch noch eine weitere Frage:

Hier wurde eben viel über die Rückennummern geschrieben.
Hat Hyryläinen auch eine feste Rückennummer, oder wie ist das geregelt, wenn er bei den Profis in einem Buli- oder Pokalspiel mittun darf?
#
Jetzt doch noch eine weitere Frage:

Hier wurde eben viel über die Rückennummern geschrieben.
Hat Hyryläinen auch eine feste Rückennummer, oder wie ist das geregelt, wenn er bei den Profis in einem Buli- oder Pokalspiel mittun darf?
#
Ich vermute stark, dass wir Hyryläinen diese Saison nicht in einem Pflichtspiel für die Eintracht sehen werden.
Sollten wir ihn in einem Pflichtspiel sehen, haben wir vermutlich ein massives Personalproblem, das ich mir nicht wünsche. Auch für den noch sehr jungen Hyryläinen wäre es vermutlich besser, weiter ohne übergroßen Druck in der Jugend aufgebaut zu werden und sich mal bei Tests oder Training bei den Profis zeigen zu können.

Dennoch gehe ich davon aus, dass seine Rückennummer (ich glaube es war die 44) de facto für ihn diese Saison “reserviert” ist, solange es keinen guten Grund gibt, davon abzuweichen.
#
Hallo Mods,
bitte im Kader-Status die von der Eintracht bestätigten Leihen für Akman (Nijmegen) und Otto (Halle) ergänzen.
Besten Dank
#
Hallo Mods,
bitte im Kader-Status die von der Eintracht bestätigten Leihen für Akman (Nijmegen) und Otto (Halle) ergänzen.
Besten Dank
#
Hab das mal übernommen

@mikulle
Sollte bei Zalazar nicht ein Vermerk auf KO bzw. KP mit RKO oderso rein? Für Paciencia hatten wir das letzte Saison z. B. vermerkt.
siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135498?page=6#5328712:
Gonçalo Paciência (2023 -- 1.8.1994 - bis Juni 2021 an Schalke mit KO verliehen)
#
Hab das mal übernommen

@mikulle
Sollte bei Zalazar nicht ein Vermerk auf KO bzw. KP mit RKO oderso rein? Für Paciencia hatten wir das letzte Saison z. B. vermerkt.
siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135498?page=6#5328712:
Gonçalo Paciência (2023 -- 1.8.1994 - bis Juni 2021 an Schalke mit KO verliehen)
#
Danke, war gerade Mittagessen ….

Ja, weil die Meldung bzgl. KO und RKO von Vereinsseite nicht so eindeutig war heute morgen, habe ich das erst einmal weggelassen. Da aber mittlerweile Einigkeit zu herrschen scheint (inbesondere auch bei seriösen und gut informierten Journalisten), werde ich KO und RKO hinzufügen.
#
Dann muss man mal für nächste Saison überlegen was wir machen, wenn die KO gezogen wurde und es nur noch die RKO gibt. Ob man das auch hier aufnehmen sollte/könnte? Unter "Verliehen" passts dann ja eigentlich nicht.


Teilen