>

Kaderübersicht 2021/22 - Diskussion

#
Interessant das man just nachdem man Blanco abgegeben hat einem gleichaltrigen Nachwuchsspieler der noch die gleiche Position spielt einen Profivertrag anbietet. Glasner hat ihn ja in der letzten Vorbereitung beobachten können, vielleicht hat er ihm besser gefallen?
Der Vertrag gilt ja ab sofort, d.h. Foti könnte schon die nächsten Wochen mal in den Kader rutschen.
Seine Scorerwerte sind nicht schlecht, hat ihn mal jemand beobachten können bei der U19?
Ich hatte zweimal die U19 im Stream geschaut, da war er aber glaub ich nicht dabei...
#
Diegito schrieb:

Seine Scorerwerte sind nicht schlecht, hat ihn mal jemand beobachten können bei der U19?

Foti hat definitiv für mich bei der U19 mehr beeindruckt als Blanco und mich immer der Fokus auf Blanco gewundert.. Hat eine sehr gute Übersicht und Spielwitz. Vor allem immer wieder eine sehr gute Sicht für den Mitspieler. Ist definitiv jemand bei dem man das Gefühl hat das könnte einer werden, von daher sehr gute Entscheidung mit dem Vertrag.
#
Local Player ab Anfang 2023.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Local Player ab Anfang 2023.


Bist du sicher dass das Mitten in der Saison der Fall sein wird?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Local Player ab Anfang 2023.


Bist du sicher dass das Mitten in der Saison der Fall sein wird?
#
Die Regel sagt:
„…  Ein von Club-Seite ausgebildeter Spieler muss in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein oder die Kapitalgesellschaft spielberechtigt gewesen sein…“

Es heißt extra Spielzeiten/Jahre deshalb gehe ich davon aus, ja.
#
Die Regel sagt:
„…  Ein von Club-Seite ausgebildeter Spieler muss in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein oder die Kapitalgesellschaft spielberechtigt gewesen sein…“

Es heißt extra Spielzeiten/Jahre deshalb gehe ich davon aus, ja.
#
Danke 👍
#
Laut SGE-App Muskalfaserriss bei Kamada und Corona bei Ilsanker.
Fallen beide für das Testspiel gg. Mainz aus. Kamada auch für das Spiel gg. Stuttgart.
#
Foti heute in Kassel mit 3 Toren.
#
Hat jemand Informationen wie es Diant Ramaj geht?
In der PK heute sagte Glasner, dass außer X, Y alle fit seien. Ramaj hat er nicht erwähnt, aber ich denke, vier Wochen nach einer Meniskus OP wäre ein bisschen früh, um wieder fit zu sein, oder?
#
Foti hat nach Angaben seiner Beratungsagentur hier nur einen Vertrag bis 2023. Natürlich steht da nichts von etwaigen Optionen, aber die standardmäßige Laufzeit beträgt wohl nur ein Jahr.

Q: https://www.grass-is-green.com/de/player/foti
#
Foti hat nach Angaben seiner Beratungsagentur hier nur einen Vertrag bis 2023. Natürlich steht da nichts von etwaigen Optionen, aber die standardmäßige Laufzeit beträgt wohl nur ein Jahr.

Q: https://www.grass-is-green.com/de/player/foti
#
Vielen Dank, das ist ein guter Hinweis! Ich übernehme das mal so in die Kaderübersicht.


Teilen